In der Schweiz holt sich Kadetten Schaffhausen den Titel:
Beiträge von Lelle1605
-
-
Porto holt die Meisterschaft in Portugal und ist damit in der CL.
-
Elverum holt den Titel in Norwegen:
-
Es gibt auch eine Ignorierliste für diejenigen, die sich über die Inflation aufregen.
Ein weiterer Vorschlag wäre, dass KHS seine Zeitungsartikel ( Vor und Nachberichte ) nicht ständig einzeln postet, sondern in einem mit Überschriften versehenen Post zusammenfasst und diesen dann ggf. Ergänzt/ bearbeitet. Ist nicht nur kürzer und übersichtlicher für die User, sondern hält auch davon ab Überflüssiges zu posten, um nur Beiträge zu generieren.
Gute Idee. Finder der User aber sicherlich nicht gut, weil dadurch die Anzahl seiner Beiträge nicht ansteigt...
-
Bidasoa Irun wird Zweiter in Spanien. Evtl. ein Kandidat für ein Upgrade.
-
Das war mir in der Tat nicht bewusst.
-
Zum Glück bleibt das Forum der zweiten Liga in der kommenden Saison weiterhin überschaubar!
-
Europapokalsieger

Verdienter Sieg aus meiner Sicht! Berlin hat aber länger mitgehalten als ich es nach gestern erwartet hatte.
Frank Steffel ist ja schlimmer als Petkovic im Lamentieren. Ziemlich peinlicher Auftritt als Präsident der Füchse.
-
Im Endeffekt ist es zu dem erwarteten Finale zwischen Kiel und Berlin gekommen.
Leider waren es aus meiner Sicht zwei Spiele auf relativ niedrigen Niveau. Beim zweiten Spiel waren die meisten Leute im Block froh, dass das Spiel zu Ende war. Der EHF-Cup ist wirklich nochmal ein deutlicher Qualitätsunterschied zur CL.
-
Lauge ist ein Idiot... und Röd hätte rot bekommen müssen. Haben die Schiris nur nicht gegeben, weil es ein Heimspiel ist.

Und wie Glandorf mit den Knien in die Abwehr springt war auch eine klare rote Karte

-
Natürlich auch der THW. Es machen alle Teams.
-
Im Endeffekt wildern Mannschaften wie Flensburg auch fast überall.
-
Im Endeffekt ist es hier doch nur ein Flensburger User, der das Schiedsrichter-Thema bewegt. Aus meiner Sicht völlig zu unrecht bei den Aktionen von Dule und Weinhold über rote Karten zu sprechen bzw. diese zu fordern.
-
Erstmal zählt es den EHF-Pokal zu holen. Da hat man alles in eigener Hand. 2 Titel und Vizemeisterschaft wäre eine erfolgreiche Saison.
-
Gibt es die Spiele irgendwo im Livestream zu sehen?
-
Bei mir hat Lasse Svan Hansen seine Sympathien verspielt. Erst auf dem Boden liegen bleiben bis es eine Zeitstrafe gibt, dann wie ein junges Reh direkt in die Abwehr zurücklaufen und dann die Fäuste zu ballen.
-
Auch in diesem Spiel kann Melsungen kein positives Ergebnis gestalten. Passt zur enttäuschenden Saison.
-
-
Die Meisterschale wird am letzten Spieltag übergeben. Nur für den HSV gab es - warum auch immer - mal eine andere Regelung...
-
Liest du eigentlich auch mal die Beiträge von anderen Usern? Hauptsache du postest möglichst viele Beiträge, selbst wenn der Artikel schon verlinkt worden ist...