Ziel Viertelfinale der Champions League: HC Motor Saporoschje startet in Saisonvorbereitung
Quelle: 301 Moved Permanently
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wie groß schätzt du den Nachteil von Veszprem ein, dass man die Heimspiele nicht „zu Hause“ austragen kann?
-
toelky: Hast du schon wegen der Heimspielstätte etwas in Erfahrung können? Also wo Veszprem in der CL seine Heimspiele austragen wird?
-
David Pisonero: "Ein großer Schritt für mich"
Quelle: 301 Moved Permanently -
Ich halte dagegen. Viele gute Einzelspieler machen noch lange keine erfolgreiche Mannschaft aus.
Sehe ich genauso. Veszprem gehört sicherlich zu den Mitfavoriten auf den CL-Titel, aber das gehörten sie in den vergangenen Jahren auch. Erfolgreich war man bislang noch nicht...
-
Motor Zaporozhye kann sich im Endeffekt auf die CL konzentrieren:
Ukrainian Handball Federation stops Motor Zaporozhye to play SEHA League | Handball Planet
Da hat es scheinbar einen Meinungswechsel gegeben, da dies Ukrainer doch in der SEHA League starten.
-
Dann wird Veszprem kommende Saison relativ häufig gegen Brest spielen, mindestens 4 Mal

-
THW gewinnt mit 32-23 in Altenholz
-
Sehr enttäuschende zweite Halbzeit gegen Dänemark. Außer Heymann kam da wirklich gar nichts mehr. Von Klimke hatte ich mir auch mehr erhofft. Rechter Rückraum findet leider gar nicht statt. Schade auch, dass die Spiele quasi vor Geisterkulisse stattfinden. Gefühlt sind nur die Angehörigen der Teams mit in der Halle.
-
Platz 3 sollte das „Minimal“-Ziel für Kiel sein, damit man mindestens 150.000$ an Preisgeld mit nach Hause nehmen kann.
-
Die Position RR bereitet mir für die Saison auch ein wenig Sorge. Insbesondere weil Weinhold sehr verletzungsanfällig ist.
-
Passt auf jedenfall wieder in deren Beuteschema

-
Danke für das Einstellen der (vorläufigen) Spielpläne

-
Gute Gelegenheit, sich bei steigender Anforderung zum Saisonbeginn einzuspielen. Wir haben damit seinerzeit gute Erfahrungen gemacht.
Sehe ich auch so. Nur muss man auch die Reisestrapazen berücksichtigen. Aber das Preisgeld will man sicherlich mitnehmen. Mittlerweile hat man die Wildcard auch angenommen. In der ersten Runde trifft man auf Sydney.
-
Aufgrund der Preisgelder wird man eine Wildcard kaum ausschlagen können.
-
Mit Sicherheit wieder ein Schrank als Kreisläufer. Könnte leider keine Angabe zum Gewicht finden

-
Ein Spitzenspiel in der Gruppe ist dies wahrlich nicht. Der Topspielzuschlag resultiert wohl einzig aus der Nähe zu Dänemark und das zu diesem Spiel eine sehr gut gefüllte Arena erwartet wird.
-
SG Flensburg-Handewitt: Champions League größtenteils am Mittwoch
Quelle: 301 Moved Permanently
-
Du hattest geschrieben:
Wenn man aber Mannschaften wie Paris oder Barca mal schlagen kann, dann ist es im September.
Das stimmt so nicht. Denn man kann Mannschaften wie Paris oder Barcelona auch später in einer Saison schlagen. Nichts anderes habe ich zum Ausdruck gebracht.
Nichtsdestotrotz kann es natürlich ein Vorteil sein, am Anfang der Saison auf solche Teams zu treffen. Muss es aber nicht.
-
Mannschaften wie Paris oder Barcelona kann man auch im Februar/März einer Saison schlagen. Siehe THW in der vorletzten Saison, als man Veszprem schlug und in Paris unentschieden spielte. Oder auch die Löwen in der vorletzten Saison, als man im November in Barcelona unentschieden spielte.