Wer könnte deiner Meinung nach übernehmen?
Ich persönlich könnte mir Kandidaten wie Sabaté, Schwalb, Olsson... vorstellen.
Wer könnte deiner Meinung nach übernehmen?
Ich persönlich könnte mir Kandidaten wie Sabaté, Schwalb, Olsson... vorstellen.
Glückwunsch nach Hannover zum verdienten Sieg. Hoffentlich dient es dazu, dass Alfred bald das Kommando abgibt. Bei einer Niederlage in Berlin am Samstag könnte es vielleicht auch der Aufsichtsrat langsam begreifen.
Die Schiedsrichterleistung war unterirdisch! Deren Leistung war eine Frechheit (auf beiden Seiten)!
Ich habe mir heute Kielce gegen Veszprem angeschaut. Eine richtig packende und spannende Parte mit einem am Ende wohl leistungsgerechten Unentschieden. Kielce lässt bislang ziemlich viele Punkte liegen.
Bei diesem Szenario hoffe ich, dass Gislason endlich fertig hat.
Lelle1605, bist du es?
Langsam erkennen es auch andere ![]()
Was ist denn mit Erlangen los? ![]()
Das wird bestimmt ein heißer Ritt - ich tippe trotzdem extrem optimistisch auf einen Löwen-Sieg mit + 2!
Mir gefällt deine Ironie
Gruppe B:
Celje - Brest 33-33. Celje zeigt wieder seine Heimstärke und holt einen Punkt gegen Brest. Normalerweise hätten die Slowenen dieses Spiel gewinnen müssen. Richtig stark, wie viele Talente Celje jedes Jahr wieder hervorbringt.
2945 Zuschauer in einer 13000 Zuschauer fassenden Halle ist ähnlich wie die Spiele von Gummersbach, als man am Ende noch regelmäßig in der Köln-Arena spielte. Darauf bezog ich die Geisterkulisse.
2945 Zuschauern gestern bei den Löwen in der SAP. Da geht es in die Richtung der von Celje genannten Geisterkulisse, wenn man das Fassungsvermögen betrachtet.
Auf das Derby am Sonntag freue ich mich schon sehr und bin auf den Ausgang gespannt. Irgendwie glaube ich noch nicht so richtig an einen Kieler Sieg.
Wieder maue Zuschauerzahl: 1348 Zuschauer... ![]()
In der ersten Halbzeit war es Not gegen Elend. Göppingen fand ich dort grausam. Die Schiedsrichter haben sich dem Spielniveau angepasst.
Das erwartete Trainingsspiel für Flensburg
Flensburg kann sich hier gut einspielen für das CL-Spiel am Sonntag.
Das war von mir auch ironisch gemeint und ich sehe es genauso wie du ![]()
Ohne die Kombination Volksfest mit gutem Wetter, wären heute deutlich weniger Zuschauer in der PorscheArena gewesen..
Das ist deine Meinung auf die Sicht der Dinge und die bleibt dir unbenommen. Ich sehe es weiterhin definitiv anders. Ist nun aber auch nicht dramatisch, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind. Thema ist für mich durch, sonst drehen wir beide uns im Kreis.
Der Durchschnittsbürger geht bei sonnigem Wetter auf ein Volksfest. Der Durchschnittsbürger geht aber nicht auf ein Volksfest, um dann bei schönem Wetter aus der Sonne in eine dunkle Halle zu gehen. Diese Argumentationskette finde ich - wie bereits geschrieben - fadenscheinig. Der Durchschnittsbürger geht lieber in eine Halle, wenn das schöne Wetter vorbei ist. Dies belegen auch die Zuschauerzahlen in der HBL in den verschiedenen Monaten.
Lelle - heute auf Krawall gebürstet. (Aber eigentlich ist er ja ein lieber Kerl.)
Bei solchen Aussagen von Trollinger ja
Der Link extra für mich und das Argument mit dem Wetter fand ich einfach mehr als fadenscheinig. Das Argument ist vergleichbar mit den Kirchgängen.
Aber nicht in der App oder?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Die App nutze ich nicht.
Oha. Gewagte These.....
Das wir mal einer Meinung sind, Crusty ![]()