Wie erwartet verloren, aber insgesamt gut mitgehalten. BL ist sowieso gelaufen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das war nicht auf das letzte Derby bezogen, sondern allgemein auf viele Spiele.
-
Laut Alfred wird Dule heute kaum einsetzbar sein (ca. 5 Minuten). Damit fehlt ein Drittel der Mannschaft. Ein Sieg würde mich heute überraschen.
-
Hauptsache Dule kann dann etwas mitspielen. Sonst fehlen 6 Spieler...
-
Hauptsache das Spiel ist nicht wieder vorzeitig entschieden.
-
Stuttgart damit auch nahezu gerettet
-
Ist Bylik dabei? In der Woche lag er mit Grippe flach.
In Magdeburg ist der Döner–Cup doch auch kein erstrebenswertes Ziel

-
Arcosh: Richtig guter Beitrag!
-
Auch wenn du wahrscheinlich Recht mit deiner Äußerung zuvor hast, dass es für Kiel eventuell ganz gut wäre ein Jahr mal nur Bundesliga zu spielen...so nüchtern betrachten das glaube ich nicht alle bzw. die meisten nicht.
Keine CL-Quali hmm...das wird den Sponsoren im Zweifel nicht gefallen und Kieler Fans sind dann glaube ich nicht alle so damit einverstanden, keine EHF-Cup-Quali...ist schlimmer. Platz 6, sieht wirklich nicht gut aus...aber man wenn man dann bei solchen Spielen is ja egal sagt kann man sogar noch weiter zurückfallen. Kiel hat auch ein Image zu wahren.
...zumal ich bei vier Punkten Rückstand auf Platz 4 die EHF-Cup Quali für absolut machbar halte und ich glaube nicht das das Trainer und Spielern egal ist.
Natürlich gefällt es den Kielern (Sponsoren, Fans etc.) nicht, dass die CL–Quali verpasst werden könnte. Damit hat man (auch der Aufsichtsrat) sich aber bereits abgefunden. Keine EHF–Quali ist schlimmer? Das ist Quatsch. Die meisten Zuschauer in Kiel interessiert der EHF–Pokal überhaupt nicht. Natürlich schenkt man das Spiel in Magdeburg nicht ab und will gewinnen. Allerdings ist eine Niederlage kein Untergang, so dass nicht gilt „verlieren verboten“. Zumal man ohne 5 Spieler in Magdeburg antritt.
-
Du musst die Karte an beiden Tagen mitnehmen
-
Ist schon erfolgt
-
Danke, aber das darf ich ja nicht mehr schreiben

-
Genau..live in der ARD zur besten Sendezeit...Was rauchst Du?
Mit solcher Aussage hast du bereits schon mal eine Ermahnung von den Mods erhalten! Leider hat es nichts gebracht und du lernst nicht dazu!
-
Klar, die Löwen können auch in Hüttenberg oder Lübbecke verlieren. Das sind schwere Spiele

-
Berlin hat durch den Nenadic Abgang zu viel an Qualität verloren..ich kann mir nicht vorstellen dass die bei Euch irgend etwas holen
2 Punkte auf eine Mannschaft, die du selbst mehr oder weniger abschreibst. Es geht um den Vorsprung auf Flensburg.
-
Ja und? Dann kann man der HBL mal eins auswischen, die an dem ganzen Schlamassel verantwortlich sind!
-
Man muss sich nichts vormachen oder künstlich Spannung aufbauen: Die Löwen werden die Meisterschaft holen. Der Vorsprung ist schon zu groß.
-
Wieso wäre ein Abschenken des Ligaheimspiels eine schlimmere Variante?
-
Wo gibt es denn mal eine Stellungnahme von der HBL zu lesen, warum man das Spiel direkt auf einen CL–Spieltag gesetzt hat (unter dem Wissen, dass die europäischen Teams Ihre Heimspiel so gut wie immer am Wochenende austragen)? Aus meiner Sicht hat die HBL eine viel größere Schuld als die EHF.
-
Kann die ARD nicht sonst einfach ein CL–Spiel zeigen? Wäre doch ein Kompromiss!