M. Landin hat einige 7-Meter-Tore erzielt. Denke, dass da ein Fehler ist ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Sehr souveränes 39:23 gegen Essen im Pokal. Das war wirklich überzeugend, allerdings gegen einen ziemlich schwachen Gegner. Essen sollte froh sein, wenn der Klassenerhalt in der zweiten Liga gelingt. Beim THW war Reinkind für mich als einziger Akteur enttäuschend. Kann mir nicht vorstellen, dass Reinkind dem THW in der Saison wirklich weiterhelfen kann.
-
Im Interview mit der Sport Bild bezeichnet Wiegert die letzte Saison übrigens mit „überragend“.
-
Die zweite Halbzeit war teilweise grenzwertig anzuschauen und erinnerte an schwache Spiele in der vergangenen Saison. Im Angriff kaum Spielzüge zu sehen, sehr viele Einzelaktionen und dadurch viel „rumgestochere“. Die Inkonstanz scheint leider nicht abgelegt worden zu sein. Aber gut, es ist natürlich erst Vorbereitung.
-
THW verliert zu Hause ein Testspiel gegen Hannover nach sehr schlechter zweiter Halbzeit mit 22-28
-
-
Mittlerweile kann ich die Seite von handballimfernsehen selbst auf dem iPad nicht mehr nutzen. Die Darstellung der Seite springt ständig hin und her. Haben andere auch das Problem?
-
-
-
Die Meinungen gehen in dieser Angelegenheit sehr weit auseinander. Bei der KN-Umfrage (3000 Teilnehmer) stimmten 52% für ein Verbleib des Trikots unter dem Hallendach. Bei Facebook sind die Kommentare recht eindeutig gegen die Entscheidung des Vereins gerichtet. Ich sehe es als ziemlich peinliches Verhaltens des Vereins an, was an Kindergarten erinnert.
-
Ob sinnvoll oder nicht, den Turniermodus kann man nicht mehr ändern.
Doch kann man. Beim Heide-Cup erfolgte nämlich genau das (mit Einigung der Teilnehmer). Berlin und Leipzig haben ihre Spiele getauscht, um nicht wieder dieselben Gegner in der Vorbereitung zu haben.
-
Auch nicht schlecht: In 5 Tagen 3 mal derselbe Gegner in einem Testspiel. Ob das so sinnvoll ist!?
-
Sehr überzeugender Auftritt vom THW gegen erschreckend schwache Flensburger
-
Gislason reiht sich gern in diese Reihe ein.
-
Crusty: So gehe ich jetzt auch lieber vor

-
Lübbecke wurde letzte Saison sicherlich nicht als Superaufsteiger gefeiert.
-
Laut Aussage von Ekberg zählt im EHF-Pokal nur der Titel.
-
Team Tvis Holstebro - SG Flensburg Handewitt 24:20
Schon die zweite Niederlage in kurzer Zeit. Viel getestet oder stimmen die Abläufe noch nicht?
-
Das sind keine guten Nachrichten für den VFL.Damit könnte der VFL wirklich unten reinrutschen.
-
Björnsen und Öfors reden ja sogar von Platz 8 bzw. 6 als Saisonziel.
Vor der letzten Saison sprach Wandschneider davon, dass es viel schwieriger ist wenig neue Spieler in eine Mannschaft zu integrieren als wenn es viele neue Spieler im Team gibt. Bei 5 neuen Leuten ist es gemäß seiner Logik schon mal einfacher als letzte Saison