Szilagyi hatte geäußert, dass der THW auch eine Wildcard beantragt hat. Wundert mich, dass der THW daher gar nicht dort auftaucht.
Beiträge von Lelle1605
-
-
-
Guckst Du hier:
Das meinte ich nicht, sondern die geplanten Spielpaarungen.
-
Gibt es denn auch schon einen groben Rahmenspielplan für alle Vereine?
-
Beim Spiel gegen Stuttgart hörte ich in der Arena, dass es angeblich auch um Wettspiele geht. Den Wahrheitsgehalt daran kann ich nicht einschätzen.
-
Glaube, dass hat hier so gut wie keiner behauptet.
-
So, mir reicht es jetzt langsam mit Eurer Schrittfehler-Diskussion!Denn - wer einen Domagoj Duvnjak oder einen Andy Schmid in seiner Mannschaft hat, sollte zu diesem Thema mal ganz, ganz ruhig sein. Speziell diese beiden Spezialisten laufen schon seit Jahren mit dem Ball durch die Abwehrreihen, ohne daß ein Schiedsrichter mitzählt....
Dadurch sind Schrittfehler doch nicht einfach erlaubt. Natürlich müssen die bei jedem Spieler gepfiffen werden!
-
Wird der SCM eigentlich auch ein Upgrade für die CL beantragen?
-
Beuger: Bis auf 3 Punkte gehe ich mit allen konform. Von daher alles gut

-
Exemplarisch für 2., mit bisschen Recherche lässt sich bestimmt mehr davon finden, habe nur keine größere Lust

Dann lasse es halt. Dies war nun mal Fakt. Wo steht da, dass alle Schiedsrichter Blindgänger sind? Habe ich nie behauptet...

-
Auch da interpretierst du Sachen für dich hinein. Wo steht, dass ich einen Überblick über ALLE Sportarten habe? Andere Sportarten ist nicht gleich alle Sportarten.
-
Zu 1.)
Es geht um die Heimspiele gegen die Teams aus der zweiten Tabellenhälfte am Ende der Saison. Das haben Lemgoer Jung und ich schon zig mal geschrieben.
Zu 2.)
Das habe ich nie geschrieben! Aber interessant, was du für „Fake-Infos“ verbreitest
Zu 3.)
Den habe ich nicht und auch nie behauptet.
Zu 4.)
Nirgends habe ich gesagt, dass alles blöd ist. Auch das wieder „Fake-Info“ von dir. In der BL und CL hat es diese Saison viele spannende Handballspiele gegeben! -
Schon klar. Ich verfolge den Thread. Jetzt kennst du meine Meinung ja. Aber bitte, zu zwei Punkten bei euch würde ich nicht nein sagen.

Ich freue mich auf euch als starken Aufsteiger. Das hat in der abgelaufenen Saison leider gefehlt. Hoffentlich kommt ihr mit einer großen Fanschar nach Kiel

-
Wie gesagt: Nicht die Diskussion von vorne beginnen. Lies am besten den entsprechenden Thread im Erstliga-Thread nach und poste ggf. dort deine Meinung dazu.
-
Sich über die Vorhersehbarkeit einiger Spiele zu beschweren ist ja das eine. Aber sich über Heimsiege von Topteams gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte mokieren? Das ist kein Flop, das ist aus meiner Sicht schlicht und ergreifend normal.Das mag aus deiner Sicht normal sein. Für mich ist es das - mit Blick auf die 2. und 3. Liga oder andere Sportarten - nicht. Aber das haben wir an anderer Stelle schon genügend diskutiert und sollte hier nicht wieder von vorne beginnen.
-
Eine Nachschulung in Sachen Schrittfehler werden die Schiedsrichter hoffentlich bekommen.
-
Na legt aber jemand eine Gewichtung bei den Flops der Saison hin.Ist alles ohne Gewichtung. Ich habe nur die Sachen aufgeschrieben, die mir ad hoc eingefallen waren und in Erinnerung geblieben sind. Die Aussage war für mich Slapstick

-
Ich erinnere mich in dieser Saison beispielsweise an die Spiele SCM vs. Flensburg oder Eulen vs. SCM, wo Blümel und sein Partner ebenfalls bundesligauntauglich gepfiffen haben.
-
Top:
- Flensburg, Hannover, Lemgo und Ludwigshafen in der BL
- Löwen im Pokal
- alle Spiele bei Sky
- Etablierung der neuen Regeln (nur beim passiven Spiel gibt es noch Optimierungspotential)
- zwei sensationelle Überraschungsteams im CL-Finale
- Füchse Berlin mit Sieg im EHF-Cup
- MortensenFlop:
- Flensburg im Pokal und CL
- THW in BL und Pokal
- Abgabe der Meisterschaft von den Löwen
- Gummersbach in der BL
- Schiedsrichterleistungen in diversen Spielen
- Aussage in Sascha Podcasts, dass die HBL-Schiedsrichter einen großartigen Job machen
- HBL/EHF/Löwen bei Terminkollisionen
- weiterhin zu viele vorhersehbare Ergebnisse der Topteams bei Heimspielen
- Zuschauerzuspruch in Lübbecke -
Skandalöse Leistung von Blümel/ Lopaschewski.
Unterste Schublade, was die gepfiffen haben, eine Frechheit war das.Frage mich schon längere Zeit, warum die beiden immer weiter in der Bundesliga pfeiffen dürfen...