krösti-bull: Hier passt auch wieder das böse Wort ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Göppingen mit der nächsten schwachen Leistung. Für mich bislang eine enttäuschende Saison von denen.
Erlangen setzt sich jetzt vielleicht langsam ab von unten.
-
Das Niveau des Spiels wirklich ziemlich schlecht. Es zeigt einmal mehr das Leistungsgefälle in der Liga.
-
Du darfst doch nicht das Wort Trainingseinheit in den Mund nehmen

-
Die Aktion gegen Doder war für mich ein klarer 7-Meter. Bin verwundert, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben.
-
Ich nehme das Unwort mal nicht in den Mund, aber es trifft mal wieder zu.
Die Quote von 1.01 bei bwin bei einem Sieg von den Löwen sagt alles aus.
-
Tut mir Leid dir das jetzt mitteilen zu müssen, da du die Saison scheinbar noch nicht verfolgt hast, aber leider seid ihr Kieler diese Saison relativ enttäuschend
Guck dir mal die Ergebnisse an.Natürlich war der THW über lange Zeit das Maß aller Dinge, das scheint auch noch in manchen Köpfen festzuhängen, aber jetzt in der Phase so zu schreiben ist dann schon einfach sehr amüsant
Im Nachhinein hast du ja recht behalten, aber das hätte auch böse enden können.Welche Heimspiele hat der THW denn in dieser BL-Saison gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte verloren?
-
Einfach nur realistisch
-
Deune Meinung sei dir unbenommen

-
lass dir von einem Gleichgesinnten sagen dass das respektlos ist - auch wir hatten schon unser Balingen
Wann haben wir denn zu Hause gegen Balingen verloren?

-
Zum Glück kann sich jeder frei äußern

-
Im heutigen Trainingsspiel wird Duvnjak voraussichtlich seine ersten Einsatzminuten seit seiner Verletzung erhalten.
-
Auch Hanning ist mal wieder im Jammer Modus.."Es hätten durchaus leichtere Gegner sein könneen"..welche dies hätten sein können , dazu schweigt sich der Napoleon von Berlin dann allerding aus

Was lernen wir daraus: Die Deutschen Teams haben mal wieder Lospech gehanbt und Hammerlose erwischt..eventuell spielt sich ja FAFG irgendwie weiter..von denen habe ich noch nichts über " unglaublich schwere, jedenfalls nicht leichte" Lose gehört

Hanning spricht auch von "hoch attraktiven Gegner". Was sagt er bloß, wenn es nächste Saison in der CL gegen Paris, Barcelona und co spielt...
-
Wolf hat das Tor zugenagelt. Und auch sonst das beste Spiel der Saison.
Richtig geil
Richtige Antwort an die Idioten auf der Stehplatztribüne, von denen Wolff im Anschluss sprach!Was war denn heute mit den Löwen in Zagreb los

-
Ich sehe uns heute mit kaum einer Chance auf einen Sieg. Es sei denn einer der Torhüter vom THW nagelt die Kiste dermaßen zu.
-
Ich fand den heutigen Talk insgesamt als einen der schwächsten seit Auflage des Formats. Für mich recht langweilig und so gut wie keine interessanten Themen.
-
Ohne Bitter ist Stuttgart gleich eine Klasse schlechter.
-
Egal was hier immer gesagt wurde.... ! Die Löwen hatten gestern bekanntermaßen kein Trainingsspielchen.
Die Liga ist spannend wie nie!!! 4 Teams innerhalb eines Punktes, dahinter nochmal 2 mit 4 Punkten weniger.... (wie schnell die aufgebraucht sein können hat man bei den Löwen gesehen)
Vielleicht sieht Lelle auch irgendwann mal, dass die eigenen Aussagen nicht stimmen können, da sie immer und immer wieder andersrum belegt werden
Und Göppingen war gestern nicht mal ein "Spitzenteam"Leider habt ihr es noch immer nicht verstanden bzw. wollt es nicht verstehen was meine Aussage ist. Die Heimspiele der Topclubs gegen die Teams aus der zweiten Tabellenhälfte sind in der Regel Trainingsspiele. Dies belegt die Statistik, da die Heimteams mit einer Wahrscheinlichkeit von über 97,5% das Spiel nicht verlieren! Massas: Wo wird jetzt meine These immer und immer wieder andersrum belegt?
-
Auch so ein Spiel, wo der Sieger schon lange vorher feststand, was?!
Trainingsspielchen nennst Du das doch immer, oder?!
Trainingsspiele haben Flensburg und die Löwen, der THW ist weit davon entfernt.
-
Beschämender Auftritt vom THW und einfach nur peinlich. Ich frage mich schon länger wieso Gislason immer noch an der Seitenlinie stehen darf...