Bin gerade noch unterwegs, so dass ich nicht viel schreiben kann/will. Aber für jeden ist ersichtlich, dass der Wechsel von Roth zu Grimm - trotz höherem Spielerpotenzial im Kader - keinerlei Weiterentwicklung der Leistung und Ergebnisse gebracht hat.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ach Lelle, wenns denn immer an dem Trainer liegen soll

Wie gesagt: Behaltet ihn man noch möglichst lange. Meines Einschätzung wird immer wieder bestätigt.
-
Die Leichtigkeit ist irgendwie komplett verloren. Total unnötige Niederlage, mit der wohl heute kaum jemand in der Halle gerechnet hat.Bilyk und Duvnjak heute mit x-Karten, leider total außer Form. Und so kann man dann auch gegen Porto zu Hause verlieren...
-
Die Klatsche in Kiel war dann doch kein Ausrutscher. Gegen Leipzig darf Melsungen - als angehendes Spitzenteam - zu Hause einfach nicht verlieren. Hoffentlich bleibt Grimm noch möglichst lange Trainer in Melsungen

-
Sagen wir es einmal so: Ich bin ganz froh den morgigen Abend schon anderweitig verplant zu haben
So kann man sich irren.
Glückwunsch an die Löwen!
-
Geniale Vorstellung von Kiel bislang
Die Leistung der Löwen ist erschreckend. -
Lockeres Trainingsspielchen....,
Nö
-
Ein morgiger Sieg wäre ein wichtiger Meilenstein. Ich bin auch relativ optimistisch, dass es mit einem Sieg klappt. Aber eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch, in Mannheim kann man verlieren,
-
Heute auch noch 2mal die Zusammenfassung inkl. Kühn-Foul bei Sky gesehen. Rote Karte ziemlich lächerlich, 2 Minuten und gut ist. Sonst war mir Kühn auch nie als Schauspieler aufgefallen, aber hier hat er ziemlich übertrieben.
-
Heute waren nur die zwei Punkte wichtig! Jetzt gilt es bei den Löwen auch wieder Spielerisch zu überzeugen.
-
Puhhh wie kann Leipzig das Spiel am Ende noch verlieren...
-
papaeule: Das mit dem Torschiedsrichter hatte ich genauso gesehen. Im ersten Moment dachte ich, dass es einen 7M gibt.
-
Das nächste schöne Ergebnis an diesem Wochenende

-
Was ein Fehlwurffestival vom Strich.
Da lobe ich mir Ekberg

-
Tolbring darf nun auch mal spielen
-
Bin gespannt auf das Topspiel!
-
Gestern Abend pro forma einmal auf das Ergebnis geschaut und dann positiv überrascht worden. Darauf gab es dann noch ein Bier
Glückwunsch an Stuttgart! Eben gerade das Spiel nochmal auf Sky angesehen. Hätte für Stuttgart sogar mehr sein können bzw. müssen. -
Ein wenig erinnert mich Melsungen an die Jahre der Löwen mit Herrn Nielsen.
-
Demonstration vom THW!
Melsungen geht mal wiederum Kiel unter. Hoffentlich bleibt Grimm noch möglichst lange im Amt. -
In Kiel gibt es meines Wissens keinen brüllendem Hallenschreier