Kielce hat doch so wenig finanzielle Mittel ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Glaube mir, auch ich finde die Variante TV deutlich besser. Aber was nützt mir das, wenn ich regelmäßig die entscheidenden Szenen gar nicht zu Gesicht bekomme?!? Der Unterschied ist nämlich, dass der Stream kostenlos war, man für Pay-TV aber bezahlt. Und daher finde ich es berechtigt, wenn mein Anspruch steigt. Ich erwarte ja keinesfalls 20 Kameras, fünf Experten und Superzeitlupen bei jedem Spiel, darum geht es nicht.
Du bekommst regelmäßig die entscheidenden Szenen nicht zu Gesicht? Langsam wird es abenteuerlich!
-
Heute könnte man denken, dass die Mannschaft vom THW gegen den Trainer gespielt hat.
-
Bei Sport1 gab es kein Spiel, wo in Minute 59:35, Ballbesitz A und +1 für B, zudem laufendes Spiel eine Wiederholung oder Nahaufnahme vom Torwart gezeigt wurde.Mit der Nahaufnahme gab es das auch mal bei Sport1.
-
Puh. Die Niederlage dürfte dem THW weh tun. Und die Pfiffe nach dem Spiel waren nicht zu überhören.
Richtig schwache Vorstellung vom THW. Die letzten zehn Minuten waren wirklich grausam anzuschauen. Nach dem Spiel gab es wirklich recht laute Pfiffe, selbst als die Spieler aus der Halle gelaufen sind. Das ist schon wirklich ganz selten der Fall.
-
Dann haben bei Sport1 über ein Jahrzehnt scheinbar auch Ahnungslose in der Regie gearbeitet. Dort ist es auch ab und an vorgekommen, dass der Torhüter zu lange im Bild war. Sport1 bekommt es über ein Jahrzehnt in der HBL nicht hin unf Sky darf es in der ersten HBL-Saison am 12. Spieltag nicht passieren.
-
Atme erstmal tief durch. Das war in dem Spiel eine Szene, wo die Regie in der Tat nicht stimmte. Ansonsten war ich mit der Regie in dem Spiel total zufrieden. Sei froh, dass solch ein Spiel überhaupt im Fernsehen übertragen wird!
-
Die Übertragungen vom Skispringen und Biathlon sind aber internationale Wettbewerbe und keine nationalen. Eine WM oder EM beim Handball bringt auch hohe Quoten. Eine nationale Meisterschaft vom Skispringen würde vermutlich kaum jemanden interessieren.
-
Auf dem Papier eines der schwersten 10 Saisonspiele der Löwen, und wie schon beim SCM vollkommen problemlos gewonnen ... wer da ernsthaft noch an der Meisterschaft zweifelt

Ich denke der Kampf um die Meisterschaft wird diese Saison so spannend wie lange nicht mehr?

-
Freundschaft!
Wofür spielt die HSG Wetzlar dann in der Bundesliga? Die können es doch gleich sein lassen.Wetzlar kämpft doch um den Klassenerhalt

-
Wenn die Quote vielleicht zu schlecht ist, bringen die verständlicherweise noch anderen Sport.
-
Florian Naß soll der Kommentator sein. Er war ja der Kommentator der die Spiele der Deutschen bei ihrer WM-Meisterschaft 2007 und EM-Meisterschaft 2016 kommentiert hat.
Hui ist das wieder spannend

Bei solch einem unspannenden Spiel wird die Quote nicht hoch sein können. So konnten die Löwen sogar Kraft für das morgige Spiel in Barcelona sparen.
Leipzig konnte immerhin eine Halbzeit gegen den designierten Meister einigermaßen mithalten. Danach zeigte sich der Klassenunterschied innerhalb der Liga.
-
Es wird dann sicherlich schwieriger, aber man gewinnt immer noch mit 5-6 Toren Vorsprung.
Prokop faselt vor dem Spiel Leipzig vs. Löwen auch wieder von mantramäßigen Marketinglügen:" Jedes Spiel ist in der BL bis zum Ende spannend. Keine Spiele werden mit mehr als 10 Toren gewonnen."
-
Welche Ziele haben dann Teams wie Melsungen oder Berlin für die BL, wenn die deutschen Teams an der CL nicht mehr teilnehmen? Ob diese Teams dann Dritter oder Fünfter werden wäre total egal. Wir würden noch mehr langweilige Spiele in der HBL sehen, weil es für noch mehr Teams um Nichts mehr geht. Der THW könnte z.B. die jetzige Saison schon vorzeitig abhaken und könnte nur noch testen. Wer will sowas sehen?
-
Das die CL ohne deutsche Teams nicht funktionieren würde, halte ich für eine ziemlich überhebliche Aussage.
Handballer2105: In Veszprem, Kielce und Skopje sind die Hallen in der CL proppevoll. Sicherlich ist die Hallenkapazität nicht so hoch wie bei den Löwen, aber diese nutzt auch nichts, wenn man diese nicht annähernd voll bekommt.
-
Wundert euch nicht zu sehr. In der ersten Liga wird teilweise auch Grütze gepfiffen. Das interessiert scheinbar leider nur Wenige.
-
Welches Spiel soll eigentlich im ZDF gezeigt werden`???? von der Altersstruktur müsste es ja ein Spiel des THW sein

Wieso wird eigentlich Löwen in der ARD gezeigt? Bei dem kleinen Zuschauerstamm müsste ein Spiel der Löwen doch auf Tele5 oder so übertragen werden

-
Beuger: Ich glaube nach wie vor, dass der Abstiegskampf relativ unspannend verlaufen wird.
-
Bis 2020 gibt es auch eine Option das Final4 einmalig in einer anderen Arena auszutragen. Paris wurde meines Wissens als Option genannt. Ich denke schon, dass diese Arena sehr gut gefüllt sein würde. Aber wir werden es abwarten müssen.
-
Das Final4 in Köln war auch ohne deutsche Mannschaft ausverkauft. Alternativ trägt die EHF das Final4 zukünftig an einem anderen Standort aus.