Sehr pikante Schiedsrichteransetzung in Brest, die Nachbarn aus Litauen pfeifen
Schlechter als in der HBL werden die auch nicht pfeiffen ![]()
Sehr pikante Schiedsrichteransetzung in Brest, die Nachbarn aus Litauen pfeifen
Schlechter als in der HBL werden die auch nicht pfeiffen ![]()
Auch nicht schlecht: In dem nachfolgenden Artikel wird der Name des Gegners von Essen mit keinem Wort erwähnt.
2. Liga kompakt: Wichtige Punkte für TuSEM Essen, Heimniederlage für Lübeck
Ich denke, dass die Schiedsrichter diese Fehler extra machen, weil sie den SCM nicht mögen.
Die Fehler waren ja nun nicht nur bei dem gestrigen Spiel zu beobachten.
Buster444: danke, so war auch meine Einschätzung
Daher kann man aus meiner Sicht beim SCM auch nicht zufrieden mit der bisherigen Saison sein...
Ja ich weiß, jedes Spiel in der HBL erfordert 100% Einsatz sonst verliert man...das wird einem auch ständig von Vertretern der HBL vorgebetet
Jo man kann es natürlich auch einfach verschweigen, dass die Schiedsrichter zuletzt einen schwachen Job gemacht haben. Insbesondere wenn man davon noch profitiert hat...Die Schiedsrichter der HBL sind sowieso die Besten. Zum Glück sehen viele im Forum die Leistung kritischer.
Definitiv auf Augenhöhe mit dem THW. Wir sind diese Saison auch nur Mittelmaß.
Aber gerade dann wäre doch die Chance die Gelgenheit zu nutzen...
@capitano: Ich würde es gut finden, wenn die Leistungen der HBL-Schiedsrichter in einer der nächsten Folgen mal thematisiert werden. An den vergangenen Spieltagen gab es viele schlechten Leistungen. Mich würde interessieren, was für Gegenmaßnahmen erfolgen etc.
Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Sieg. Die Meisterschaft wird nur über euch gehen.
Der SCM im Mittelmaß der Liga angekommen. Ich hätte doch einiges mehr vom SCM in dieser Saison erwartet.
Die Schiedsrichterleistung mal wieder schlecht. Wann passiert da mal etwas?
Was für ein Gurkenspiel! Wenn wir über das Thema Belastung sprechen, muss man hinterfragen, was solch ein Spiel in der HBL soll. Für Ludwigshafen sicher eine gute Erfahrung, ansonsten bringt solch ein Spiel keinen Mehrwert außer eine bessere Trainingseinheit.
Zur Not kann er auch auf RM mal aushelfen ![]()
Celje ist der erwartet schwere Gegner bislang.
In der ersten Halbzeit hätte Machulla mal den Vranjes machen können à la "Wo ist die Halle" ![]()
Laut Sky-Kommentatoren hat Röd in der BL in den bisherigen 10 Spielen kein einziges Tor gemacht
Gab es das für einen "Angriffspieler" schon mal?
Sehr interessante Folge mit verschiedenen Blickwinkeln zur CL-Reform! ![]()
Jedenfalls haben wir und Flensburg in der CL schon mal was gerissen ![]()
Mit dem letzten Satz hat er nun nicht Unrecht ![]()
Der THW hat dieselben Gegner in den nächsten vier Spielen. Insbesondere die Auswärtsspiele in Brest und Celje werden für Flensburg und Kiel nicht leicht.
Als ob die "normale" Bevölkerung diese beiden vorgenannten Medien konsumieren würde...In meinem normalen Leben (außer Fachpresse) habe ich nichts in die Richtung mitbekommen.So wird Frauenhandball eine Randsportart unter den Randsportarten bleiben.
Ist mir aber auch egal und Thema für mich somit durch ![]()
Jo die Bevölkerung ist Schuld, dass man nichts über die Heim-WM mitbekommt ![]()
Immerhin wusste ich von einer WM. In meinem Handball-Bekanntenumkreis (keine Freaks) ist meist das noch nicht mal der Fall.
Ist mir im Endeffekt auch vollkommen egal. Ist nur meine (Nicht-) Wahrnehmung.