Wer ist eigentlich dieser Dunjak, von dem der MDR-Kommentator die ganze Zeit spricht?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Vielleicht bei Nußloch?
-
Sehr gute Nachricht!
-
Was war denn in Paris los? Ganz schöne Packung und wichtige Punkte für Nantes. Szeged marschiert dagegen. Da ärgern einen die beiden Flensburger Niederlagen umso mehr, da könnte man richtig gut da stehen, auf der anderen Seite ist zumindest bezüglich des üblichen dritten Platzes noch alles offen.
Skopje und Kielce finde ich in der anderen Gruppe schon ziemlich beeindruckend, vor allem die ersteren hat man dann ja wesentlich schwächer eingeschätzt. Umgekehrt ist Montpelliers bisherige Performance überraschend. Ist ja dann doch das erste mal, dass sie in dieser Gruppenphase spielen. Die Startphase war für sie in den letzten Jahren leichter. Vielleicht sind sie was CL angeht, dann ja doch eher eine Ko-Mannschaft...wobei sie die auch erst einmal erreichen müssen.
Wieso wichtige Punkte für Nantes?

-
Ich habe ja immer viel Freude, Skube und Dibirov zu sehen, heute wieder beide top!
Dito. Und endlich ist Karacic wieder viel auf der Platte.
-
Löwen verlieren verdient in Skopje. Wirklich stark was Vardar diese Saison nach den Abgängen zeigt!
Petrzika konnte gar nicht richtig seine Schirischelten anbringen, obwohl er es gut vorbereitete (wie können Schiedsrichter vom Balkan da pfeifen). Komisch, dass er sowas nie anbringt wenn Dänen in Flensburg pfeifen...
-
Würde mir da keinen Kopf machen. Andere Top-Teams ziehen doch auch selten komplett durch. Sonst würde es viel mehr richtige Kantersiege geben. Der Sieg in Bietigheim war doch nun alles andere als knapp.
-
Bei einem 15-Tore-Vorsprung (was wieder das Gefälle in der Liga aufzeigt) kann die Konzentration schon mal nachlassen. Ist doch ganz natürlich.
-
Dissinger hat doch vor Olympia 2016 regelmäßig gute Leistungen gebracht. Daher verstehe ich die Kritik in dem Maße nicht. Wenn man im Zusammenhang mit dieser Personalie etwas kritisieren kann, dann eventuell der fehlende Weitblick bei der Länge der Vertragslaufzeit, als man den Vertrag verlängert hat.
Nein, er hat regelmäßig keine guten Leistungen gebracht, sondern nur punktuell und damit viel zu schwankend.
-
Ich habe das Speil im Wechsel zum RNL Spiel gesehen und das hatte insgesamt mit Erstligahandball wenig zu tun...die Eulen innerhalb ihrer Möglichkeiten, aber was Bittenfeld da abgeliefert hat war erschreckend
Es sind einfach zwei Ligen innerhalb einer Liga. Aber jedenfalls ist es spannend, wenn zwei solcher Teams aufeinander treffen.
-
Bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn das Kapitel Dissinger endlich geschlossen wird. Die Verpflichtung habe ich damals schon überhaupt nicht verstanden und es hat sich (leider) bewahrheitet. Die schlechte Verpflichtung muss sich der Veren auch selbst ankreiden.
-
Glueckwunsch zum Klassenerhalt

Beeindruckend.Den Glückwünschen schließe ich mich an. Bietigheim und Ludwigshafen sind viel zu schwach, um den BHC noch einzuholen. Selbst wenn der BHC noch alle Spiele bis zum Saisonende verlieren sollte, könnte man vielleicht noch die Klasse halten.
-
Soviel zum Thema"Favorit" . . .
Bin Mal gespannt, wo das diese Saison hingeht. Bei der Leistung wäre Platz 6 noch ein Erfolg.
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Der Favorit gewinnt mit 30-24. Also alles wie immer in solchen Spielen.
-
Gähn.. ich hoffe mal auf ein lockeres Spielchen, und dass beide schön die zweite Garde einsetzen können. Das Spiel wird wieder nach 20min entschieden sein, und dann fangen wir auch an Handball zu spielen.
Wie kannst du sowas schreiben? Die Löwen müssen 100% für einen Sieg geben und auch der VFL kann in Mannheim gewinnen. Die Liga ist dafür zu ausgeglichen

-
Montpellier verliert auch das 3. Spiel in Gruppe A! Heute mit 26-29 gegen Kielce. Könnte nicht ganz einfach werden mit dem Weiterkommen für die Franzosen. Veszprem auch nur mit 2-4 Punkten. Sehr interessante Gruppe.
Die Leistung von Vardar finde ich umso bemerkenswerter. So stark hätte ich die niemals eingeschätzt. „Experte“ Björn Pazen (den ich für sehr kompetent halte) hatte im Podcast auch eingeschätzt, dass Vardar evtl.nach der Vorrunde ausscheidet.
-
In der 2. Liga trifft die Aussage „Jeder kann jeden schlagen“ wirklich zu und ist nicht nur eine Phrase. Für Fans doch ein wirkliches Paradies

-
Meiner Meinung nach, müssen aber die Schiedsrichter eine verhältnismäßigkeit in ihre
Entscheidungen hereinbringen. Wenn ich den Löwen nach zwei Ballwechseln passives
Spiel anzeige, dann kann ich nicht auf der Gegenseite anderthalb oder gar zwei Minuten
Angriffe zulassen. Wenn Du das als Schwachsinn ansiehst, dann hast Du eine andere
Auffassung von Handball.Beim Spiel THW - Erlangen war es identisch. Meiner Meinung nach sollten einige Schiedsrichter nochmal ein Seminar zum Passiven Spiel besuchen.
-
Der Mayerhoffer-Effekt scheint schon wieder verpufft zu sein.
-
Glückwunsch nach Celje. Für Flensburg ist es damit der zweite Rückschlag in der CL.
Was für eine überhebliche Aussage von Kretzschmar, dass kein Verein aus der Bundesliga einen Spieler von Celje verpflichten wollen würde. Scheinbar scheint er nur die Spiele von den Topteams in der Liga zu schauen.
-
Warum können einige Leute BRAND nicht richtig schreiben? Zahlreiche Handballecke-User konnten es noch nie, SCM Fan2011 heute auch nicht.Klassisches Eigentor von ihm