Beiträge von Lelle1605

Wann ist der Heine mal nicht in diesem Modus ?
    Kein anderer Spieler in der Liga dürfte sich das erlauben !
    Warum hier nicht konsequent eingegriffen wird ist fraglich..........

Das verstehe ich auch schon lange nicht, warum die Schiedsrichter dies so unterschiedlich bewerten...Groetzki bekommt für eine Faust auf dem Boden schlagen sofort eine Zeitstrafe und Heinevetter darf sich über diverse Entscheidungen aufregen und es passiert: nichts...

Nach dem heutigen Spiel finde ich es wieder schade, dass Heymann nicht mitgenommen wird. Er hätte vielleicht das gewisse Etwas bringen können: Ein Shooter und jemand, den die anderen Nationalmannschaft wohl nicht auf dem Zettel hätten.

Von Strobel bin ich weiterhin nicht überzeugt. Da hätte man lieber mit Weinhold und Wiede auf der Mitte planen sollen.

Wenn jemand aus dem „Schiedsrichter-Team“ (Schiedsrichter, Aufseher, Zeitnehmer etc.) tatsächlich vor dem Spiel mit Zerbe Kaffee trinken gewesen ist, finde ich es ziemlich dilettantisch. Wie kann man so etwas machen bzw. wie kann so etwas geduldet werden?

Jenny: Entspricht einfach weiterhin den Tatsachen. Da muss ich mir keine andere Formulierung ausdenken.

kuestentanne: Wir haben uns gefragt, warum das Spiel bei dem Bodenbelag durchgezogen worden ist. Die Verletzungsgefahr ist doch enorm gewesen. Gemäß Sky soll der THW aber auch zugestimmt haben, dass das Spiel zu Ende gebracht wird.

Glückwunsch nach Berlin zum verdienten Sieg!Damit ist der SCM nun endgültig aus dem Meisterschaftskampf raus. Der Rückraum der Magdeburger war aus meiner Sicht zu schwach, ausschließlich Damgaard mit Torgefährlichkeit. Nach dem starken Saisonstart hätte ich Magdeburg mehr zugetraut, davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.

Beim Tennis ist das Halbfinale i.d.R. auch teurer als das Finale. Man bekommt zwei hochwertige Spiele zu sehen. Beim Spiel um Platz 3 geht es um die goldene Ananas und interessiert fast Niemanden. Ich würde tendenziell auch eher zu einem Halbfinale als zu einem Finale gehen.

Das habe ich gemacht, geht ja auch nicht anders. Dafür klicken auch User den allgemeinen Thread zur Frauen-Nationalmannschaft an, unabhängig von dem jeweiligen Großturnier. Da
    werden z.B. auch Beiträge gepostet, die nicht in Zusammenhang mit dem direkten Turnier stehen (z.B. Quali). Gleicht sich dann aus ;)

By the way: Der Thread zur Frauen WM 2017 hatte 100.000 Zugriffe, die jetzige Frauen EM 60.000 Zugriffe. Sprich ein Rückgang von 40%. Das finde ich eher erstaunlich ;)

So einen Thread gibt es für die Deutsche Frauenationalmannschaft auch ;) Mit 197 906 Klicks seit September 2016

Grad mal geguckt - nee, generell sind die Klickzahlen hier bei Frauenthemen erstaunlich, sieht man das in Relation zum Männerbereich

Jetzt vergleichst du wirklich Äpfel mit Birnen. Der von dir angesprochene Thread bezieht ja drei Großturniere ein. Du hattest aber ursprünglich explizit nur den Vergleich der Frauen EM und Männer WM herangezogen.

Für die WM 2019 gibt es zusätzlich noch den Thread „28er Kader WM 2019“ seit Ende November, diesen musst du natürlich auch mitzählen. Dann kommst du für die WM 2019 auf 770 Beiträge und ca. 52500 Zugriffe ;)

Wie wärs mit "möge der Beste gewinnen"?
    Ich bin auch für den Lieblingsmannschaft-Besieger, das versöhnt einen irgendwie, wenn man gegen den späteren Sieger ausgeschieden ist. ;)
    Ansonsten: die Füchse mit viel Willen und Können ins Finale gekämpft, Hannover nach langer Durststrecke wieder im Aufwind, Kiel als Faovorit und recht souverän bislang.
    @Lelle: Provokation ist meist eher ein schlechtes Argument, aber vermutlich ist es dir eh wurscht, wer außer dir THW ruft, du kreist auf deiner einsamen Insel "laaangweilig, Trainingsspielchen und CL ist viel spannender". Oder war dein Beitrag keine Bewerbung? ;)

Die Insel von mir ist gar nicht so einsam, da tummeln sich viele Leute. Nur nicht so sehr die schreibenden User hier im Forum ;) Das Pokal Final 4 wird alles andere als langweilig, freue mich schon sehr drauf :hi:

Ja, Magdeburg und Hannover sind auch mit dabei.
    Das schließt doch aber nicht das aus, was Lelle gesagt hat.

Lelle sagte ja nicht, dass die Füchse gegen Kiel zweimal im Finale aufeinandertreffen. Aber im Final Four sind beide Teams zumindest schon mal einmal im DHB-Pokal - und wenn alles glatt läuft, trifft man sich auch beim Final Four in Kiel beim EHF-Pokal. :)

Korrekt, so meinte ich das.