Ihr greift doch auch auf Ultras zurück ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Die Stimmung in der kleinen Halle von Paris hat sich wirklich sehr positiv entwickelt! Richtig gute Atmosphäre mittlerweile. Wenn man sich da mal an die Anfänge in dieser komischen „Messehalle“ zurückerinnert...
-
Crusty: Dich meinte ich nicht, sondern Mr. Perkele. Der sprach von fast Betrug.Nur deswegen kommt hier wieder das Spiel von Kielce hoch.
-
Die Diskussion wurde doch von einem SG–Fan wieder ausgelöst, der von nahezu Betrug bei diesem Spiel sprach...
-
Sie war natürlich spielentscheidend (wenn der 7 m reingeht) und ein klares Beispiel für "kein Arsch in der Hose".
Gislason hingegen macht sich lächerlich und sollte (gerade als Kieler) einfach mal die Fr.... halten!
Spielentscheidend hätte auch die (zu Unrecht nicht gegebene) rote Karte gegen Andersson sein können. Das verschweigt ihr immer schön.
-
Wir reden von dem Spiel, wo euer Torwart ne klare rote Karte nicht kriegt und euch danach im Spiel hält, oder?
Sowas darfst du doch nicht in die Betrachtung einbeziehen. Entscheidend ist nur die Fehlentscheidung ganz am Ende

-
Es ist schon ziemlich offensichtlich, dass in der CL die Schiris teilweise ziemliche Grütze pfeifen (Nicht nur gegen die deutschen Teams). Viele Gespanne sind einfach deutlich schwächer als wir es aus der Buli gewöhnt sind.
Der Witz war gut

-
Da hat der Trainerwechsel ja richtig was gebracht

-
Eigene Dämlichkeit am Ende. Denke ein Unentschieden wäre aufgrund des Spielverlaufs verdient gewesen. So haben beide Teaks eine nahezu identische und schwierige Ausgangslage im Rückspiel.
-
Seit Jahren pfeifen diese Pfeifen miserabel, alle wissen es. Nur ändern tut sich nix.
Die gehören auch noch zum Elitekader

-
Vor allem würde es dann x rote Karten geben...die Schierileistung war heute wirklich Note 6
-
Hüttenberg verliert gegen 9 Mann. Das muss man so deutlich sagen! Die Schiedsrichter haben aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen

-
Nun wird es für die Schiedsrichter (?) richtig beschämend!
-
Ganz einfach der Gegner hat 8 Tore mehr geworfen

Das hätte ich jetzt nicht gedacht

-
Das Ergebnis finde ich trotz Verletzungspech ziemlich erstaunlich und auch blamabel. Mich interessiert wie es dazu kommen konnte.
-
die rote Karte gegen Lambrecht gerade war nur eines:
von vorne bis hinten LÄCHERLICHDie Schiedsrichter bekommen weiterhin keine einheitliche Linie für rote Karten hin...gibt es keine Schiedsrichterlehrgänge?
-

Gibt es das Spiel nochmal wo zu sehen?
edit: bei ehftv ist es online:
-
Wie langweilig, diese europäischen Spitzenmannschaften.....

Die Topspiele in der HBL zwischen THW und Löwen oder THW gegen Berlin waren natürlich viel spannender

-
Kielce wird ja völlig auseinander genommen
-
Nach Dir ist der Abstiegskampf ja auch schon seit Monaten total entschieden und alles andere als spannend, da
Hüttenberg und Friesenheim als Abstiegskandidaten schon feststehen....
Du magst am Ende vielleicht sogar Recht behalten, dass es beide Mannschaften treffen kann.
Aber spannend ist es sehr wohl da unten...Und ein Auswärtssieg von Hüttenberg in Melsungen ist laut deinen Worten auch unmöglich gewesen....
Das Berlin mit den Verletzten mittlerweile nicht mehr um die Deutsche Meisterschaft spielen wird, ist auch denen klar....
Aber das liegt nicht daran, dass es sowieso entschieden war und die Löwen unschlagbar sind, sondern mehr an der Verletztensituation in Berlin!!!
Sorry, bin heute nicht dazu gekommen alle Beiträge zu lesen

Ich male mir kein eigenes Weltbild, sondern schaue nicht immer mit der rosaroten Brille auf die HBL.
Wo ist gemäß meinen Worten ein Auswärtssieg von Hüttenberg nicht möglich gewesen?
Ist natürlich die Frage wie du Spannung im Abstiegskampf definierst. Wenn 3 Aufsteiger 2 Absteiger ausmachen ist es das für mich nicht.