Lockeres Spielchen nach dem Fight gegen Veszprem.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Die Sky-Reporter scheinen in der HBL mittlerweile nicht mehr immer vor Ort in der Halle zu sein.
-
"Lasst uns doch einfach nur teilnehmen" würde von Kai Wandschneider als BT kommen.
-
Dann bring doch nur ein Beispiel (Zitat) für solch eine Aussage.Christian Prokop im Interview der ARD vor dem Spiel Leipzig vs. Löwen
-
Kommt Lemgoer Jung auch aus der Kieler Ecke?

-
Huhn: Solange diverse Leute immer noch von "jedes Spiel in der HBL ist spannend", "es gibt keine einfachen Spiele in der HBL" etc. sprechen, muss man dagegenhalten

-
Noch nie erlebt sowas. Ein extremes Beispiel für #jederkannjedenschlagen
War in der Tat wieder super spannendes Spiel eines Topvereins der Liga zu Hause

Hauptsache das Gerede hört bald mal auf.
-
Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dann hat es zumindest keinen negativen Einfluß auf die Motivation der Spieler.Vielleicht haben neben finanziellen Aspekten auch die wenig reizvolle Zielvorgabe Klassenerhalt einen Wechsel zu einem anderen Verein verstärkt. Das ist schwer zu beurteilen.
-
Platz 6 als Ziel auszugeben ist genau so ein Nonsens wie den Klassenerhalt. Es geht um ein realistisches Ziel! Welche Auswirkung hat ein solches unglaubwürdges Ziel auf die Motivation der eigenen Spieler!?
-
Wetzlar belegt nach 19 Spielen den zehnten Platz und hat mittlerweile neun Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Bei den schwachen Aufsteigern nun immer noch den Klassenerhalt auszurufen hat für mich nichts mit einer realistischen Zielsetzung zu tun! Eine realistische Zielsetzung wäre für mich Platz 9-12, den aktuellen Tabellenplatz zu halten. Als Außenstehender ist das von KW ein nfach zu viel Understatement. Mittlerweile hat er diesbezüglich auch Bob bei den Füchsen abgelöst.
-
Kevin nimmt nicht einen der vordersten Plätze ein? Ja ne ist klar
Der Typ topt selbst noch den nervigen Hallensprecher von Montpellier. -
Die Löwen-Fans sind was den eigenen Hallensprecher angeht scheinbar schon taub geworden

-
Einfach mal realistische Ziele äußern, sonst kann man es auch gleich lassen!
-
Würde für solch ein Spiel definitiv auch kein Geld ausgeben.
Götz und Kretzsche schwafeln im TV auch nur rum.
-
Interessanter Artikel mit Kai Wandschneider
Handball: Trainer Kai Wandschneider sieht Zukunft der HSG Wetzlar bedroht
Hört sich nach Abschied an, wenn es der HSG nicht gelingt die wirtschaftlichen Möglichkeiten signifikant zu steigern!
Wetzlat hat 16 Punkte und Wandschneider faselt weiterhin davon, dass es nur um den Klassenerhalt geht...
-
Wäre doch schön wenn er mit Comedy erfolgreich wird und wir alle in Zukunft verschont bleiben.
Ich war zwar erst einmal in Mannheim in der Halle und gucke sonst nur die Spiele im TV, aber selbst im TV ist der Hallensprecher unglaublich nervig.100%ige Zustimmung

-
Die Diskussionen zu unserer Nationalmannschaft und dem Bundestrainer passen sicherlich viel besser in einen neuen Thread.
Zusätzlich habe ich mal eine Umfrage gestartet. Es steht jedem frei eine Antwort abzugeben.
-
Mich würde auch eine Umfrage hier im Forum interessieren, so dass ich einfach mal eine gestartet habe.
-
Diverse Spiele fanden in der Tat vor gähnend leeren Zuschauerrängen (1200 Zuschauer bei Deutschland gegen Spanien ist ein Witz) statt. Sehr enttäuschend. Selbst im Halbfinale waren viele Plätze unbesetzt.
-
Drux ist verletzt abgereist, fällt etwa 3 Monate aus.
Janke ist dafür zurück im Team.Quelle:
Bitterer Schlag für die DHB-Auswahl: Drux reist verletzt abDie Rückholaktion von Janke kann ich nicht nachvollziehen. Wieso holt der BT nicht Wiede in die Mannschaft? Die bisherige Leistung von Janke war enttäuschend.