Oha nächste Klatsche für Erlangen
Beiträge von Lelle1605
-
-
Aus Sicht der deutschen Topteams wäre die Bundesliga auch zu optimieren

Die Aussicht auf alle 1-2 Wochen ein CL-Spiel gegen einen starken Gegner finde ich schon attraktiv.
-
Es ist auch nicht spannend wenn in der Liga Flensburg zu Hause gegen Lübbecke, Friesenheim und co spielt.
Um eine hohe Bedeutung in jedem Spiel in der CL zu haben müsste man nur im K.O.-Modus spielen. Das werden wir aber wohl nie mehr sehen.
-
Gerechtes Unentschieden aus meiner Sicht.
Schiedsrichterleistung (auf beiden Seiten) in der HBL wieder mal schlecht!
-
Na dann solltest du an Sportwetten teilnehmen. Als Test kannst du ja auch hier tippen, was ich regelmäßig mache. Und ich bin weit von einer 98% Trefferquote entfernt. Und ich glaube, dass gilt auch für viele, wenn sogar nicht alle, Tipper.Meine Aussage bezog sich auf die Heimspiele der deutschen Topteams (Flensburg und Löwen, zuvor auch Kiel) in der HBL gegen die schwächeren Teams aus der zweiten Tabellenhälfte (Lübbecke und co)
-
Ich bin bekanntermaßen ein Sympathisant einer solchen Europa-Liga. Die Qualität der Spiele in der aktuellen CL spricht in den Gruppen A und B für sich. Solche Spiele sind für die deutschen Vereine und deren Zuschauer (Löwen mal ausgenommen) häufig attraktiver als in der BL gegen Hüttenberg, Lübbecke und co zu spielen. Gerade in den BL-Heimspielen steht in etwa 98% der Fälle der Sieger im Vorwege fest. Die von Rheinland-SR aufgerufene Gruppe hätte somit seinen Anreiz und es gebe regelmäßige Topspiele.
Was natürlich für mich noch fraglich ist, wie das mit der Belastung geregelt wird. Gibt es weniger Spiele der Nationalmannschaft in der Quali, wird es doch zu Playoffs in der HBL kommen, wird es Spiele in kürzeren Abständen aber insgesamt längere Pausen geben...?
-
Welche Konsequenzen gibt es eigentlich für solch schlechte Schiedsrichterleistung?
-
Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber in meinen geschauten Phasen fand auch ich die Schiedsrichter schlecht.
Gefühlt werden die Schiedsrichterleistungen im Laufe dieser Saison immer schlechter.
-
Der einzige "Nachteil" daran, alle Spiele sehen zu können, ist, dass man jetzt erstmal sieht, was bei den einen Vereinen zu (glatt) Rot führt und was bei den anderen.
Alter Schwede, das zieht sich ja durch die ganze Saison.
Bis ich mich daran gewöhnt habe, ist wahrscheinlich die Saison vorbei.
Aber gutes Spiel und insgesamt gute Schiri-Leistung.
Und Dennis Baier ist echt deutlich besser geworden als Kommentator.
Und ein Handball-Fachmann ist er sowieso.Für mich stand die rote Karte in keiner Relation zu anderen roten Karten. Ich fand die heutige rote Karte total überzogen.
-
Punktverlust für Ludwigshafen
-
Mal sehen...
Bilanz gegen den THW Kiel : 4 Siege, 2 Unentschieden, 32 NiederlagenLetzter Punktgewinn : vor 5 Jahren
Letzter Sieg : vor 7 JahrenSelbstverständlich sind wir der Underdog in dieser Partie! Gerade die Kieler zeigen immer wieder, dass sie dann zur Stelle sind, wenn sie alle schon abgeschrieben haben. Sogar die Pokalpartie in Hannover haben sie ja fast noch drehen können.
Und natürlich hoffe ich auch, dass es diesmal irgendwie reicht - gerade jetzt, wo Gislasson angezählt ist...
Dafür müssten die Füchse aber erstmal aufhören, sich wie das Kaninchen vor der Schlange zu verhalten, sobald der Name "THW Kiel" dort steht.Berlin ist der Underdog? Selten so gelacht

-
Angekommen und verlegt
-
Ein mühsam erkämpfter 28:24 Sieg der Löwen beim Drittligisten.
Von Freilos kann da kaum die Rede sein, oder ?In der 41. Minute führten die Löwen mit 23-14. Da war das Spiel für die Löwen-Spieler längst durch.
-
Ich glaube, Schwalb wartet drauf, dass einer der großen Vereine nen Trainer sucht.
Nachdem er schon nicht Nationaltrainer werden konnte, wär das doch für ihn das Richtige.
Valero Rivera oder Ola Lindgren wären für mich noch weitere mögliche Optionen
-
Achja, Hannning wird den THW sicher als Favoriten deklarieren...
-
Wenn ihr fünf Jahre dafür kriegt dann haben wir wohl zwei verdient.

Wir haben Erfahrungen in Sachen Umbruch. Macht euch auf etwas gefasst

-
Ich dachte eigentlich, dass es in Flensburg erst nächste Saison eine Umbruchsaison geben wird

-
Vielleicht das letzte Spiel von Gislason als Trainer vom THW
-
Ich bezog mich nur auf die 5 Tore Niederlage zu Hause gegen Leipzig. Von dem Spiel habe ich auch nicht gesehen.
Flensburg scheitert zu Hause gegen die Füchse. Bisher auch eine recht enttäuschende Saison für Flensburg. Gibt es schon kritische Stimmen bzgl. Machulla?
-
Was war denn mit Melsungen los?