Beiträge von Lelle1605
-
-
-
-
Hauptsache gewonnen!
-
Heimspiel wäre klasse. Ansonsten nimmt man sicherlich auch gern Lemgo, Stuttgart oder Eulen auswärts.
-
Tollbring wird sich bestimmt nicht lange ansehen, dass er quasi auf der Bank versauert. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
-
-
Interessante Ansage auch von Wandschneider in einer Auszeit:
„Geht auf Kuzmanovski. Macht ihn fertig“.
-
Aus Kieler Sicht definitiv ein geiler Spieltag.
Mehr ging heute nicht! Habe mir erstmal ein Bier aufgemacht

-
Sehr geil! Glückwunsch an Hannover

-
Brest hat auch super viel verworfen (an Quenstedt gescheitert oder neben bzw. über das Tor geworfen). Das Spiel hätte auch viel enger ausfallen können.
-
Porto hält gegen Skopje 35 Minuten richtig mit, am Ende zieht es Vardar aber.
Kielce schlägt Zaporozhye sehr souverän.
-
Wie machst du das bloß?

-
Fast ist es wieder ein 32-29 geworden

Verdienter Sieg für die Löwen! Mit Ihnen muss man diese Saison ganz oben rechnen.
-
Sehr starke Vorstellung vom THW in Veszprem! Hoffentlich kann man über die komplette Vorrunde um den Gruppensieg mitspielen! Veszprem wird in dieser Form nicht mal nach Köln kommen.
-
Weiß jemand was genau mit Nilsson los ist? In den KN steht heute ein ? bei seinem Einsatz und nur der Hinweis auf Schulter.
-
Heute 17.30 super schweres Auswärtsspiel in Veszprem - insbesondere nach einer Pause von nur 45 Stunden nach dem Spiel beim BHC (inkl. Reisestress). Rechne daher auch mit einer Kieler Niederlage, lasse mich aber natürlich gern positiv überraschen
Der THW hat vor Saison geäußert, dass man um den Gruppensieg mitspielen will. Dafür bräuchte man heute aber fast schon einen Punkt. -
Torwart war zweite Halbzeit vorhanden

-
Warum spielt man nicht in Düsseldorf?
-
Spannender Start in den letzten Tagen in die CL.
Montpellier gegen Skopje war auf Augenhöhe, die Führung wechselt relativ häufig hin und her. Stark bei den Franzosen fand ich Simonet, bei Vardar Skube mit besser Leistung. Mit Skopje ist diese Saison wohl wieder zu rechnen. Björn Pazen könnte mit seinem Tipp zu Skopje wieder falsch liegen
Dissinger spielte sehr unauffällig, Atman war auf der Position stärker.Porto gegen Brest in der zweiten Halbzeit ist doch nochmal spannend geworden, nachdem Brest schon mit 6 Toren führte. Da war das Spiel für mich fast durch. U.a. hat Quintana von Porto im Tor viele Bälle weggenommen.
Szeged gegen Barcelona habe ich nur die zweite Hälfte gesehen. Dies Ungarn sind auf alle Fälle im Kandidatenkreis für Köln.