Geldsegen in Höhe von 25 TEUR.
Als Berlin beim eigenen F4 Dritter geworden ist, hat man das Wochenende finanziell mit einem ganz kleinen Plus abgeschlossen. Soviel zum Thema, dass der EHF Cup auch wirtschaftlich interessant sei.
Geldsegen in Höhe von 25 TEUR.
Als Berlin beim eigenen F4 Dritter geworden ist, hat man das Wochenende finanziell mit einem ganz kleinen Plus abgeschlossen. Soviel zum Thema, dass der EHF Cup auch wirtschaftlich interessant sei.
Für die Seite handballimfernsehen.de wurde auch schon seit Langem avisiert, dass es wieder einen TV-Kalender geben soll. Nix passiert. Die dortige Umstellung hätte man sich ehrlich gesagt lieber schenken sollen.
Aaaalso, falls die Füchse gewinnen sollten, rückt der THW in den EHF-Pokal nach...
Da bin ich ganz entspannt ![]()
1. Der EHF-Cup ist wirtschaftlich ziemlich uninteressant
2. Bin mir recht sicher, dass bei Pokalsieg der Franzosen der THW eine Wildcard für den EHF-Cup bekommt
3. Eine Saison ohne internationale Spiele würde uns bestimmt gut tun um wieder anzugreifen
An deiner Stelle würde ich mich eher um die eigene Gurkentruppe kümmern. Keine Teilnahme an einem wie auch immer gearteten Final4 und im Normalfall (hoffentlich) keine CL-Teilnahme in der nächsten Saison … anstatt Schadenfreude über den SCM auszuschütten.Der normale Handballzuschauer, wie auch hoffentlich das verbliebene Magdeburger Publikum, wird morgen St. Raphael und nicht Hanning oder Heinevetter die Daumen drücken. Für mich selbstverständlich, obwohl der qualitativ kleinere Kader von St. Raphael nicht unbedingt für sie spricht.
Und zum ersten HF noch … Wiegert Junior in der PK wieder mit dem typischen bla, bla, bla. Er ist nicht enttäuscht über seine Mannschaft bspw. Da frage ich mich, wenn nicht jetzt, wann dann! Sein Vater hat die Fakten benannt, er nicht.
Aber der SCM wird sicherlich weiter mit Wiegert seinen Weg gehen. Bis ganz nach vorne wird es nie reichen, aber das ist ja auch nicht unbedingt deren Anspruch.
Allein mit diesem körperlich mickrigen Rückraum wird auch in Zukunft gegen immer mehr größentechnisch zunehmende Abwehrreihen kein Blumentopf in den entscheidenden Phasen zu holen sein.Wie in #198 schon steht, Quenstedt maximal mit einer durchschnittlichen Leistung. Die Torhüter-Quote war am Ende 24 : 32 Prozent gegen Quenstedt.
Atme du erstmal ganz entspannt durch die Hose! Mein Posting beinhaltet überhaupt keine Schadenfreude, sondern war eine neutrale Feststellung. Mir persönlich ist es vollkommen egal, wer den EHF Pokal gewinnt. Nach deinen Aussagen sollte ich jedoch Berlin die Daumen drücken, dann hast du morgen viel Spaß ![]()
Da ist aus Magdeburger Sicht der GAU eingetreten:
Erst verliert man überraschend das eigene Halbfinale und anschließend schafft es Berlin in das Finale.
Morgen wird aus deren Sicht wohl der Super-Gau eintreten: Füchse stemmen in der Magdeburger Arena den Pokal in die Höhe.
Im Livestream vom MDR wird auch das zweite Halbfinale übertragen.
Er faselte auch irgendwas davon dass Magdeburg nächste Saison eventuell auch CL spielen könnte...wie das jetzt gehen soll ist mir nicht ganz klar
Und in der ersten Halbzeit merkte er erst 5 Minuten später, dass die Franzosen 7-6 gespielt haben.
Der MDR-Kommentator faselt zwischendurch auch einen Mist. Jetzt führt er als Erklärung für die Niederlage das schwere Spiel gegen Hüttenberg an
Die Franzosen hatten am Mittwoch auch ein Spiel.
Wiegert animiert also seine Spieler zum Schauspielern.
Glückwünsch nach Frankreich! Aus meiner Sicht ein verdienter Finaleinzug! Hätte ich nicht mit gerechnet!
Wann ist das Spiel genau? Kann man es irgendwo im Stream sehen?
Das Interview kann ich leider nicht lesen
In der Tat endlich mal eine richtig gute Schiedsrichterleistung.
War mal wieder eine „großartige“ Leistung der Schiedsrichter...
Ein Rückschlag für Hannover, denn Chatton hat aus meiner Sicht einen richtig guten Job gemacht.
Naja...der VFL spielt grottig.. aber ein Sieg beim TVH und man bliebe drin
So schaut es aus. Es ist nun mal ein Schneckenrennen da unten. Würde mich nicht wundern, wenn Gummersbach das Ding gewinnt.
W
das wird nichts für den tusn
jetzt noch rot für gierak......vollkommen zu recht-
aber vorher auch schon wie ein absteiger-
wenn die beim vfl noch was reissen wollen, dann müsste schon ein wunder her...
Wunder ist passiert
Bechtloff auch in der Abwehr ziemlich schwach
Ziemliche maue Stimmung bei so einem Endspiel. Da müsste viel mehr Druck von den Rängen kommen!
Natürlich ist meine Meinung auch nur subjektiv!
Das ist ja eh das Interessante bei AG. Alle Isis fliegen in der Sommerpause in auf die Insel. Er verbringt die Zeit auf seinem Bauernhof bei Magdeburg. War doch so, oder?
Es liegt die Vermutung nah, dass er sich für die nächste Phase vielleicht nicht als Trainer aber als Sportdirektor in einem Klub wiederfindet. vielleicht ein Job mit dem sein Weib leben kann.
Er verbringt die freie Zeit in einem renovierten Kutscherhaus in Wendleben bei Magdeburg.