So langsam gehen Vardar zur neuen Saison die Spieler aus.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Dusel Sieg für den THW. Aber am Ende zählen nur die zwei Punkte.
Besser hätte ich es nicht sagen können.
-
Wo habe ich geschrieben, dass mir Handball zu langweilig ist?
Ich schaue super gern Handball (CL, Nationalmannschaft, Pokal, auch HBL)! Mich nerven nur die mantramäßigen Werbeslogans und Aussagen zur HBL! Wenn sich dann auch noch Prokob hinstellt und äußert, dass jedes Spiel in der HBL bis zum Schluss spannend ist und kein Team mit mehr als 10 Toren Differenz gewinnt, ist das Bullshit! Außerdem bin ich hier nicht der Einzige, der es so sieht. Aber jedem seine Meinng!
-
Kommst Du Dir nicht langsam bisschen blöd dabei vor, dass immer und immer wieder zu betonen?! Vor 10 Tagen hast Du noch geschrieben die Löwen sind Meister, wer soll sie stoppen?!?! Die Liga ist alles in allem so spannend und ausgeglichen wie nie zuvor. Es sind mit Flensburg, Füchse und Löwen drei Mannschaften innerhalb ein Minuspunkt voneinander entfernt und mit Hannover und Melsungen weitere zwei Teams nur drei Punkte dahinter. Auch der Abstiegskampf ist spannend....und das obwohl Friesenheim und Hüttenberg als sichere Absteiger "festgestanden" haben
Es ist klar, dass Flensburg in eigener Halle immer mal wieder so ein Spiel raushauen kann gerade gegen einen Aufsteiger.... ! Aber das Spiel Hüttenberg - Berlin zum Beispiel war alles andere als ein von Dir gehandeltes "Trainingsspiel" und das obwohl man Hüttenberg nichts zugetraut hatte.
Ich weiß nicht, ob bei Dir die Enttäuschung, ob der schlechten Runde des THW, der Grund für die ständige "Ach wie ist das Langweilig Stimmung" ist....
Ich sehe bisher, sowohl oben als auch unten, eine der spannendsten Bundesligarunden seit langem!Spannendste Bundesligarunde ist langem? Jo das erzählt Sky und die HBL-Leute mantramäßig. Man muss sich doch nur diverse Spiele anschauen, in denen das nicht so ist. Selbst der THW hat trotz grottiger Form in dieser Saison schon diverse Spiele im Schlaf gewonnen. Für mich werden die Löwen auch Meister. Wo sind die Löwen denn bisher ausgerutscht?
MiMü: In der Liga gewinnen Flensburg, Kiel und Löwen ihre Heimspiele gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte mit 97,5%. Superspannend...
-
Jedes Spiel in der HBL ist spannend bis zm Schluss, so der O-Ton von unserem Bundestrainer neulich. Mich neven diese Sprüche einfach nur noch. Es gibt in der HBL zu viele Spiele, die schon vor dem Anpfiff entschieden sind.
-
In jedem Spiel muss man 100% geben und jeder kann jeden schlagen

-
Mein Gott ist Lemgo grottig
-
Zudem hatte das Spiel schnell keine Spannung mehr zu bieten. Selbst ich hatte Anfang zweiter Halbzeit umgeschaltet.
-
Nach der Niederlage gegen Celje gab es schon laute Pfiffe gegen die Mannschaft, selbst beim Verlassen der Mannschaft aus der Halle. Gemäß Aussagen aus dem THW Forum wurden sogar Gegenstände auf das Spielfeld geworfen. Bei einer weiteren Niederlage gegen Lemgo wird es mit ziemlicher Sicherheit richtig ungemütlich werden. Bei vielen Fans ist die Geduld mittlerweile am Ende.
-
Kielce hat doch so wenig finanzielle Mittel

-
Glaube mir, auch ich finde die Variante TV deutlich besser. Aber was nützt mir das, wenn ich regelmäßig die entscheidenden Szenen gar nicht zu Gesicht bekomme?!? Der Unterschied ist nämlich, dass der Stream kostenlos war, man für Pay-TV aber bezahlt. Und daher finde ich es berechtigt, wenn mein Anspruch steigt. Ich erwarte ja keinesfalls 20 Kameras, fünf Experten und Superzeitlupen bei jedem Spiel, darum geht es nicht.
Du bekommst regelmäßig die entscheidenden Szenen nicht zu Gesicht? Langsam wird es abenteuerlich!
-
Heute könnte man denken, dass die Mannschaft vom THW gegen den Trainer gespielt hat.
-
Bei Sport1 gab es kein Spiel, wo in Minute 59:35, Ballbesitz A und +1 für B, zudem laufendes Spiel eine Wiederholung oder Nahaufnahme vom Torwart gezeigt wurde.Mit der Nahaufnahme gab es das auch mal bei Sport1.
-
Puh. Die Niederlage dürfte dem THW weh tun. Und die Pfiffe nach dem Spiel waren nicht zu überhören.
Richtig schwache Vorstellung vom THW. Die letzten zehn Minuten waren wirklich grausam anzuschauen. Nach dem Spiel gab es wirklich recht laute Pfiffe, selbst als die Spieler aus der Halle gelaufen sind. Das ist schon wirklich ganz selten der Fall.
-
Dann haben bei Sport1 über ein Jahrzehnt scheinbar auch Ahnungslose in der Regie gearbeitet. Dort ist es auch ab und an vorgekommen, dass der Torhüter zu lange im Bild war. Sport1 bekommt es über ein Jahrzehnt in der HBL nicht hin unf Sky darf es in der ersten HBL-Saison am 12. Spieltag nicht passieren.
-
Atme erstmal tief durch. Das war in dem Spiel eine Szene, wo die Regie in der Tat nicht stimmte. Ansonsten war ich mit der Regie in dem Spiel total zufrieden. Sei froh, dass solch ein Spiel überhaupt im Fernsehen übertragen wird!
-
Die Übertragungen vom Skispringen und Biathlon sind aber internationale Wettbewerbe und keine nationalen. Eine WM oder EM beim Handball bringt auch hohe Quoten. Eine nationale Meisterschaft vom Skispringen würde vermutlich kaum jemanden interessieren.
-
Auf dem Papier eines der schwersten 10 Saisonspiele der Löwen, und wie schon beim SCM vollkommen problemlos gewonnen ... wer da ernsthaft noch an der Meisterschaft zweifelt

Ich denke der Kampf um die Meisterschaft wird diese Saison so spannend wie lange nicht mehr?

-
Freundschaft!
Wofür spielt die HSG Wetzlar dann in der Bundesliga? Die können es doch gleich sein lassen.Wetzlar kämpft doch um den Klassenerhalt

-
Wenn die Quote vielleicht zu schlecht ist, bringen die verständlicherweise noch anderen Sport.