Will ich mich hier noch zu der üblen Polemik des Möchtegern Schiri äussern??
Nein
Wieso ignorierst du ihn dann nicht einfach und kommentierst nahezu jeden Kommentar...?
Will ich mich hier noch zu der üblen Polemik des Möchtegern Schiri äussern??
Nein
Wieso ignorierst du ihn dann nicht einfach und kommentierst nahezu jeden Kommentar...?
3 Stunden 54 Minuten
Wie soll ich das vor der WM schaffen!?
Hätte zwar lieber Hannover als Gegner gehabt, aber um Pokalsieger zu werden, muss man ja jeden schlagen! ![]()
Wird auf alle Fälle ein cooles Wochenende in Hamburg! ![]()
Das stimmt, aber Weinhold und Wiede können gut rotieren. Bei einer Streichung von Böhm hätte man dieses Problem gar nicht. Da wäre man mit Drux und Fäth optimal besetzt gewesen..
Ich hätte statt Reichmann lieber Böhm oder Semper gestrichen, da wir auf RL und RR mit jeweils 2 Leuten besetzt sind.
Deutliche Steigerung in Halbzeit 2. Allerdings ist auch Argentinien auch kein Maßstab gewesen und man wird wohl erst nach dem Frankreich-Spiel wissen, wo man wirklich steht. In der Vorbereitung hätte man mMn jedenfalls ein Spiel gegen einen starken Gegner absolvieren sollen.
Erste Halbzeit fand ich bislang recht enttäuschend. Hoffe auf eine Steigerung in Halbzeit 2.
Zeitzi20: Hatte auch erst überlegt zum Spiel in dies Halle zugehen, mich aber dann dagegen entschieden. Richtige Entscheidung bislang.
Suton kann ich total nachvollziehen, Reichmann überhaupt nicht. Mit nur einem gelernten Spieler auf einer Position finde ich fahrlässig.
Die Deutschland-Spiele sicher.
Um die geht es mir bei meiner Frage nun nicht ![]()
Danke für die Info. Bei handballimfernsehen sind diese nämlich nicht eingepflegt.
Werden die Spiele bei Sportdeutschland.TV eigentlich auch kommentiert?
Ist eigentlich schon bekannt welche Spiele Eurosport übertragen wird?
Im Vergleich zu Frank R. geht man hier doch noch gesittet miteinander um
Serbien verliert also mit 6 gegen Mazedonien...also Angst muss man vor denen wohl nicht haben
Heute hat Serbien dann nur mit einem Tor gegen Mazedonien verloren.
Wann kommt denn die WM-Vorschau?
Schöner Werbeversuch. Um die Übersicht zu erhalten, muss ich einen Newsletter abonnieren...
Dadurch, dass Rheiner sich über Nichtigkeiten auslässt, als hätte man ihm gerade die Frau ausgespannt, verliert dieser eigentlich sehr interessante und wichtige Thread komplett an Wert und Lesensfreude. Schade! Wie wäre es, wenn alle geschlossen Rheiner auf Igno setzen?
Dann würden ein paar User ihren Spaß verlieren, die auch permanent immer wieder drauf eingehen...
Wie lächerlich ist das bitte hier in Bezug auf den User Nord Hesse!?
Wie kann man bitte bei seinen Beiträgen von vereinsschädigenden Verhalten sprechen?
Wo schadet Nord Hesse der MT Melsungen?
Es darf scheinbar nichts Kritisches zu Melsungen geschrieben werden. Traurig aber wahr.
Von einem einzigen User lässt du dich einschüchtern und meldest Dich deswegen hier ab?
Wenn das alle machen würden, würde das Forum wohl recht leer sein...
Tschechien verliert übrigens ein Testspiel gegen Japan. Damit ist das Vorbereitungsspiel gegen Tschechien ein nächstes Muster ohne Wert.