Da spielt der Zweite gegen den Neunten der Saison und beide Mannschaften scheinen eine unterschiedliche Sportart zu betreiben. Was für ein Klassenunterschied in der Liga. Und das soll das Topspiel des Spieltags sein? ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Hole den Thread von der zweiten Seite mal hoch. Ist ja leider ziemlich unübersichtlich im Forum geworden.
-
Er meinte einen Torhütertausch zwischen beiden Teams, also wenn Green bei Melsungen im Tor gestanden hätte.
-
Und zu jedem Saisonauftakt grüßt das Murmeltier: Melsungen verknackt und verliert das erste Spiel.
Es war natürlich erst der erste Spieltag, aber wann will Melsungen in einer Saison angesichts deren Kaderstärke mal etwas reißen?
Birkenfeldt nach seiner Einwechslung in der ersten Halbzeit gleich mit richtig guten Aktionen und als Dank (?) danach direkt wieder auf der Bank.
-
Hui was für ein schwacher Auftritt der Berliner. Bei Jallouz sah es im Angriff so aus wie in seiner (schlechten) Kieler Zeit. Null Bindung zum Spiel und keine flüssigen Bewegungen.
Bei Göppingen hat mir Sliskovic und Prost sehr gut gefallen. Beides die Matchwinner aus meiner Sicht. Vielleicht geht es mit Mayerhoffer nun endlich in andere Tabellenregionen. Bei der Leistung der Berliner hätte FAG aber eigentlich viel höher gewinnen können/müssen.
In den ersten 15 Minuten war es atmosphärisch noch ein ziemlicher Totentanz in der Halle. Danach kam zum Glück auch endlich die Halle in Fahrt (auch wenn es keine Hölle Süd gewesen ist).
-
Spannendes Spiel mit dem verdienten Sieger aus Stuttgart, bei dem Bitter herausragte. Bei Leipzig hat mir der neue Rechtsaußen Wiesmach sehr gut gefallen.
Für Biegler ist es mal wieder ein Nackenschlag. Solch ein Spiel muss trotz der Verletztensituation gewonnen werden. Vielleicht sollte Haber ihn schon bald ersetzen.
-
Mich stört die neue Platzierung des Spielstands auch nicht. Ist anfänglich nur etwas ungewohnt.
-
-
Für die Handballfreaks und bei entsprechender Zeit sowie Laune:
Heute kann man sich alle 3 Spiele bei Sky nacheinander im Programm anschauen.
Dafür mit dem Spiel in Leipzig starten und dann ab 21 Uhr auf Sky Sport 2 umschalten. Dort läuft dann das Spiel aus Kassel und im Anschluss daran das Spiel aus Göppingen

-
Aber gleich in der zweiten Runde eine Zitterpartie für den THW - bin mal gespannt.Woran machst du das fest?
-
Flensburg vs. Magdeburg sicherlich die Top-Begegnung im Achtelfinale
-
Endlich mal wieder ein Heimspiel für uns.
-
Mich wunderte vielmehr, dass Pettersson (zumindest im Angriff) durchgespielt und keine Pause bekommen hat.
-
Wer hat sich eigentlich wieder den Quatsch ausgedacht, dass die Auslosung NACH dem Supercup stattfindet!?
-
Das war recht enttäuschend was Flensburg heute geboten hat. Ähnlich wie beim Testspiel in Neumünster gegen THW. Das könnte eine ziemlich schwere Saison für Flensburg werden.
-
Spiel bislang nahezu ohne Abwehrreihen
-
Kommt glaube ich darauf an, ob der Oberrang überhaupt freigegeben worden ist.
-
Nach der Partie
-
Sehe ich auch so.Same here. Hoffe, dass viele spannende Partien gezogen werden.
-
Thread zum Spiel