Paul Jonas: Verwunderlich, dass du meine These in Bezug auf Trainingsspiele nach 32 Spieltagen noch immer nicht verstanden hast, obwohl ich dir das schon ein weiteres Mal auf Nachfrage erläutert hatte...
Beiträge von Lelle1605
-
-
@Lelle
Okay. Ich gebs auf. Das der Satz mit dem Minimalziel von ihm im Kontext anders gemeint ist, dürfte jedem klar sein der hier mitliest...inklusive dir. Womit ich wieder bei meiner Ausgangsvermutung bin das du nicht wirklich diskutieren willst. Schönen Abend.

Ist immer wieder interessant welche Vermutungen du anstellst. Aber du hast Recht, wir lassen es besser an dieser Stelle sein.
-
Von einer epochalen Schande spricht auch niemand hier. Die Frage war nur, ob man mit der Saison positiv zufrieden sein kann.
-
CL-Viertelfinale und Top3 waren aber keine Minimalziele sondern Saisonziele....sorry Lelle das ist doch jetzt bewusstes negatives umdeuten der Sachen die du gerade gelesen hast.
Ne das ist überhaupt kein bewusst negatives Umdeuten der Sachen. Mr.Perkele hat dies als Minmalziele benannt und mein Kommentar bezog sich auf seine Äußerung. Lies mal Beitrag 30.
-
Mr.Perkele: Bei einem nüchternen Blick auf die Minimalziele (und eigentlich Wunsch nach mehr) müsste man dann jedoch feststellen, dass die Minimalziele (Fnal Four Hamburg) nicht erreicht worden sind. In den anderen beiden Wettbewerben gibt es vermutlich auch nicht mehr als das Minimalziel.
Paul Jonas: Geht doch
-
Ob der Fotograf wohl extra „GETEC ARENA“ auf dem Bild eingefangen hat?

-
Ich kann auch problemlos Sprüche ab, weil ich auch gern austeile. Auf meine Frage bist du dennoch noch immer nicht eingegangen.
-
Crusty: Den Antrag für eine CL-Wildcard hat der THW dennoch vorsorglich eingereicht

-
Es hätte ja vielleicht sonst jemand geschrieben : "Jaaa, aber was ist, wenn der THW noch alle Spiele verliert und hinter Melsungen zurückfällt"...

THW kann nicht mehr hinter Melsungen zurückfallen, selbst wenn man die restlichen zwei Spiele verliert.
-
Glückwunsch an den THW Kiel zum (vermutlichen) Einzug in den EHF-Pokalwettbewerb nächstes Jahr...

Auch wenn der Gegner vielleicht Bocholt statt Barcelona heißen wird... Kiel wird international spielen, was angesichts der wachsenden Holstein-Kiel-Fans nicht so ganz verkehrt sein kann.Was meinst du mit vermutlich?
-
Paul Jonas: Schade, dass du null auf meine Nachfrage eingehst und nur einen in diesem Thread deplatzierten Spruch (die Saison vom THW ist enttäuschend verlaufen aus meiner Sicht, aber gehört hier doch nicht hin) als Antwort bringst.
Mr.Perkele: Welche Ziele wurden von Flensburg zur Saison formuliert?
-
Wieso bist du bei Nichterreichen der beiden Final4 und vermutlich erneuten Vizemeisterschaft positiv von der Saison überrascht? Aus meiner Sicht hättet ihr mit dem Kader mehr erreichen müssen. Insbesondere wenn man auch bedenkt, dass nun ein Umbruch erfolgt.
-
Okay Erlangen steht in der Schlussminute zweimal klar im Raum, gibt kein Siebenmeter. Für was Kim in der letzten Aktion die zwei Minutenstrafe bekommen hat geht aus den TV-Bildern auch nicht wirklich hervor...
Natürlich keine gute Leistung der Löwen, was jedoch in den letzten beiden Angriffen von den beiden Herren in Blau abgezogen wurde - inbesondere der nicht gegeben Strafwurf - kommt meiner Meinung nach einem Skandal gleich!
Die Schiedsrichter machen in der HBL doch einen „großartigen“ Job.(sorry für den neuen Running Gag, aber sowas im Podcast zu hören ist wirklich comedylike)
-
Das T-Shirt der Berliner war schon originell

-
Szeged ist tatsächlich Meister in Ungarn geworden. Wie viele Jahre musste darauf gewartet werden? Nach dieser enttäu§chenden Saison dürfte es für Vranjes wohl schon gewesen sein.
Am Ende hatte ich schon die Befürchtung, dass es Szeged nach dem 10-4 Start (im Gesamtscore damit +10) doch noch aus der Hand gibt. Bodo hat dann ein paar richtig wichtige Tore aus dem Rückraum eingeschweißt.
Veszprem damit nicht für die CL qualifiziert. Eine Wildcard werden sie aber vermutlich erhalten.
-
"Wir sind vergleichbar mit dem SC Freiburg im Fußball." Von wem könnte dieser Satz, ausgesprochen im Interview nach dem EHF-Cup-Finale wohl sein: A. Bob Hanning, B. Bob Hanning oder C. Bob Hanning?

Diese Aussage habe ich am Ende auch gehört und ist wirklich lächerlich.
-
Glückwunsch an die Füchse zum Gewinn des Europapokals und das gleichzeitig in der Arena des „Erzfeindes“. Viel mehr geht wirklich nicht. Das ist ähnlich wie unsere Meisterschaft in Flensburg. Genießt den Abend

-
So hatte ich es auch noch im Hinterkopf... aber laut diesem Bericht hier kommen die 100000 wohl doch vom Verband - es gibt demnach aber keinerlei Zuschüsse für den Ausrichter...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/f…-ehf-cup-selbstAusrichtergebühren von 185 TEUR sind ja schon mal ne Ansage
-
foerdefuchs: Ist es nicht sogar so, dass der Ausrichter die Preisgelder stellen muss?
-
Das weiß ich leider nicht. Dazu habe ich nichts gelesen.
Ob ich nun 20.000€ Plus oder Minus mache spielt bei den Topvereinen auch keine Rolle.