Du hast Recht. Danach konnte er entspannt das Spiel verfolgen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Nö das hat aus meiner Sicht keiner zum Ausdruck bringen wollen. Das Ding war nach dem Hinspiel einfach durch.
-
Hier in dem Forum bist du scheinbar der Einzige, der für das Rückspiel noch wirklich Spannung erwartet hat...
-
Einfach nur realistisch und nicht unnötig Spannung suggerieren wollen!
-
Ja das Final4 war quasi auch schon komplettiert. Du konntest kein Beispiel bringen, dass ein Team zu Hause einen Vorsprung von 8 Toren verspielt hat.
Ob die Füchse den Vorsprung (mittlerweile +15] über die Zeit bringen ist wirklich fraglich...
-
Deine Aussagen können gern die Verantwortlichen tätigen, aber realistisch ist das doch nun wirklich nicht. Die Wahrscheinlichkeit einen solchen Rückstand in Berlin auswärts! aufzuholen, tendiert gegen Null!
-
Solch ein Understatement aus Berlin ist wirklich - sorry - deplatziert.
-
Schönes Trainingsspiel am Sonntag Mittag für den THW. Dule konnte sogar komplett geschont werden.
-
Was soll da zu Hause noch schiefgehen!?
-
Grimm weiß auch nicht was sich gehört und nimmt kurz vor Schluss bei 4 Toren Vorsprung noch eine Auszeit...
-
Paris würde ich noch nicht ganz abschreiben.
-
Holstebro verliert zwar das Rückspiel bei Tatabanya mit 23-26, zieht aber nach dem 29-24 Hinspielsieg ins Final Four ein. Ich freue mich auf die Dänen in Kiel!
Die Dänen bringen bestimmt einige Fans mit, bei Tatabanya wäre das sicherlich nicht der Fall gewesen. Freue mich auch, dass es Holstebro geschafft hat.
-
„Du Klappspaten“ sehe ich mehr als eine Beleidigung als Flensdorf.
-
Sei mal nicht so empfindlich. In Kiel werdet ihr von Vielen auch als Flensdorf bezeichnet.
-
Das war es wohl für Flensburg in der diesjährigen CL. Damit wieder ein Final4 in Köln ohne deutsches Team. Man muss leider feststellen, dass die Top-Teams der HBL nicht mehr zur Spitze in Europa gehören.
-
Für ein CL-Viertelfinale könnte in der Tat mehr Stimmung in der Arena sein. Vielleicht kommt es ja noch. Vranjes ist ja leider nicht mehr da „wo ist die Halle?“

-
Stand auch in den Kieler Nachrichten
-
Paul Jonas: Ich sehe es genauso wie du. Platz 3 könnte noch viel wichtiger werden,als es viele Fans der Vereine aus Mannheim und Löwen zurzeit schreiben.
-
Unter 4000 Zuschauer in der TUI-Arena. Neben dem Ergebnis auch das ziemlich ernüchternd!
-
Die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Nebeneffekt von heute, dass man nächstes Jahr ziemlich sicher Champions League spielt.
Die Flensburger sind einfach abgezockt, die haben jetzt recht wenig Druck in Kiel und können das auch noch gewinnen...
Glaube auch, dass Flensburg nun in Kiel gewinnen wird. Voller Fokus nun auf das Final4 im EHF-Cup, damit man mit einem Double die Saison abschließt.