Was ist eigentlich mit Pavel Horak? Da hört man irgendwie gar nichts mehr von.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Gemäß Kieler Nachrichten möchte man Dule nach Auslauf seines Vertrags halten. Es werden bald Gespräche stattfinden.
-
So wie Du das formulierst könnte man ja meinen der Wechsel stünde kurz bevor
Dabei ist das doch nur ein mehr als wackliges Gerücht das sich wahrscheinlich in Luft auflösen wird
Abgesehen davon denke ich dass Sagosen schon alt genug ist um zu wissen was er tut
So kann man sich irren!
Top Transfer für den THW! Richtig erfreuliche Nachricht heute

-
Ganz schön was los auf dem Transfermarkt.
Was der SCM mit Schmidt will, kann ich nicht nachvollziehen. Mit der Verpflichtung von Müller in Berlin wird man wohl das unsympathischste Auswärtsteam in der Liga. Genügen die sportlichen Leistungen überhaupt Berlins Ansprüchen? Ich habe da so meine Zweifel...
-
Nächste Saison wird es doch genau dasselbe..3 Teams, die abgeschlagen vom Rest agieren werden...
-
Was war das denn gerade? War das nicht Sommer der sich verletzt am Boden wälzt und als es 2 Minuten gibt und 7er geht er plötzlich ohne Probleme zum 7er.
Ich dachte schon der nächste schwerer Verletzte.
Verwechsle ich da was?Musste auch ein zweites Mal hinschauen, ob es wirklich Sommer ist, der den 7-Meter wirft. Kurz zuvor schlägt er noch mit der Hand mehrfach auf den Boden vor Schmerzen und kurz danach läuft er, als wäre nichts gewesen.
-
Wahrscheinlich wird Gummersbach dies Klasse trotzdem halten, weil es zwei noch schlechtere Teams - kann man kaum glauben - in der Bundesliga gibt. Unter sportlichen Gesichtspunkten ist die 18er-Liga bzgl. Anzahl der Teams weiterhin definitiv nicht die richtige Größe.
-
Was ist bloß mit dem Preuss los? Heftig, wie viele Fehler der macht

-
Mal wieder ein Samstagabend-Spiel! In der „Hölle Süd“ dürfte es sehr schwer werden, zu punkten. Hoffnung macht jedoch, das bei uns außer Maciej tatsächlich wohl keiner fehlen wird!
Nichtsdestotrotz erwarte ich auch aufgrund der letzten Auswärtspartie nicht zu viel, bin jedoch optimistisch gestimmt, dass unsere Löwen zumindest einmal einen ordentlichen Auftritt hinlegen! 
Wieso wird eigentlich noch ständig von der Hölle Süd gesprochen? Von der Stimmung wäre dann jede Halle in der Bundesliga eine Hölle.
-
Diese Liga ist einfach nur geil
Wieder mal sehr überraschende Ergebnisse! Die Spiele im Unterhaus sind wirklich schwer vorhersehbar. Klasse!
-
Hauptsache Jicha schaut sich das von Alfred nicht ab

-
Heinevetter wird von den HBL-Schiedsrichtern wohl nie eine 2-Minuten-Strafe erhalten. Echt lächerlich wenn man bedenkt, wofür Feldspieler eine Zeitstrafe erhalten...
-
Der Auftritt vom THW in Halbzeit 1 war eine Frechheit! Lediglich die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit waren gut. Zum Glück hieß der Gegner gestern "nur" Leipzig. Gegen viele andere Teams hätte das ansonsten richtig eng werden können.
Hat Alfred eigentlich irgendwann mal erwähnt, weshalb er seine Auszeit in der ersten Halbzeit immer erst in der 30. Spielminute nimmt? Die Mannschaft ist Mitte der ersten Halbzeit über 10 Minuten ohne Tor geblieben und bis auf einige, wenige Spielerwechsel kommt fast gar nichts von der Bank.
Glaube man muss Alfred nochmal den Sinn einer grünen Karte erklären. Konnte es schon desöfteren schon nicht nachvollziehen.
-
Erste Halbzeit ziemlich mies im Angriff, zweite Halbzeit wurde es besser. Pflichtsieg.
-
@LemgoerJung: Hast du die Lust am Tippen verloren?

-
Weiß jemand warum genau Semper und Binder aus dem Kader gestrichen worden sind? Zu viel gefeiert gestern?
-
Nö ich habe gar keine persönlichen Probleme mit Vujin. Ich begrüße es nur sehr, dass auf der Position ein Wechsel/Wandel vollzogen wird. In Kiel wird Vujin sehr differenziert unter den eigenen Fans betrachtet.
@Velje: Seine würdevolle Verabschiedung wird er in der Arena auch erhalten.
-
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Vujin schon längere Zeit nicht mehr. Für mich gehörte Vujin früher(!) zu den weltbesten Spielern auf seiner Position. Und nur deshalb soll ich einen Vertrag verlängen, weil ich dankbar für frühere Leistungen bin? Das kann ich im Profisport nicht nachvollziehen.
-
Wandschneider freut sich über den nunmehr gesicherten Klasenverbleib. Dass Wetzlar nie irgendwas mit dem Absteigskampf zu tun hatte hat er wohl irgendwie nicht mitbekommen

Dann ist ja das Saisonziel erreicht. Wird es eine große Feier auf dem Rathausmarkt (oder etwas Vergleichbares in Wetzlar) geben?

-
Den Tausch von Wiede gegen Vujin sollte der THW sofort unterschreiben

Jedenfalls bin ich schon mal froh, dass Vujin scheinbar keinen neuen Vertrag beim THW erhält.