Obwohl Flensburg heute ziemlich gut war,
Also laut Valter ward ihr ziemlich schwach.
Obwohl Flensburg heute ziemlich gut war,
Also laut Valter ward ihr ziemlich schwach.
Man kann ja gerne nicht mit Jicha einverstanden sein, aber Rasmus profitiert offenbar auch sehr von seiner Trainerarbeit...und mMn erreicht Jicha gerade die komplette Mannschaft auf einer lang erhofften Ebene!
Vor allem weil Ankermann auch richtig gern unter Jicha trainiert.
Jicha hat heute sowie am Sonntag wirklich gut gecoacht!
Das kann doch gar nicht sein ![]()
Ankermann ist wirklich jetzt schon ein toller Spieler!
Man ist gerade gut in der Spur. Diese Welle könnte den THW eine Weile tragen, möglicherweise auch durch ein paar HBL-Topspiele.
Hauptsache wir gewinnen das BL-Spiel gegen Flensburg.
und das ohne Madsen, Johansson und Elias E., dafür mit Abwehr und nem Torwart. Und einem tollen Ankermann und einem sehr sehr guten Rune Dahmke.
Und ohne Landin.
Trotzdem ein Jammer, dass ein solches Talent Jicha als Trainer haben muss.
Schön, dass es Ankermann anders sieht. Ein Tag ohne Jicha-Bashing muss für dich ein verlorener Tag sein. Es wird Magdeburg und Flensburg geschlagen. Keine Freude bei dir, sondern nur gegen Jicha. Das ist ein Jammer.
unglaublich. In einer Woche gg dem SCM und in Flensburg gewonnen... sie können es ja doch.
Obwohl Jicha so eine Niete ist ![]()
Stark von Jicha, dass Ankermann auch in der Crunchtime spielen durfte.
Es wird Zeit für Gonschi.
Gut, dass Jicha anders entschieden hat.
Na dann... Nicht dass Du induselst.
Bislang ist es ja ein munteres Spiel ![]()
Weniger Regeneration, Resisetag und das härtere Spiel gehabt...das sinnigste, was er machen kann, vor allem sind es nur 2 Tore zur HZ
Vor allem finde ich es richtig gut wie viel Spielzeit der junge Ankermann bekommt. Die Rotation von Jicha finde ich heute richtig gut.
Ich finde es bisher geil und habe nicht das Gefühl, dass sich jemand hângen lässt. Und wen es nicht interessiert als Fan, braucht es sich ja nicht anschauen. Kann ja Olympia schauen.
Oder total entspannt vom Sofa anschauen.
Dafür Jicha wie immer ohne Plan im Angriff
Nö. Er routiert ohne Ende durch.
Elias draußen heute wg Schulter.... da ham wa den Salat
Wird geschont.
Johansson und Landin werden wohl auch geschont.
Das Spiel hat Einfluß auf die Platzierung in der HR, die eben für den weiteren Verlauf nicht unwichtig ist. Man könnte ja mal die Spielpläne von HBL und EL checken, wo und wann es für beide Teams ungünstige Ansetzungen geben könnte. Das kann dann auch schon Spiele in der HBL beeinflussen.
Wie schon jemand schrieb: Jedes Spiel in der HBL ist wichtiger.
Du formulierst es vielleicht weniger direkt, aber gehörst trotzdem zur Fraktion "unwichtiges Spiel". Skinny Uriosbeschreibt es in #14.093 genau richtig und angemessen für meinen Geschmack.
Bevor die SG und der THW in der Vergangenheit im Supercup gegeneinander gespielt haben, wurde auch immer im Vorfeld von Teilen beider Fanlager, die Bedeutungslosigkeit unterstrichen. Hinterher wurde sich immer gewundert, mit welcher Verbissenheit und Intensität um den Sieg gerungen wurde. Diese Spielpaarung wird nie bedeutungslos sein, bei der bestehenden Rivalität.
Von bedeutungslos schreibt auch keiner. Dennoch ist es kein wichtiges Spiel für beide Teams, da es für den weiteren Turnierverlauf unter dem Strich keinen Einfluss haben dürfte. Als Trainer würde ich bei der aktuell hohen Belastung nichts riskieren.
Kann ich verstehen. Aber der Gruppenerste ist gesetzt. Der Gruppenzweite muss noch eine weitere Runde (zwei Spiele) spielen. Ich bin mir sicher, dass keine der beiden Vereine (Kiel und Flensburg) diese Zusatzkosten und Reisestrapazen haben möchte.
Durch das Heimspiel gibt es aber auch zusätzliche Einnahmen.
Ja - die Playoffs zu überspringen ist nett. Aber wenn es nicht klappt, ist es auch kein Drama. Dafür muss kein Team all-in gehen.
Hoffe auch auf viele Spielzeiten für Ankermann.
und eine womögliche Niederlage halb so wild sei, ist halt schon ein Vorbereiten von Ausflüchten.
Es ist doch aber nun mal so, dass eine heutige Niederlage nicht schlimm ist. Egal ob für Flensburg oder Kiel. Wenn es heute in der BL gegeneinander gehen würde, wäre ich auch richtig heiß auf das Spiel. Aber in der EL? Beide Teams werden die Gruppenphase ohnehin überstehen.
Die Kieler sind für mich heute Favorit, außer der Sieg gegen Magdeburg hat zu viele Körner gekostet.
Tippe es wird zu viele Körner gekostet haben. Skippy, Reinkind und Zerbe sind angeschlagen.