Glückwunsch an Bietigheim! Hatte die letzten 2 Minuten des Spiels noch sehen können. Spannendes Finish! Hannover in der Tat „die Deppen“ des Spieltags.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Dahmkes Auftritt am Ende endlich mal als geglückt zu bezeichnen.
Ein Steal, ein Tor, ein Stürmerfoul provoziert. Das alles in der Crunchtime. Sollte ihm Auftrieb geben.Das 3. Spiel in Folge, wo Kiel mitten in der 2. Halbzeit mit 2 hinten liegt und am Ende noch als sicherer Sieger vom Platz geht.
Letzte Saison war es umgekehrtDie alte Stärke des THW ist scheinbar zurück. Ich hatte während des Spiels auch immer das Gegühl, dass noch was geht und man das Spiel gewinnen wird. So es dann auch wieder gekommen. Siegespreise auf 10 (?) Spiele ausgebaut.
-
Nehm ich, aber warum „leider“? Lelle würde sich über eine Überraschung doch freuen...

Ist natürlich wieder nichts geworden. Hätte der Liga aber mal gut getan.
-
Der Kalender bringt natürlich sehr viel, wenn da keine Termine eingetragen sind.
-
Gabeldeichsel komplett Recht: Letzte Saison hätte man dieses Spiel nicht gewinnen. Die alte Souveränität scheint zurück zu sein. Neunter (?) Sieg damit in Folge.
-
Genau...Fragen über Fragen.....zur Not macht es halt Kevin

Dann wäre er endlich als Hallensprecher weg, ein Traum

-
Welch Überraschung bei der unvorhersehbaren HBL: Alle Ergebnisse richtig getippt

-
Man kann eine Fan-Freundschaft ja auch sportartübergreifend entstehen lassen

-
@ Paul Jonas: Vergleichbar mit eurer Gruppe. Vielleicht entsteht zwischen beiden eine Fan-Freundschaft?
Was ist bloß mit Veszprem los

-
Nach der heute gezeigten Leistung wird man in Flensburg vom Ergebnis her sicherlich nicht zufrieden sein. Eigentlich führte man auch fast das gesamte Spiel über. Schon ärgerlich nach dem Spiel. Vielleicht wird man den 2 Punkten am Ende noch hinterher trauern.
-
Unglücklicher kann es für Flensburg am Ende nicht laufen.
Das 7-6 war wohl einer der entscheidenden Schachzüge von Paris. War echt ein sehenswertes und spannendes Spiel! So muss es sein!
-
Paris wird wohl auch diese Saison den CL-Titel nicht holen.
-
Und deswegen soll sich Melsungen nicht um gute Akteure aus Wetzlar bemühen dürfen?
-
Wieso sollte Melsungen nicht um gute Akteure von Wetzlar buhlen?
-
Cavor hat aber auch eine heftige Streuung bei seinen Würfen.
Berlin mit 8 Verletzten + rote Karte für Koch + Flop Jallouz und Wetzlar verliert trotzdem zu Hause gegen Berlin. Wenn nicht jetzt, wann dann muss man fragen.
-
Aber ganz sicherlich nicht in Bietigheim....
Finde das auch immer wieder amüsant

-
Ich habe das schon mal gesagt und wiederhole das jetzt noch mal. Ich würde es sehr schade finden, wenn du in den Sack haust Rheiner.
Lass dich hier nicht von irgendwelchen Spaßbremsen rausekeln.Kann ich nur unterschreiben. Vor allem weil es immer nur dieselben User („Spaßbremsen“) sind.
-
Gute Besserung Bilyk!
P.S. Wo ist der Sinn solcher Beiträge?
-
Die Nationalmannschaft sollte insbesondere nach Leistung nominiert werden und nicht nach der Altersstruktur. Wenn Kraus weiterhin so stark in Form bleibt, sollte er bei mangelnden Alternativen auch nominiert werden. Wenn ein Strobel nominiert wird, sollte ohne Diskussion auch ein Kraus nominiert werden können.
-
Tja und Lemke hat 6 Tore gemacht, Hut ab, da habe ich ihm in meiner Einschätzung wohl Unrecht getan.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!