Glückwunsch an die Füchse zum verdienten Sieg! Wiede hat den Unterschied ausgemacht.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Woher weißt du, dass es nur an der Preiserhöhung liegt?
-
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass der SCM dies schon getoppt hatte. Damals noch mit Alfred auf der Trainerbank und K74 auf LA. Aber immerhin hatten die Grün-Roten im Zebrastall wohl auch um die 30 Tore geworfen.
Legendäres 54:34
-
Nein das war nur auf den Abstiegskampf bezogen. Nicht zu Unrecht gibt es die Befürchtung, dass der Abstiegskampf so langweilig wie seit Langem nicht mehr wird.
-
Aus meiner völlig neutralen Beobachtersicht heraus kann ich nur hoffen, dass man in Melsungen die Ruhe bewahrt und langfristig mit Geerken und Grimm weitermacht.
Dem werden wohl viele zustimmen

-
Mit einer 5:1 Deckung muss man jetzt aber wirklich nicht rechnen Da muss ich Grimm in Schutz nehmen

Gislason und Jicha haben tief in die Trickkiste gegriffen

-
Come on, BHC. Wir zählen auf euch! Ihr macht das schon.

Na ich hoffe doch auf eine Überraschung von Bietigheim, damit der Abstiegskampf wenigstens ein klein wenig Spannung verspricht.

-
Ganz schön amateurhaft von einem Verein mit so hohen Ansprüchen.
-
Völlig dämlich sieht Lemke aus:
Im Angriff geht er vom Rückraum über an den Kreis, stellt sich dort hin und reißt die Arme nach oben...
-
Ludwigshafen kann eigentlich schon jetzt für die zweite Liga planen
-
Eine Demonstration der Stärke vom THW. Melsungen wurde heute überrollt. Das war ein Zeichen an die Liga. Hoffe diese Leistung lässt sich konservieren.
Aus Sicht von Melsungen war es eine Bankrotterklärung. Erschreckend schwache Leistung. Der Auftritt von Bietigheim in Kiel war stärker und das muss schon etwas heißen. Leider muss ich feststellen, dass der Trainerwechsel überhaupt nichts angebracht, eher zum Negativen. Bei Melsungen ist in dieser Saison wirklich keine Entwicklung zu sehen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander. Wieso ist M. Müller in der ersten Halbzeit so lange auf der Platte, obwohl er einen Fehler nach dem anderen macht? Melsungen will in die Top 5 kommen? Never! Mein Beileid an die Auswärtsfahrer. Hoffe, dass ihr von den hochbezahlten Spieler die Kosten erstattet bekommt.
-
Die „Hallenauslastung“ hat aber auch eine positive Wirkung: Das Brülläffchen in der Arena gibt mehr Ruhe. Heute war es angenehm!
Da gebe ich dir Recht. Gestern war das Zuhören wirklich mal angenehm. Die Hallenauslastung stimmt natürlich bedenklich, denn bei so einer Resonanz ist man bei einem richtigen Heimspiel fast auf dem Niveau wie in Frankfurt.
-
2.300 Zuschauer in der SAP Arena
Immerhin gab es gegen Brest einen Sieg. -
Ich bin skeptisch, einerseits war die Pause fuer den THW nötig, andererseits spielen sie ja nach Pausen meist nicht gut.
Melsungen konnte sich stabilisieren.
Wenn der THW aber was reissen will diese Saison, ist ein Sieg Pflicht.Ist gefühlt schon ein kleines Endspiel für den THW. Punktabgabe(n) gegen Melsungen darf man sich zu Hause in dieser Saison nicht (mehr) leisten. Bin echt gespannt.
-
Gratulation an Bietigheim! Endlich mal wieder eine Überraschung in der Liga.
3 Minuten vor dem Ende hatte ich mit einem Sieg von FAG gerechnet.
-
Mein Gott was ist Villadsen mal wieder für eine Sporttasche. Wie kann man für den Geld ausgeben?
-
Bei 30-27 hätten die Löwen das Spiel ziehen müssen. Unnötig aus der Hand gegeben. Was ist mit Fäth los?
-
Das ist eine überraschende Niederlage für Flensburg. Damit hatte ich heute so gar nicht gerechnet.
-
Zu Beginn jedes Löwen Angriffs „aaaauuuf geht’s!“
„Weiter, weiter!“
-
Süßer Spruch gerade bei SKY:
„Die Halle heute nicht ganz voll - so etwa Fünfeinhalbtausend....“
Das heißt auf deutsch, die Hütte ist nicht einmal halbvoll. Ganz schön armselig....Da nervt bestimmt Einige der Hallensprecher bzw. Marktschreier
Ist es eigentlich in der Arena so leise oder warum schreit der Typ bei nahezu jedem Angriff in Halbzeit 2 „lauter“ ins Mikrophon?