Mir sind auch bereits diverse Fehler aufgefallen. Scheinbar wird eine solche Ausgabe nicht mal Korrektur gelesen...
Beiträge von Lelle1605
-
-
-
-
-
-
Immerhin sind sonst alle nahezu fit. Nur Dissiniger (wie fast immer) und Kristiansson sind leicht angeschlagen.
-
Immerhin nicht so schlimm wie bei den Löwen mit ihrem CL-Trikot

-
Tix: Auf dich war meine Aussage auch nicht bezogen

Mich würde aber deine Bewertung interessieren.
-
Wandschneider scheint bei einigen in Wetzlar ein Heiliger zu sein, der für nichts auf der Welt kritisiert werden darf. Ein Hoch auf die rosarote Vereinsbrille. Zum Glück sehen es einige Wetzlarer auch differenzierter.
stürmerfoul: Hanning ist gegen Wandschneider mittlerweile gar nichts mehr wenn es um Tiefstapelei geht

-
Die Frage ist doch, über welche Ziele intern gesprochen wird? Dies müssen ja nicht die gleichen sein, die Wandschneider nach aussen gibt.Das mag intern natürlich anders sein. Dennoch ist es schon verwunderlich, dass Trainer und Spieler nach außen jeweils andere Saisonziele äußern. Dann kann es Wandschneider auch gleich lassen, weil es so total unglaubwürdig ist.
-
-
-
Wenn man auch die Testspielergebnisse von Bietigheim liest, sehe ich einen Klassenerhalt vom BHC nicht als positive Überraschung an. Positive Überraschung wäre für mich ein Platz im gesicherten Mittelfeld.
-
Dass war dann wohl die willkommene Gelegenheit das THW Forum
zu schließen. SCM und RNL (dort aber über die Baden Lions)
benötigten dazu keine Datenschutzausrede, aber denen wurde
das Gestänkere einfach Leid und deshalb entsorgte man das Forum
auf der Vereinshomepage..So sehe ich es auch. Es war eine gute Gelgenheit das Forum dicht zu machen. Kritische Stimmen werden bei den Kieler Verantwortlichen nicht gern gesehen bzw.gelesen. Zwar ist der THW kein Meister geworden, aber wir sind meisterlich im Schönreden. Da war das Forum mit Sicherheit ein Dorn im Auge.
-
Ist das eine Aufforderung von der EHF gewesen?
-
Die Arena vom THW ist das komplette Wochenende vom ersten Spieltag belegt.
Interessanter finde ich, dass jetzt scheinbar auch am Dienstag und Mittwoch fast ein kompletter Spieltag absolviert wird.
-
In den Kieler Nachrichten steht heute „Losglück für Flensburg“

-
Ich bin mal auf den Dauerkartenverkauf gespannt. Der in der vergangenen Saison war ja schon beinahe überall abgeschlossen, bzw. die Karten waren verbindlich geordert, bevor die Anwurfzeiten den Leuten gewahr wurden. Den Satz "Hätte ich das vor der Bestellung gewusst", habe ich so oft gehört, dass ich diesbezüglich wirklich gespannt bin.
In Leipzig ist es schon mal nicht so:
Zufriedenheit in Leipzig: Dauerkartenverkauf sehr gut angelaufen
-
Mach doch mal Aufstellungen von anderen Nationen und fang mit England an
"Am Ende zählen nur Titel....typisch deutsche Arroganz und Überheblichkeit.. deshalb sind wir im Ausland oft auch so extrem beliebt
Oder von den Flensburger Meisterschaften

-
Flensburg sollte in der Gruppe zwischen Platz 2 und 4 einlaufen. Paris dürfte Erster werden, dahinter streiten sich dann Flensburg, Nantes und Szeged um die Plätze. Die restlichen 4 Teams werden aus meiner Sicht keine Chance haben, unter die ersten Vier zu kommen. Gruppe B ist definitiv leichter als Gruppe A.