Johannes Bitter hat bei den Schiedsrichtern der HBL auch einen Freifahrtschein, indem er in aller Regelmäßigkeit beim 7-Meter über die 4-Meter-Linie treten darf...
Beiträge von Lelle1605
-
-
Der Kommentator erwähnt Fehlentscheidungen der Schiedsrichter i.d.R. auch nur bei Spielen von deutschen Teams in der CL.
-
Warst du nicht die Forenpolizei? Las ich das nicht erst gestern Abend in #595 hier?Ein Clown hatte dies behauptet...
-
Die Mods reagieren hier im Forum fast nie...
-
Nord Hesse:
Das Ziel CL wurde nun mal von Melsungen ausgegeben. Dann muss man sich auch daran messen lassen!Was der Verweis auf den THW soll, kann ich nicht nachvollziehen. Der THW hat die letzten beiden Saisons seine Ziele verpasst und das wird auch offen kommuniziert. Diese Saison läuft alles nach Plan. In diesem Thread geht es aber um Melsungen und nicht in Kiel.
Platz 6 als Erfolg für Grimm zu deklarieren, finde ich recht amüsant.
-
Für die HE allerdings gehts zunehmend bergab. Schade.
Sagt derjenige, der Äußerungen wie „Halt die Fr****“ von anderen Usern verteidigt...
-
Hauptsache die Arena wird voll

-
Hat aber auch was Gutes: So kann man sich Saison für Saison darüber amüsieren, was so in Melsungen fabriziert wird

-
Also hätte Österreich in München gespielt wäre ich sicher vor Ort gewesen. So sind die Spiele in München doch nicht sehr interessant, die Sieger der meisten Spiele stehen schon vor Spielbeginn fest. Trotzdem beachtlich, dass in München der Vorverkauf so gut läuft, der 13. Jänner ausverkauft ist. Mit der Erhöhung auf 32 Teilnehmer wird es noch mehr Spiele in der Vorrunde geben, welche für neutrale Zuseher nicht sehr interessant sein werden. Aber so lange die Einnahmen passen wird man beim Welthandballverband bzw. in der EHF zufrieden sein.
In der HBL steht bei diversen Spielen der Sieger auch schon vor dem Anwurf fest und die Arenen sind ziemlich voll. Handball wird in Deutschland gut angenommen und die Eventzuschauer bei der WM wissen um die Einseitgkeit von Spielen vermutlich gar nicht

-
Nochmal wir brauchen keine Trainerdebatte! Wegen mir nehmt euren Vranjes und soll er nach Schweden. P.S. und vergeßt nicht ihm ein Denkmal zu errichten.
Die Trainerdebatte solltet ihr lieber mal führen.Grimm hat die Mannschaft nach dem Abgang von Roth kein Stück weiterentwickelt. Melsungen läuft (mal wieder) seinen eigenen Ansprüchen hinterher. Nächste Saison wollte man in die CL und damit unter den Top3 landen. Ich stelle die These auf, dass dies mit Grimm nicht möglich sein wird.
-
Mal abwarten wie lange Ortega noch Trainer in Hannover sein wird

-
O-Ton Bezjak: „Erste Halbzeit schlechte Schiedsrichterleistung. Paar Situationen gab es, wo keiner wusste, was gepfiffen wurde.“
-
Vujin wird doch vermutlich frei

-
So tief habe ich mch mit seinen Monologen nicht beschäftigt.
Bei einem Blick auf die Tabelle in Liga 3, muss einem Angst und Bange um das sehr übersichtliche Zweitliga-Forum werden. Zum Glück gibt es noch die Relegation...
-
siehe thread....
khs
3 spiele
14 einträge.....13 von ihm selbst....
sowas nennt man dann wohl rege diskussion.....Mittlerweile diskutiert er schon mit sich selbst, indem er eigene Beiträge zitiert und darauf antwortet...
-
Ob es Minden nun so leid tun, dass Cederholm den Verein nach Lemgo verlässt, kann ich mir kaum vorstellen. Cederholm ist die klare Nummer 2 in Minden hinter Rambo und ist aus meiner Sicht auch nur ein durchschnittlicher Bundesliga-Spieler, der nicht zu den Mindener Ambitionen passt.
Da passt ein durchschnittlicher Spieler doch eher zu einem durchschnittlichen BL-Team wie Lemgo

-
Das ist doch nun sehr viel Understatement aus Löwen-Sicht.
Ich sehe uns definitiv auch als Favorit in diesem Spiel, insbesondere weil es zu Hause ist und alle in Kiel heißt auf dieses Match sind. Aber die Löwen haben definitiv auch die Möglichkeit, in einem Spiel eine Top-Leistung anzurufen. Insbesondere gibt es eine Chance, wenn Palicka/Appelgren ein starkes Spiel abliefern.
-
Vielleicht sollten die Schiedsrichter mal einen Lehrgang bekommen, dass alle Spieler und alle Trainer gleichbehandelt werden müssen...
-
Dann muss die Halle eben lauter als die Störtrommeln sein.
-
Und Lelle...dein Einsatz

Wird ein spannendes Spiel, wir sind in der HBL