Das war ein echter Krampf. Dennoch: Tabellenführer! Das erste mal seit Jahren!
Kiel grüßt nun endlich wieder von oben ![]()
Das war ein echter Krampf. Dennoch: Tabellenführer! Das erste mal seit Jahren!
Kiel grüßt nun endlich wieder von oben ![]()
Yeah. Geile Auslosung!
Krass. Der Thread zu diesem Bundesligaspiel hat mittlerweile mehr Beiträge als der Thread zur Frauen-WM ![]()
Da müssen sie durch
Außerdem sind sie weiterhin Tabellenführer...jedenfalls nach Pluspunkten ![]()
Tja baloo, der Kessel explodierte ab Minute 50
Da war endlich Stimmung und Feuer unter dem Dach
Daher haben die Flensburger auch noch verloren, weil sie solch eine Stimmung nicht kennen ![]()
Für den Klassenerhalt benötigt ihr sicherlich nicht mehr 5-8 Punkte
Mit „etwas größer“ gebe ich dir Recht. Die Schere zwischen den beiden Teams hätte ich aber nicht so groß erwartet.
Was für eine Katastrophenhalbzeit
In den letzten zwei Jahren waren wir deutlich kompakter und stabiler. Da wäre uns sowas nach einer 5-Tore-Führung niemals passiert...
Was denkt sich Maik eigentlich, wenn er in einer Phase, in der MD rankommt, im Rückraum Jeppsson und Glandorf einzusetzt? Mehr Harmlosigkeit geht doch kaum.
Hoffentlich ist die Saison bald um. Nächste sind wir personell deutlich flexibler!
Gemäß Aussage von Paul Jonas ist Glandorf doch wieder erstarkt.
Zum Glück habe ich es nicht mehr in die Halle geschafft. Aber nach der ersten Halbzeit wäre ich auch schon wieder weg. Die Leistung vorn ist einfach schlecht. Und wenn ich das Gequatsche von mehr Tiefe höre, dann vergeht es mir. Das ist doch nur Reinrennen in die Abwehr.
Auf solche Fans würde ich als Verein auch verzichten...
Die Saison für FAG läuft aus meiner Sicht bislang ziemlich ernüchternd. Wundert mich, dass dann der Vertrag direkt und um 2 Jahre verlängert wird.
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Aus wenigen Mitteln viel gemacht (im Gegensatz zu Nordhorn)!
Sehr geil! Danke Magdeburg!
Schade. Fast wieder was zum Lachen gehabt.
Wie dämlich von Wiegert
Nur das in Magdeburg mehr Stimmung ist ![]()
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du in diesem Spiel neutral warst.
![]()
Na gut, nicht so ganz ![]()
Schmid tat mir in seinem Interview etwas leid, weil ich ihn gern in Hamburg hätte spielen gesehen (Er ist ja auch sehr deutlich bei seinen Aussagen geworden). Aber als das Interview mit Gensheimer kam, habe ich mich wieder sehr für Hannover gefreut ![]()