Wie schaffst du es nur, dass du alle bisherigen Spiele richtig vorhersagen konntest? ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
War auch ein Trainingsspiel par excellence. Mein Sitznachbar fragte mich, wie solche Teams in derselben Liga spielen können...
-
Da würden sich die Leute bedanken, die Karten für DJ Bobo gekauft haben.
Aus Kieler Sicht ist es mit der Terminierung für die meisten egal. Freue mich auf das Final4

-
Sehr schöne Nachricht, dass das Final4 in Kiel stattfindet

-
http://www.eurohandball.com/ec/cl/men/2018…istianDissinger
Also ich habe Skopje jetzt nicht spielen sehen, aber mit so einer Torquote wäre er auf jeden Fall ein Kandidat für den 28er.
Solch eine Statistik rechtfertigt die Aufnahme in die Nationalmannschaft? Weil er in ein paar Spielen Tore geworfen hat? Diese von dir angeführte Statistik sagt nichts über die Quote bei seinen Versuchen, technische Fehler finden keine Berücksichtigung...
-
Naja ich weiss nicht, der wird das Handballspiel ja nicht verlernt haben. Sitzt der nur seinen Vertrag ab? Die MT hat im Gegensatz zum THW nur auf einigen Positionen gleichwertige Spieler und die Bank ist durchwegs besser besetzt. Ich weiss sowieso nicht was du gegen Grimm hast. Der ist ein junger Trainer, der sich durchsetzt oder eben nicht. Glaubst du etwa, dass euer Alfred mit der MT in der Tabelle besser stünde??? Bitte beantworte mal diese Frage

Ich weiß ich’s, ob du mit der Frage Zeitzi20 oder mich angesprochen hast. Ob Alfred der richtige Trainer für Melsungen wäre, bezweifle ich. Grimm ist es aber sicherlich nicht. Man hätte genauso gut mit Roth weitermachen können. Unter Grimm hat sich die Mannschaft jedenfalls nicht weiterentwickelt.
-
Vergangene Titel helfen in der Gegenwart nicht weiter. Nur aus Dankbarkeit an einem Trainer (oder auch Spieler) festzuhalten, ist der falsche Ansatz.
-
18-14 zur Pause für Minden. Das riecht stark nach Abstieg für Gummersbach...
Abwarten. Bietigheim und Ludwigshafen spielen auch noch in der ersten Liga...
-
Sehr souveräner Sieg, obwohl wir doch einige Fehler im Spiel hatten. Das war damit der 16. Sieg in Folge (wettbewerbsübergreifend). Nun wird es nach Weihnachten gegen die Löwen nochmal ernst. Das sind noch über drei Wochen Zeit für die Vorbereitung, die hoffentlich gut genutzt werden.
Kai Häfner spielte heute richtig grottig. Glaube er hatte ein weißes Trikot drunter getragen. Schiedsrichterleistung heute auf beiden Seiten ziemlich schwach. Hoffentlich pfeifen die nicht unser Heimspiel gegen die Löwen.
-
Die Frage mit Grimm ist schwer zu beantworten. er hat sicher in der Schweiz seine Erfahrungen gesammelt. Kam dann als quasi Lehrling zu Schorle und mußte ungeplant ins kalte Wasser springen. Fazit er hatte es am Anfang recht schwer. Der erste Clou von ihm war das gewonnene Auswärtsspiel gegen die Neckar Löwen. Damit hat er den Neckar Löwen die Meisterschaft versalzen. In der Vorbereitung habe ich mich oft gefragt, wieso spielt Küphn nicht im Angriff, Antwort er hat versucht das Spiel weniger Kühn lastig zu machen. Man hats dem Julius angesehen (speziell im Finale in Rotenburg gegen SCM) das er damit nicht so gut klar kommt. Dann hat man gemerkt, dass nach dem Lemke und Reichmann Kapitäne wurden, deren Vorgänger nach außen zwar alles toll fanden aber letztlich noch Schorles Jungs sind. Das war gar nicht förderlich fürs Teambuildung und so haben sie auch gespielt. Dann kamen die Prokopschen Wechseltiraden, wie in dem Hinrunden Auswärtsspiel gegen Neckar Löwen aber auch zu Hause gegen den SCM. Die Spieler waren verunsichert etc etc. Da hat er viele Fehler gemacht und ich glaube dies ist ihm schnell bewußt geworden. Auch seine Auszeiten und Ansprachen waren oft von einer gewissen Hilflosigkeit geprägt. Nun hat er einen Scherbenhaufen an verletzten Spielern und die Erwartungshaltung ist nicht mehr Platz 5. In diesem Rahmen bewegen wir uns im Moment.Nun noch mal zu deiner Frage ob ich glaube, dass er die MT in die Spitzengruppe führen kann. Wenn die Rahmenbedingungen bei der MT so bleiben und er schneller lernt als er Fehler macht, dann traue ich Grimm zu, die MT bis 2020 in einem Vorderfeld, sagen wir mal um Platz 4-6 fest zu etablieren.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten
P.S. Wie oft war Disse denn verletzt und wieviel Vertrauen hat ihm Alfred noch geschenkt? Vielmehr hat der Alfred doch auch seine beiden Youngster auf der Position mehr gefördert als den Disse, oder? Im richtigen Umfeld mit dem Vertrauen des Trainers traue ich Disse noch einiges zu.Eine Etablierung auf den Plätzen 4-6 passt aber nicht mit den Zielen des Vereins zusammen. Das Ziel ist mindestens das Erreichen von Platz 3. Aber gut, deine Antwort zeigt, dass auch du es ihm nicht zutraust die Ziele mit der Mannschaftzu erreichen

-
-
Insbesondere weil Melsungen das Ziel ausgegeben hatte im Jahr 2020 in der CL spielen zu wollen. Zukünftig qualifizieren sich wahrscheinlich nur noch die ersten zwei Teams für die CL, aber nach vorheriger Logik hätte Melsungen Platz 3 erreichen müssen. Knapp 1 1/2 Jahre hat man dafür zwar noch Zeit, aber das sehe ich nicht. Bei Teilnahme an internationalen Wettbewerbern wird die Spielfrequenz deutlich anziehen und Pausen von 48 Stunden sind nicht ungewöhnlich.
-
Du scheinst in der letzten Saison keine Spiele vom THW mit Dissinger gesehen zu haben. Ich bin mehr als froh, dass wir ihn vorzeitig abgegeben haben. Von der gezeigten spielerischen Leistung weit weg von THW-Niveau. Aber gut, das Thema hatten wir bereits an anderer Stelle
Glaubst du denn wirklich, dass Grimm der richtige Trainer ist, um Melsungen in die Spitzengruppe zu führen? (er ist nun nicht mehr Mitte 20 und kann sicherlich auch Kritik vertragen) -
Die 180-Grad-Drehung beim Inhalt deiner Beiträge, nachdem ein User schrieb, dass in diesem Forum auch Spieler von Melsungen mitlesen (könnten)

-
Nach deiner „Metamorphose“ könntest du dich als Pressesprecher bei Melsungen bewerben

-
-
Ehrlich? Genauso ehrlich, wie du damals behauptet hast, mich bei der Polizei angezeigt zu haben?OK, ich glaube dir - NICHT ...
Er will dich bei der Polizei angezeigt haben? Wieso denn das?
-
Wie furchtbar!

-
Sascha: Wäre cool, wenn du nächstes Jahr eine Vorschau für die Gruppenphase im EHF Cup mit Björn Pazen machst

-
Heute ist der Kalender auch schon wieder ohne Termine. Was für ein Hühnerkram. Hätte man einfach die alte Seite belassen...