Glückwunsch an Wetzlar zu dem Punktgewinn! In Kiel wurde dieser auch sehr bejubelt ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Was ein grausames Spiel. Müdigkeit hin oder her, das darf gegen einen solchen Gegner keine Ausrede sein. Dahmke hat seine Chance wieder grandios nicht genutzt. Das beste dann nach dem Spiel: Vujins emotionale Verabschiedung und das Geschenk aus Wetzlar.
Teilweise war es von Kiel wirklich indiskutabel. Gegen solchen Gegner gewinnt man aber dann trotzdem. Bei Dahmke bin ich mittlerweile soweit, dass ich auf keine Vertragsverlängerung hoffe. Kieler Junge hin oder her.
Gegen Magdeburg muss eine deutliche Leistungssteigerung her!
-
3 von 4 sind doch erwartbar ausgegangen und Kiel hat doch wie im Training gespielt und es hat dennoch zum Sieg gereicht. Nichts anderes meint doch die Bezeichnung. Trainingsspiele müssen nicht immer +20 ausgehen, liegt halt daran, mit welcher Intensität das stärkere Team das Spiel bestreitet.
100%ige Zustimmung
-
Ja er hat zum Glück seine Krankheit überwunden. Gemäß KN soll er scheinbar bei einem ausländischen Verein aus der CL unterschrieben haben.
Seine Leistungen waren in den letzten 2-3 Jahren aus meiner Sicht leider nicht ausreichend für Kiel. Das führte ja sogar dazu, dass er von (vielen) eigenen Fans ausgepfiffen worden ist. Vielleicht wird er bei einem neuen Verein nochmal durchstarten.
-
Blümel und Lopaschewski sind so das mieseste was im sogenannten "Elitekader" rumrennt. Warum Berliner Spiele von MD pfeifen dürfen ist mir eh nen Rästel. Nen Münchner pfeift auch den BvB nicht in der Fußball-Bundesliga.
Kann auch nicht nachvollziehen warum dieses Duo immer noch im Elitekader ist...
-
Alles anzeigen
03.09.19, 19:00 Uhr, THW Kiel - Die Eulen Ludwigshafen
03.09.19, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC
03.09.19, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
03.09.19, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - TVB Stuttgart
04.09.19, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - HSG Nordhorn-Lingen
04.09.19, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - TSV GWD Minden
04.09.19, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TBV Lemgo Lippe
04.09.19, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-WeilstettenAlso wenn das nicht die Mutter aller Trainingsspieltage ist

Hanning sagte doch kurz vor Saisonbeginn: Die Topteams müssen bei jedem Spiel 100% liefern, um zu gewinnen. Solche Aussagen lassen mich auch immer wieder mit dem Kopf schütteln. Sowas sollte man einfach weglassen.
-
Wie dämlich war die letzte Aktion von Nordhorn. Punkt verschenkt.
-
@ 3.rang: Meine Aussage ist realistisch. Man sollte sagen dürfen, wie es nun mal ist. Zudem wüsste ich nicht, wann wir zu Hause gegen Balingen verloren haben.
Zeitzi20: Genau so ist es.
Zurück zum Super Globe: Zum ersten Mal habe ich in einer Halle gesehen, dass die Anzahl der Pässe beim passiven Spiel angezeigt worden sind. Das fand ich klasse.
-
Am Dienstag steht zum Glück eine Trainingseinheit an. Da hat man noch gut Luft sich für das wichtige Spiel am Samstag zu regenerieren.
-
Wird wohl in der Tat eine schwere Saison für Gummersbach.
-
Wird wohl auch dieses Jahr wieder ein Schneckenrennen im Abstiegskampf. Bezweifel es aktuell, dass alle Teams mindestens auf eine zweistellige Punktezahl kommen.
-
Melsungen

Glückwunsch an den BHC zum Punktgewinn. Insbesondere weil man ja quasi das ganze Spiel einem Rückstand hinterhergelaufen ist und nie aufgegeben hat. Was Melsungen in der Offensive geboten hat bzw. nicht geboten hat, ist aber auch ganz schwere Kost gewesen.
Respekt an Hinze! In der letzten Auszeit gab es die Ansage, dass Johannsson (?) den finalen Wurf nehmen soll. Ich dachte „oh mein Gott“. Johannsson war in dem Spiel die Torungefährlichkeit in Person für mich. Und dann macht er tatsächlich das Tor...
Aber mal unabhängig von seinem Tor: Ich empfand den rechten Rückraum als Baustelle beim BHC. Die anderen Positionen sind wirklich stark besetzt. Seht ihr BHC-Fans das auch so oder war dies nur heute der Fall? -
Spielentscheidend sicher nicht, aber die Löwen hätten nochmal auf 2 Tore rankommen können. Dann hätte man sogar noch die Chance auf ein Unentschieden gehabt.
Im Endeffekt war es ein Start-Ziel-Sieg, leider fast ohne Spannung.
-
Wasser auf die Mühlen der Gensheimer-Kritiker, dass er in entscheidenden Phasen zu oft versagt
-
Eine Mitarbeiterin ist verstorben.
Bislang der erwartete Spielverlauf. Schmid mit dem Tor des Tages.
-
Sehr schön: Finale erreicht. Finanziell ist es damit schon jetzt ein Erfolg! Landin hat das Tor vernagelt und Skopjes Torhüter sind deutlich abgefallen. Teilweise war jeder Wurf ein Treffer.
-
Heute um 16.20 Uhr dann gegen Vardar Skopje. Bislang ist man glücklicherweise gut durch dass Turnier gekommen (ohne Verletzungen). Dahmke hat mich bei seinem gestrigen Kurzeinsatz wieder nicht überzeugt.
-
Lockeres Trainingsspielchen ...
Es war definitiv kein Trainingsspiel. Das Spiel hätte sogar noch in die andere Richtung kippen können.
-
Wenn man keine höheren Ambitionen gehabt hätte, hätte man Schorle auch behalten können. Den Wechsel zu Grimm habe ich - bekanntermaßen - von Beginn an nicht verstanden.
-
Morgen dürfte das Spiel enger sein