Das Final4 ohne die Teams aus dem hohen Norden scheint ja ordentlich zu ziehen ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Auslosung: Deutschland in der EM-Quali unter anderem gegen Polen
Die aufgeblähte EM führt dazu, dass die Qualispiele für Deutschland nahezu ohne Spannung verlaufen werden und es wohl auch Siege mit 20 Toren Differenz geben wird...
-
Wenn ich mir das Restprogramm so angucke, ist das glaube ich außer Kiel der mögliche Stolperstein. Lemgo hat nicht ohne Grund gegen Magdeburg gepunktet. Mal gucken wie die Spieler aus der Nationalmannschaft zurückkommen. Ich hoffe das sich Gottfridson weiter als Kreativkopf etablieren kann, gegen Leipzig war das nicht so gut, aber zuvor hatte er überzeugt.
Wenn Lemgo ein Stolperstein sein soll, will ich die Ergebnisse gegen die anderen Teams nicht wissen...
-
Paul: Danke für deine Info. Gute Nachricht!
-
Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

Genieße den Cocktail bei dem herrlichen Wetter

-
Alles anzeigen
das thema wird auch immer nur von 1-2 gleichen aufgewärmt wenn es um negative aspekte geht....
unabhängig von einem assistenten der das wohl geschrieben hat ohne wissen von sky, war er sicherlich noch total vernebelt
von der letzten sky-übertragung aufgrund des schlechten kommentators - gleichfalls war die schieri-leistung so schlecht,
dass er positive akzente setzen wollte und das vollkommen illusorische statement abgab...
sky hat dem nur aus zeitgründen nicht widersprochen-
die befinden sich derzeit zu 50% auf kommentatorenschulung und zu 50% schierischulung im rheinlandes wurde bis jetzt mehrfach offiziell bestätigt, dass sky seinen vertrag mit der hbl einhäldt-
mehr kann man da doch nicht immer wieder zu sagen-
ausschliessen kann man damit die oberverdachtschöpfer mit ihren verschwörungen allerdings nicht....Das Sky seinen Vertrag mit der HBL einhält wird meines Wissens von Keinem hier im Forum bestritten! Sky hat allerdings bekanntermaßen die vertragliche Option nicht alle Spiele eines Spieltags (mind. aber 5) zeigen zu müssen! Auch dann hält Sky den Vertrag ein!
-
Dass Meldungen ohne Roth jetzt automatisch stärker sein sollte halte ich für eine sehr gewagte These
Daran glaube ich auch nicht. Meldungen mit Roth waren häufiger unterhaltsam.

-
Danke. Da befürchte ich aber leider Zweiteres.
-
Offizielle Quelle bitte
-
Wo wurde es geäußert, dass Sky in der kommenden Saison alle Spiele übertragen wird?
-
Was uns ärgert ist diese Grundhaltung, dass in der HBL viel zu häufig (meist von Offiziellen) von der super Ausgeglichenheit (jedes Spiel ist spannend, Spiele entscheiden sich fast immer in den letzten Minuten, die Topteams müssen in jedem Spiel 100% geben...) gesprochen wird. Das ist definitiv falsch, was Statistiken belegen). Warum funktioniert die französische Liga schlechter (abgesehen von den Zuschauerzahlen) als die deutsche Liga?
-
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Niederlage am Sonntag Sympathien gekostet haben soll
Es waren mehrere Spieler verletzt, angeschlagen/krank, dazu ging es um absolut nichts mehr. Die erste Halbzeit war doch gut.Das mit der CL liegt vllt daran, dass die anderen Nationen die CL einfach ernster nehmen. Die Liga interessiert doch in Ungarn, Frankreich oder Spanien keinen Mensch. Das einzige Mal, wo die Löwen wirklich unnötig gescheitert sind, war mMn gegen Zagreb. Die Löwen hatten damals in ihrer überragenden Rückrunde 2014 die Chance auf den CL Sieg und da hat es in Barcelona dann halt nicht geklappt.
Kielce als Gegner wäre auch bei 100 % Fokus auf die CL kein sicheres Viertelfinale gewesen, wie hier manchmal gemacht wird.
Die Liga interessiert in Frankreich keinen Menschen? Woher nimmst du die Info? Quelle?
-
-
Was der Hallensprecher in Kiel sich im Heimspiel mit seinen verbalen Entgleisungen geleistet hat, wird
man von dem angeblichen Marktscheier nicht erleben. Nur so mal gegenüber gestellt wie man es n i c h t
macht.Was hat denn der Hallensprecher in Kiel mit dem in Mannheim zu tun? Vielleicht gehst du erstmal mit einem Wort auf das von mir angesprochene Thema ein...
-
Und für den Hallensprecher
-
Bin dann mal gespannt auf die Aktion gegen die HBL.
Der schreiende Hallensprecher der Löwen schießt in einem Internetpost auch nur gegen die EHF. Kein kritisches Wort gegenüber der HBL. Von „offizieller Seite“ so einseitig zu schreiben, finde ich ziemlich schwach.
-
Schön mit Herrn Bohmann zusammen?

-
Wann erfolgt von euch eine Aktion zum Thema HBL oder habe ich das heute nur nicht mitbekommen?
-
Den eigenen Verein auch mal zu kritisieren fällt Vielen schwer

-
Es war die Rede von 1/3 gefüllt? Sah mir mehr aus, aber nicht wirklich Easter-Happy-Family-Day mit voller Bude.
Nix mit voller Bude: 4425 Zuschauer
Frau Kettermann fand die Anzahl der Zuschauer bemerkenswert...