Niemand! Wenn sie Sportler sind, dann geben sie alles, um sich selbst und Handball-Deutschland zu zeigen, dass die Leistung in Kroatien nicht ihr wahres Leistungsvermögen war!!!
Das wird sich zeigen
Niemand! Wenn sie Sportler sind, dann geben sie alles, um sich selbst und Handball-Deutschland zu zeigen, dass die Leistung in Kroatien nicht ihr wahres Leistungsvermögen war!!!
Das wird sich zeigen
![]()
Mal sehen welche Spieler jetzt zurücktreten
Die hier gestartete Umfrage ist kurz vor der Entscheidung komplett geteilter Meinung:
50% Pro Prokop
50% Contra Prokop
Unsere BNN-Zeitung (die im Übrigen mit wenig Handballsachverstand glänzt) bringt Dagur beim THW als Nachfolger von AG ins Spiel - was sagt die Kieler Gerüchteküche dazu?
Bislang noch gar nichts. Es wäre jedoch meine Wunschlösung.
Lemgo: vier Nationalspieler (van Olphen, Wiszomierski, Suton, Hornke)
Ivry: zwei Nationalspieler (Benali, Hosni)Lipperlandhalle: 5000 Plätze
Ivrys Halle: 1500 PlätzeUnd jetzt bitte du, wie du dir das mit dem THW erklären kannst
Wie dünn ist denn die Argumentation mit den Nationalspielern? Insbesondere wenn diese so gut wie gar nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen. Deswegen gewinnt Lemgo gegen Ivry deutlich? Das glaubst du doch selbst nicht. Was hat denn zudem die Kapazität der Halle mit der sportlichen Qualität zu tun?
Bekloppt sind solche Äusserungen wie "wenn Prokop fällt, muss Pekelers Kopf rollen !!!!". Ich habe gehört irgendwo sollen noch Blockwart-Posten zu vergeben sein. Die einzige Erklärung für die "Diskussion" hier wären social bots aus St. Petersburg, aber so wichtig ist Handball dann eigentlich doch nicht.
![]()
![]()
![]()
Ich warte erstmal noch auf den Beleg deiner Aussage
Klar, dann lass mal den zehnten aus Frankreich gegen den zehnten aus Deutschland spielen. Viel Spaß bei diesem super spannenden Spiel.
Jetzt bin ich gespannt auf den Beleg, dass das Team aus Frankreich nicht gewinnt!
Baur ist entlassen!
Dann ignoriere mich doch anstatt hier jetzt so ein Fass aufzumachen! Das war eher lustig gemeint weil wir die Topspiel-Diskussion hatten! ![]()
Wie sagt der Sky-Kommentator: Schulturnenhallen-Atmosphäre
Und das im Topspiel ![]()
Das vierte Spiel in den letzten 8 Tagen das Zweitliganiveau hatte.
Um 15 Uhr folgt doch erst das Topspiel ![]()
Genau deswegen. Der BHC wird sich vermutlich schnell retten. Der zweite Aufsteiger und Lübbecke (oder evtl. ein anderes Team) werden nächste Saison runtergehen.
Friesenheim hat einfach kein Bundesliganiveau.
Gummersbach muss sich diese Saison nun wahrlich keine Gedanken um den Klassenerhalt machen.
Mittlerweile zeigt sich was die Meisten vor der Saison erwartet hatten. Mit der Reduzierung auf zwei Absteiger hat sich die HBL hinsichtlich der Spannung definitiv keinen Gefallen getan. Nächste Saison werden wir ein ähnliches Bild erleben.
Das die HBL von der spanischen Liga hinsichtlich der Stärke nicht abgelöst wird ist doch jedem klar. Die spanische Liga ist sogar auch spannend, nur eben nicht beim ersten Platz. Frankreich und Deutschland sehe ich mittlerweile gleich auf.
Suchen die Löwen nicht auch?
Hoffentlich kann Friesenheim hier mal was reißen. Sonst wird der Abstiegskampf - wie von vielen erwartet - wirklich ziemlich langweilig.
Das ist doch eine sehr erfreuliche Entwicklung, wenn die Gerüchte in dieser Form eintreten ![]()