Dir ist der Sieg wohl zu Kopf gestiegen
Beiträge von Lelle1605
-
-
-
Da habe ich scheinbar alles richtig gemacht und heute die Sonne genossen. Das war wohl der unspannendste DHB F4–Halbfinaltag seit Langem.
-
Interessantes Interview mit Frode Scheie. Finde es immer gut, wenn du auch mal Interviewgäste hast, die nicht die deutsche Brille aufhaben.
Bekommst du vielleicht mal wieder Michael Wiederer zum Interview? Den hattest du ja auch schon mal vor einiger Zeit zu Gast.
-
3 französische Teams im Final4 der CL. Ist das der Beginn der Wachablösung der HBL als stärkste Liga der Welt? Die französische Liga hat auf alle Fälle immens aufgeholt.
-
Der BHC hat nun wirklich eine andere Qualität als !Lübbecke. Das kann man nun nicht miteinander vergleichen.
-
Klarer Favorit ist der SCM? Ja ne ist klar

Die Chancen in dem Spiel sind 50–50
-
Dafür muss man nun kein großer Experte sein.
-
-
Gibt es denn schon kritische Stimmen zum Trainer (wie in Kiel) oder gibt man ihm einfach Zeit? Es wird ja sicherlich nicht leichter nächste Saison, wenn man den einen und anderen Leistungsträger verliert.
-
Wie zufrieden ist man in Flensburg eigentlich mit der Saison unter Machulla?
DHB Final Four: verpasst
CL Final Four: verpasst
Meisterschaft: verpasstImmerhin wird man wohl in der Liga auf Platz 2 landen und damit die CL–Quali schaffen. Das hat man natürlich der verkorksten Saison vom THW voraus.
-
Wenn Flensburg tatsächlich Nantes/Montpellier als Route bekommt, wäre es eine Schande, nicht nach Köln zu fahren.
Die Schande ist demnach wohl eingetreten
-
Mein Gott ist Flensburg schlecht
-
Klarer Trainerfehler aus meiner Sicht
-
Andersson hält auch so gut wie nichts. Wieso wird nicht mal gewechselt von Machulla?
-
Schade. Knapp ausgeschieden. Leider Nilsson mit zu vielen Fehlern und Alfred reagiert darauf nicht.
-
Genauso wie Bietigheim und den weiteren Verein, der aus Lübbecke/Hüttenberg/Ludwigshafen die Klasse hält.
-
Wie im anderen Thread schon mal bemerkt:
Mit diesem Kader werdet ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
-
Stimmung war wirklich super! Was wird bei euch da eigentlich gelegentlich gesungen?
-
Einstudieren 45 Minuten vor Spielbegnn würde sowieso kaum was bringen, weil zu dem Zeitpunkt die Halle noch spärlich besetzt ist.