THW mit 36-18 gegen Drammen im Spaziergang in die Gruppenphase.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Kevin ist noch nerviger

Glückwunsch an Berlin zum Einzug in die Gruppenphase. Das war ein schwer erkämpfter Sieg.
-
Das „neues Konzept“ mit den Spieltagsthreads finde ich übrigens wirklich gelungen und ist richtig übersichtlich. Bei der Anzahl der Beiträge ist der neue Weg aus meiner Sicht der beste.
Hoffentlich steigt Konstanz nicht auf. Dann bitte von der Mod-Seite nicht von der aktuellen Vorgehensweise abrücken.
-
Ziemlich schwache erste zwanzig Minuten der Füchse. Heinevetter wie in Kiel dafür da, um die Bälle aus dem Tor zu holen.
Zum Ende der Halbzeit hat man nun auf 11-13 verkürzt. Wird wohl eine sehr spannende Halbzeit werden.
-
Was für ein Qualitätsunterschied.
-
War heute wieder eine enge Kiste
-
Erwarteter Pflichtsieg. THW spielte wirklich relativ schlecht, machte kein Spaß beim Zuschauen.
Rheiner: Wie fandst du die Schiedsrichterleistung?
-
baloo: Die Niederlage und damit Ausscheiden aus dem Pokal war schon schmerzhaft.
-
Bei der Verletztensituation von den Füchsen ist ein Heimsieg definitiv Pflicht. Ich bin auch sehr optimistisch.
-
Leipzig wird mit Sicherheit nicht absteigen.
-
Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. Letztes Wochenende waren keine Termine zu sehen.
-
Wieso ist Weber vor Kraus? Weber hat mMn eine ziemlich schlechte Saison bislang in Leipzig gespielt. Diese Saison ist Kraus bestimmt nicht schlechter als Weber einzuordnen.
-
Diese Saison ist nun aber der EHF Cup Realität und man muss sich damit arrangieren. Von der Qualirunde und der Gruppenphase spricht keiner, da Sicht ziemlich sicher es zu überstehen. Alles andere als Final4 wäre beschämend.
-
Was für eine schlechte zweite Halbzeit der Löwen! Immerhin ist Kiel nun vorbeigezogen

-
Bei Ausrichtung in Kiel und gleichzeitiger Teilnahme des THW wird die Halle voll werden. Da bin ich ziemlich sehr. In Kiel spricht man im Fankreis doch eigentlich nur vom Final Four, wenn man vom EHF Cup spricht.
-
Völlig unnütze Veranstaltung
-
Gruppe B wirklich mehr als spannend. Damit hätte ich nach der Auslosung gar nicht gerechnet.
-
Starkes Comeback von Ludwigshafen! Damit wurde ein kleines Lebenszeichen gemeldet.
Bei Leipzig geht der Abwärtstrend weiter. Erschreckend was aus dem Team geworden ist. Hauptsache man hat den Vertrag des Trainers neulich erstmal vorzeitig verlängert.
-
Drammen war in der zweiten Halbzeit total überfordert. Der Einzug in die Gruppenphase ist für den THW ein Spaziergang.
Nebenbei stellt der THW einen neuen Zuschauerrekord in der Quali des EHF Cup auf.
Wann wurde in der Vergangenheit bekanntgegeben, wo das Final4 stattfindet?
-
Glückwunsch an Bietigheim! Hatte die letzten 2 Minuten des Spiels noch sehen können. Spannendes Finish! Hannover in der Tat „die Deppen“ des Spieltags.