Sävehof holt sich in Schweden recht überraschend den Titel:
In Polen ist Kielce Meister geworden. Wills Plock erhält wahrscheinlich ein Upgrade:
Sävehof holt sich in Schweden recht überraschend den Titel:
In Polen ist Kielce Meister geworden. Wills Plock erhält wahrscheinlich ein Upgrade:
Hey Magnus hey vom senilen Kieler Eventpublikum mag ich mir nicht vorstellen.
Hohes Niveau von einem User aus Flensburg ![]()
Was für eine Euphorie, Wahnsinn !
Ja, die EHF wird die Kontaktmarke 1 Mrd. knacken, ganz sicher.
Es ist halt mal wieder kein deutsches Team dabei...
In der Tat das Spiel der Spiele an diesem Spieltag! Bin echt gespannt!
Wer ist denn neben Karlsson der zweite sympathische Spieler, der die SG verlässt?
Das habe ich mich auch gefragt ![]()
Nichts geht über ein schönes Erdinger ![]()
Björn Pazen könnte da bestimmt helfen
Ich wüsste da ad hoc auch kein Team, welches eine Wildcard für die CL erhalten hatte.
Woher weißt du, dass aus der Mannschaftskasse nicht schon was herausgenommen worden ist?
In dem Interview grinst Wolff am Ende auch nochmal gut.
Bei einigen Flensburg Fans geht scheinbar die Angst um, dass die fast sichere Meisterschaft noch verspielt werden könnte.
Upgrade hieß es auch schon in der vorletzten Saison und ist scheinbar die offiziell korrekte Bezeichnung ![]()
Kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich so darüber aufregen kann.
Förde-Möwe: Wir haben diese Saison schon zwei Titel geholt. Darauf lässt sich super anstoßen ![]()
Völlig illusorische Idee. Ich finde es sehr gut, dass der letzte Spieltag zeitgleich stattfindet.
Montpellier ist Vizemeister in Frankreich und wird sehr wahrscheinlich ein Upgrade erhalten:
Bin gespannt, ob der Drittplatzierte in Frankreich auch wieder ein Upgrade erhält.
Man sollte es auf alle Fälle versuchen und ein Upgrade beantragen. Verlieren kann man dabei im Endeffekt nichts.
Die Eulen müssen nur auf sich schauen! Mit einem Sieg sind die definitiv gerettet, egal wie die Kontrahenten spielen. Ggf reicht sogar ein Remis.
Das ist falsch. Mit einem Sieg sind sie nicht definitiv gerettet und mit einem Remis wäre der Abstieg besiegelt.
Es wurde ja auch nie gesagt, dass die Nordtribüne nicht für Stimmung sorgt... Ich bin allerdings immernoch dafür, den Vollidioten, die in regelmäßigen Abständen absolut ausfallend werden, Hausverbot auf Lebenszeit zu erteilen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Sehe ich genauso wie du. Warum wird das denn eigentlich nicht gemacht ![]()
Absolut souveräner Sieg. In der zweiten Halbzeit bin ich für zehn Minuten vor dem TV eingeschlafen. Spannung war bei dem Spiel null vorhanden.
Veszprem holt den Titel in Ungarn. Szeged bekommt dann vermutlich ein Upgrade für die CL.
Boah, ist das schwach, was Minden gerade leistet! Da sind wir wieder bei „Trainingsspiel“! Peinlich...
Trainingsspiel wäre eine untertriebene Bezeichnung. Heute wäre wohl jedes Trainingsspiel anstrengender gewesen.
Glückwunsch nach Nordhorn. Hoffentlich wird der Kader für die Bundesliga noch verstärkt.
Glückwunsch aus Kiel