Stand auch in den Kieler Nachrichten
Beiträge von Lelle1605
-
-
Paul Jonas: Ich sehe es genauso wie du. Platz 3 könnte noch viel wichtiger werden,als es viele Fans der Vereine aus Mannheim und Löwen zurzeit schreiben.
-
Unter 4000 Zuschauer in der TUI-Arena. Neben dem Ergebnis auch das ziemlich ernüchternd!
-
Die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Nebeneffekt von heute, dass man nächstes Jahr ziemlich sicher Champions League spielt.
Die Flensburger sind einfach abgezockt, die haben jetzt recht wenig Druck in Kiel und können das auch noch gewinnen...
Glaube auch, dass Flensburg nun in Kiel gewinnen wird. Voller Fokus nun auf das Final4 im EHF-Cup, damit man mit einem Double die Saison abschließt.
-
Damit spielen wir nächste Saison wieder CL und nicht mehr diesen EHF Pokal!
Glückwunsch nach Flensburg!
-
Meine Güte eine schwache Vorstellung der Löwen
-
Der Grimm spricht mit seinen Spielern, wie eine Kindergärtnerin mit ihren Kindern.
Der soll demnächst den MT Deutschland trainieren.
Da hört ja jetzt schon keiner hin was der sagt.Lass ihn dort mal schön weiterwurschteln, die Konkurrenz freut es

-
Die Arena ist ausverkauft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Löwen nicht alles geben. Am Ende muss man sehen, ob es gegen Flensburg reicht. Ist auch eine Frage der Tagesform von Flensburg. In Kiel wird man das morgige Spiel mit großem Interesse verfolgen

-
Danke Wiede!
Unsere Torhüterleistung war richtig gruselig. Umso erstaunlicher, dass man trotzdem gewinnen konnte.
Nun wird man Sonntag drauf schauen wie das Spiel Löwen vs. Flensburg ausgeht.
-
D.h. die Zweitligisten ab Platz 13 spielen dann nicht mehr im DHB-Pokal?
-
Ziemlich geil die Wechselwirkung beider Fanblöcke in den ersten 40 Minuten..
Hat wirklich fun gemacht! Vor allem auch alles niveauvoll!

-
Erste Eindrücke:
Top:
- Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre unter den Fans der teilnehmenden Teams. Da war keine Polizeistaffel notwendig. Das hat wirklich Spaß gemacht!
- Alfred bekommt zum Abschied seinen DHB-Pokal-Titel
- „Battle“ der Fankurven vom THW und SCM: „Hier regiert der THW“ vs. „Hier regiert der SCM“Flop:
- Schiedsrichterleistung -
Da ist das Diiiing

-
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! Auch ansonsten ein guter und differenzierter Beitrag.
Sehe ich genauso

-
Wenn ihr bei uns und in Mannheim verliert, dürft ihr gern gegen Melsungen gewinnen

-
Ist es nicht eigentlich egal was für Ziele Melsungen offiziell oder inoffiziell hat? Ein Heimspiel gegen Stuttgart verliert eine solche Mannschaft normal nicht und wenn das passiert ist das kritikwürdig. Muss man keine Doktorarbeit draus machen.

Aus Flensburger und Kieler Sicht dürfen die Melsunger ja auch gern weiterhin so herumwurschteln

-
Sehr informative Antwort...
Das Ziel hieß bislang immer CL bis 2020. Nach altem System - deswegen habe ich das auch geschrieben - ist damit eine Platzierung unter den TOP3 in der HBL gleichzusetzen. Nach neuem CL-System ist nur der Erste und ggf. Zweite für die CL qualifiziert, was natürlich die Teilnahme an der CL erschwert. Das ändert doch aber nichts an der Zielsetzung TOP3, auch wenn man dann nur EHF Pokal spielt.
-
Wo ist denn nachzulesen, dass der Verein von diesem Ziel abgerückt ist?
-
An ausgesprochenen Zielen muss man sich nun mal messen lassen. Das ist in Melsungen genauso wie in Kiel oder beim DHB...
-
Mit den Ansprüchen von Melsungen muss zu Hause gegen Stuttgart gewonnen werden. Verletzungen hin oder her. Aber Melsungen schafft es einfach nicht einen Schritt nach vorn zu machen und stagniert in der Entwicklung. Platz 8 am Ende der Saison wäre nun wirklich ziemlich enttäuschend. Ich bleibe dabei, dass Melsungen mit Grimm als Trainer den Schritt in Richtung Topmannschaft nicht schaffen wird. Der Verein hatte das Ziel ausgegeben bis 2020 in der CL spielen zu wollen. Das bedeutet, dass man (nach altem System) unter die Top3 kommen wollte. Davon ist man weit entfernt.