Flink: Ich dachte ihr seid die HölleNord? ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
22-31 inzwischen. Das ist ein Klassenunterschied.
Flensburg chancenlos
-
An den Torhütern liegt es nicht oder wenig, die Halle steht grad trotz 5 hinten.
Barcelona souverän, die SG mit den bekannten Schwachstellen, mehr ist im Moment nicht zu erwarten und Disziplinlosigkeit sehe ich nicht, die Abwehr kämpft um mehr Sicherheit.Und über das Spiel von Cindric kann man sich auch als SG-Fan freuen, no problem.
In der zweiten Halbzeit hat sich Buric in der Tat gesteigert. Es liegt nun primär am Angriff.
Ja, die Halle stand einmal kurz auf. Bei Ballbesitz von Barca ist es aber erschreckend leise.
-
Auch interessante Aussage von Machulla in einer Auszeit: „Wenn Mem in die Mitte geht, weiß ich auch“.
-
Barcelona sehr souverän bislang. Halle relativ leise. Buric bekommt nicht wirklich viel zu fassen. Angriff stottert auch etwas. Wird schwer in der zweiten Halbzeit für Flensburg.
-
Schöner Erfolg für Aalborg
In der Tat! Aalborg spielt bislang eine richtig starke Saison! Aus Kieler Sicht wieder mal ein schönes Wochenende

Glandorf ist nur noch ein Schatten seiner selbst und Jurecki‘s Verpflichtung hatte ich noch nie verstanden.
-
Wie kann Nordhorn dieses Spiel noch verlieren...so geht es in wieder in die zweite Liga. Gerade weil Balingen die Punkte holt.
-
Wie lang darf Petkovic noch?
-
Momentan macht es wirklich sehr viel Spaß die Spiele vom THW anzuschauen. Echt bockstark!
-
Start-Ziel-Sieg! Kann so weiter gehen

-
Die Schiedsrichter sollten mal lieber einen Fokus darauf legen als auf die Berührungen der Außenspieler.
Warum kuschen die Schieris eigentlich vor Heine? Hat im TV oder Podcasts auch noch nie einer nachgefragt...
-
Geht aber auch um die Ungleichbehandlung der Spieler von den Schiedsrichtern.
-
Unsere Niederlage in Magdeburg wird leider immer ärgerlicher.
-
Hannover führt inzwischen 20-17. Wiegert mit Auszeit und dieses Mal ohne Traum, dass ein X-0-Lauf kommt.

-
Sieht aktuell nach weiteren Sonderpunkten im Kampf um den Klassenerhalt aus
-
Teufels Meistertipp: Nicht Kiel
Schauen wir mal. Mal sehen, ob du dich auch verrechnet hast

-
Vor der Saison habe ich am meisten mit den Löwen (neben Kiel) gerechnet. Umso schöner wenn nun schon 3 Minuspunkte zwischen Kiel und Löwen liegen.
-
Wie kann man denn dieses Spiel nicht gewinnen aus Löwensicht?
Gensheimer verwirft mal wieder entscheidende Bälle, Mensahs interessante Abwehraktion und komischer Kempaversuch.
In Kiel nimmt man dieses Ergebnis sehr gern zur Kenntnis

-
Brand nervt wirklich nur noch...
In Bezug auf das Bankdrücken von Tollbring: „Man (Tollbring) weiß es ja vorher, wenn Gensheimer im eigenen Team spielt.“

-