Erzählt
Direktes Freiwurftor der Serben kurz vor der Halbzeit aus 12 [?] Metern
Erzählt
Direktes Freiwurftor der Serben kurz vor der Halbzeit aus 12 [?] Metern
Was ein Tor von Serbien
![]()
![]()
![]()
Highlight des Spiels ![]()
Kein Vergleich zur Atmosphäre/Stimmung gegen Korea. So kann es weitergehen!
Groetzki lässt momentan nicht erkennen, dass er irgendwas besser macht als Reichmann. Also, auf dem Feld.
Groetzki ist für mich bislang der Verlierer des heutigen Spiels
Wie sagte jemand im Podcast: Bei der WM hat Deutschland zunächst noch zwei weitere Testspiele zum Einspielen unter Wettkampfbedingungen ![]()
Starke Leistung in der ersten Halbzeit! Wolff hat den Brasilianern zu Beginn den Zahn gezogen! Brasilien war danach wirklich eingeschüchtert, kein Vergleich zur gestrigen Leistung.
Die Stimmung in der Arena ist heute deutlich besser als gegen Korea.
Bin gespannt auf die heutige Leistung von Deutschland. Sofern Brasilien die gestrige Leistung gegen Frankreich wiederholen kann, wird es einen ersten Eindruck geben, wo Deutschland leistungsmäßig steht.
Was für eine schwache Leistung der Österreicher. Damit läuft man Gefahr die Hauptrunde zu verpassen. Chile scheint in der Tat stärker als Korea zu sein.
Gemäß Baden68 sind wir ja zu doof und die Schuld liegt an uns...
Da gibt es heute richtig spannende Spiele und man kann es nicht vernünftig sehen...
Alles anzeigenLäuft einwandfrei auf meinem Smartphone - gestern 2 Spiele, heute 1.
Macht euch mal Gedanken, woran es liegen könnte:
1. Eure Hardware (Smartphone, PC, TV, Tablet)
2. Netzwerk (Kabel, Router, andere Clients, die sporadisch den Datenfluss stören,...)
3. Der Anschluss (vielleicht alte brüchige Kabel, oxidierte Stecker, ...)
4. irgendwelche Kabel oder Verlängerungen (schlecht abgeschirmte USB-Verlängerungen oder Netzwerkkabel, viele USB-WLAN Sticks funktionieren an Verlängerungen nicht vernünftig)
5. Störquellen (was eben so alles Frequenzen stören kann)
6. Software (Plugins, Virenscanner, Software-Firewalls, Browser, der Player, ...)
7. Provider (auch die routen ihren Netzwerktraffic durchaus nicht immer alle über die schnellsten Leitungen, da gibt es auch Priorisierungen, billige Provider haben auch oft keine großen Puffer bei der Bandbreite, ...)
8. Ortsnetz (ein leidiges Thema, je nach Ort sehr instabil, manche geben einfach keine konstanten stabilen 6Mbit her
9........Schon mal was von DASHgehört und darüber nachgedacht, ob die verschiedenen Player (im Browser oder App) auch hier ihren Einfluss haben könnten? Gerade auch in Verbindung mit den oben genannten potetiellen Störfaktoren?
Aber ist ja einfach: Der Dackelmann, der sowieso immer alles besser kann und weiß, verurteilt dann auch gleich in seiner üblichen Art und Weise: "grausam, unwürdig, unprofessionell, schlecht, unterirdisch, ..."
Und nein: "andere Streams funktionieren" ist hier kein Argument, denn auch dieser funktioniert bei mir - ohne 1,99€ und ohne nennenswerte Klötzchenbildung oder Ruckeln. Außerdem sind mindestens die Punkte 6,7 und 8 in Verbindung mit DASH Faktoren, für die der Stream-Anbieter nichts kann. Vielleicht sind es auch andere Stream-Typen, sodass es garnicht vergleichbar ist - insbesondere unter nicht-Laborbedingungen.
Ich bin nun schon - wenn man das Studium mitzählt - seit 30 Jahren in verschiedensten Bereichen der IT tätig und würde mir nicht anmaßen, hier auf einen Schuldigen zu deuten, hab aber genug Wissen, um sagen zu können, dass das Thema viel zu komplex ist, als das ein Laie hier urteilen sollte.
Tut mir einen gefallen und hört mit dem sinnlosen Streaming-Anbieter-Bashing auf - glaubt mir, die meisten von euch verstehen bei weitem nicht so viel von IT, wie sie glauben!
Davon ausgenommen ist natürlich der Dackelmann; der ist ja sowieso schmerzfrei und beratungsresistent - und natürlich allwissend, sorry, fast vergessen....
Was für Beitrag ![]()
![]()
![]()
Sportdeutschland schreibt sogar selbst davon, dass es Probleme mit den Servern gibt!
Der aktuelle Livestream läuft bei mir auch. Nur Video on Demand läuft nicht...
Habe heute das erste Mal probiert die On Demand Spiele bei Sportdeutschland.tv über iPad (Browser: Safari) aufzurufen. Die Spiele werden zwar angezeigt, aber ich kann nirgends das Spiel starten. Woran liegt das? ![]()
Zum Glück gibt es nicht nur in der HBL Trainingsspiele ![]()
Pflichtsieg eingefahren! Eine Aussagekraft hat dieser Sieg aber nicht. Strobel für mich der schwächste Spieler!
Schließe mich Paul Jonas an: Ein Splitten wäre wünschenswert. So werde ich Teile des Podcasts vermutlich erst am Wochenende hören können, wo die WM schon läuft. Habe dann Probleme hinterherzukommen ![]()
Bis heute sind in der Übersicht bei handballimfernsehen auch nicht die WM-Spiele von Eurosport enthalten.
Seit dem Relaunch ist die Seite wirklich deutlich schlechter geworden...