Geniale Auszeit
Erinnert mich ein wenig an eine Auszeit von Vranjes in Flensburg ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wer am Anfang der Saison auf Montpellier als CL-Sieger getippt hat, wird heute ein Vielfaches seines Einsatzes rausbekommen haben. Wirklich eine dicke Überraschung! Glückwunsch nach Montpellier zum verdienten Titel!
-
Die Fans von Veszprém sind auch nicht da

-
Minden gewinnt bei FAG. Aus meiner Sicht hat Göppingen in dieser Saison in der Liga mal wieder nicht ihr Potential abgerufen. Woran liegt das?
-
Mir tun die ganzen Gummersbacher Fans leid, die sich nächste Saison die gleiche Katastrope wieder antun müssen. Der Kader wird qualitativ schlechter und es wird eine exakt genauso schlimme Spielzeit werden wie diese es war.
Das ist zu befürchten. Aber auch da werden sie sich retten, weil Ludwigshafen/Lübbecke und Bietigheim in der kommenden Saison wohl ganz unten stehen werden.
-
Gummersbach bleibt in der Liga. Glückwunsch!
Damit gehen zwei Aufsteiger wieder runter.
-
Heute wird es wirklich ein langer Handballtag im TV. Von 12 Uhr bis 20 Uhr

-
Das Beispiel mit der Champions League wurde längst widerlegt, da Paris oder Veszprem in der Gruppenphase ebenfalls keine Spiele daheim abgeben. Also hör auf, Fakenews zu verbreiten. Und der Vergleich der Unausgeglichenheit ist beim besten Willen nicht mit unteren Ligen zu ziehen, sondern mit anderen ersten Ligen und mit anderen Sportarten. Und ich habe ja PSG in eurer neuen Superliga Frankreich als Beispiel gebracht, warum es dort genauso ist wie in der HBL. Könnt ihr ignorieren oder nicht. Mir eigentlich egal

Du bist echt gut drauf, in dem du Lemgoer Jung Fakenews vorwirfst und selbst gestern Fakenews verbreitet hast

„Vardar ist ein Ölklub“ -> Falsch, Vardar ist kein Ölklub
„Vardar ist weg“ -> Falsch, Vardar ist nicht weg. Es wird nur der Etat reduziert
„Die Topteams geben diverse Punkte gegen Kleinere Teams ab“ -> Falsch, statistisch belegt
„Deutsche Teams sind finanziell ausnahmslos breit aufgestellt“ -> Falsch. In Melsungen gibt es eine Mäzenin -
Mit einem CL-Sieger Nantes oder Montpellier hat am Anfang der Saison wirklich niemand gerechnet.
-
Ohne Sterbik ist Skopje auch gleich ein Stück schwächer.
-
Gensheimer in "Nationalmannschaftsform"
Der weltbeste Linksaußen halt

-
Fandest du die Gesichter auch schon traumhaft, als Karabatic, Narcisse, Omeyer noch bei Kiel gespielt haben?
Wusste gar nicht, dass Gensheimer beim THW gespielt hat. Karabatic ist im Unfrieden aus Kiel weggegangen, der hat bei nur noch wenig Kieler Fans Sympathien.
-
Sehr geil

Nantes völlig verdient im Finale. Die Gesichter von Karabatic, Gensheimer und co traumhaft!
-
Hoffentlich hält es Nantes in der zweiten Halbzeit durch.
Nielsen am Kreis wieder mal mit vielen Fahrkarten.
-
By the way: Ein Verein wie Melsungen wird auch von einer Mäzenin finanziert
-
Bei den Männern ist Vardar nicht weg.
-
In diesem Jahrtausend(!) ganze drei und davon bin ich bei 2 immer noch überzeugt, dass sie sich Hotti Bredemeier einiges hat kosten lassen.
Den dritten haben wir geholt mit einer Truppe, die normalerweise niemals in die zweite Tabellenhälfte gehört (Beutler, Hornke, Hermann, Schneider, Lemke, Pekeler, Bechtloff)In diesem Fall würde dann die Siegquote bei fast 100% liegen. Wer bei solchen Spielen immer noch von Spannung redet...
-
Nochmal für dich zum Mitschreiben: Meine Aussage hinsichtlich der Trainingsspiele und der Statistik der nicht vorhandenen Niederlagen in 97,5% der Fälle bezieht sich auf die Heimspiele der Topteams gegen die letzten 9 der Endtabelle. Und da hat Flensburg bislang wie viele Punkte anbgegeben? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist es kein Einziger in dieser Saison.
Zum Thema knappes Ergebnis: Nur weil Flensburg beispielsweise mit 4 Toren in Gummersbach gewonnen hat, kannst du doch nicht von einem spannenden Spiel reden. Da führte Flensburg Mitte der zweiten Halbzeit bereits mit 7 Toren und das Spiel war durch.
hlp: Glücklicherweise gibt es hier eine Ignore-Funktion. Nutze diese doch dann einfach.
-
-
Vielleicht ist es den meisten Fans scheißegal wie viele Trainingsspiele es gibt, vielleicht ist es den meisten Fans aber nicht egal.
Uns gehen Kommentare auf den Sack, dass jedes Spiel in der HBL Spannung verspricht und die Topteams in jedem Spiel 100% Leistung abrufen müssen, um ein Spiel zu gewinnen. Aber schön, dass du ein Spiel RNL-Nettelstedt auch als Trainingsspiel ansiehst. In belegten 97,5% der Fälle wird ein solches Spiel auch nicht verloren. Es zwingt dich ja keiner unsere Kommentare zu lesen, die kannst du für dich einfach überlesen.