Morgen wird der Schreihals bestimmt wieder alles geben...
Beiträge von Lelle1605
-
-
Von Spielen untereinander spricht keiner!
-
Davon rede ich schon seit einem Jahr, weil es für die Top-Teams zu viele Spiele in „Trainingscharakter“ gibt

-
M. Landin klare Nummer 1 auf seiner Position!
-
Die Chance für Birkefeldt sich in den Vordergrund zu spielen!
-
Dachte Leipzig ist seit dem Spiel gegen Kiel auf dem aufsteigenden Ast...
-
Unterm Strich ein lockerer und erwarteter Sieg, der wieder das Gefälle innerhalb der Liga zeigt. Wenn THW zwei Halbzeiten durchgezogen hätte, wäre es mit einem Heimsieg von +20 ausgegangen.
-
Ach Gottchen, das ist ja gar nix, was Friesenheim zeigt
Stärkste Liga der Welt !Hattest du was anderes vor dem Spiel erwartet? Der Ausgang war vor dem Spiel schon klar

-
Vielleicht hat M. Müller in seinem Vertrag eine Spielgarantie für einen gewissen Umfang an Spielminuten in Bundesligaspielen. Bei Vujin hatten wir sowas in der Vergangenheit auch schon öfters vermutet.
-
Es würde ihm gut tun mal kleinere Brötchen zu backen
-
Habt ihr nicht schon einen Thread für sowas? Übrigens nach einem Spieltag wo Kiel, Löwen und SG jeweils Riesenschwein hatten ihre Spiele zu gewinnen...aber ich nehme an da zählt dann nicht der spannende Spieverlauf sondern "am Ende gewinnen sie und das war von vorne herein klar" oder so etwas ähnliches?

Die Löwen gewinnen an diesem Spieltag mit +6 zu Hause gegen Gummersbach und du redest von „Riesenschwein gehabt“?
-
Für mich völlig unverständlich zu Vardar zu gehen. Da wird er auch viel auf der Bank sitzen. Falscher Schritt aus meiner Sicht. Zusätzlich frage ich mich was Vardar mit Dissinger will...
-
Die Resonanz im Forum passt zu der Zuschauerzahl in der Halle. Wieso kann selbst ein Derby die Halle nicht mehr annähernd füllen?
-
Wie kommt Grimm vor dem Spiel eigentlich zu der Einschätzung, dass man punktetechnisch genau im Plan liegt?
Die Auswärtsniederlagen in Kiel und Mannheim kann man einkalkulieren, keine Frage. Aber man rechnet auch mit einer Heimniederlage gegen Magdeburg? Das Saisonziel ist doch unter die TOP5 zu kommen oder nicht? Wenn man alle Spiele gegen die Mannschaften aus den Top5 der letzten Saison verliert, wird man das Saisonziel sicherlich nicht erreichen. Komische Logik...
-
Da gibt es doch Handtaschen, oder!?
Die gibt es da auch, ja

-
Klasse Leistung der Schiedsrichter

-
Und das ist jetzt in den anderen Ligen so viel besser? Das ist doch in Frankreich mit Paris, Nantes, Montpellier (und Saint Raphael) oder in Ungarn mit Veszprem, Szeged oder Spanien mit Barcelona (was war das für eine Sensation als die mal 1 Spiel verloren haben...) nicht anders. Gibt es irgendeine Liga im Sport in der es nicht so ist?
Du musst im Handball nur eine Liga tiefer schauen, da ist es nicht der Fall.
Es wird nur vielfach die Aussage überstrapaziert, dass die Top-Teams der HBL in jedem Spiel verlieren können. Das mag in der Theorie der Fall sein (das ist es in anderen Ligen allerdings auch), nur in der Praxis ist es fast nie zu sehen.
-
Hat Haber eigentlich eine gelbe Karte bekommen?
-
Und noch etwas ist mir in der Hinsicht aufgefallen, wenn eine Bank bereits
die gelbe Karte gezeigt bekam und dann unterbricht der technische Delegierte
wegen Fehlverhaltens der Bank, dann hat das laut Regelauslegung eine Zeitstrafe
zur Folge. Aber weil es wohl der THW war gilt diese Auslegung wohl nicht.War es ein Fehlverhalten der Bank? Da du Dir sicher bist, kannst du mir ja sagen, welches Fehlverhalten vorlag.
-
Puhhh was für ein Dusel. Letzte Saison hätte man dieses Spiel nicht mehr gewonnen. Starke kämpferische Leistung!
Dunjak am Ende mit dem Siegtor! (Meine Güte war der Kommentator schlecht)