Nörgler wird es in Deutschland wohl immer geben und scheinbar ist jemand auch neidisch, weil der Zuschauerzuspruch in Göppingen nicht mehr so hoch ist und Stuttgart den Göppingern irgendwann den Rang ablaufen wird...
Beiträge von Lelle1605
-
-
Thone / Zupanovic waren nicht auf der Höhe
-
Kurve gekriegt.
Prognose: sieben Seiten hier binnen 48h

Ein knapper Sieg gegen einen selbsternannten Abstiegskandidaten ist ja nun auch nicht zum Feiern

-
-
Starkes Finish von Flensburg. An einen Punktgewinn hatte ich 10 Minuten vor dem Ende nicht mehr geglaubt. Ziemlich fahrlässig am Ende von Talant kurz vor Schluss im letzten Angriff keine Auszeit zu nehmen. Den Grund wird wohl nur er kennen und war für mich ein klarer Trainerfehler.
-
Kielce - Flensburg 10-10 zur Halbzeit. Beide Abwehrreihen und Torhüter mit starken Leistungen. Die Angriffsreihen kommen im gebundenen Spiel bisher überhaupt nicht zur Entfaltung.
-
Finde ich echt lustig:
Normalerweise wird gutes Wetter für leerere Hallen herangezogen, da die Menschen gerade dann nicht in die Halle gehen. Aus diesem Grund sind die Hallen im Winter tendenziell deutlich voller als im Sommer.
Nun wird gutes Wetter für eine volle Halle herangezogen. Normalerweise genießen dann die Menschen einen vermutlich letzten Sommertag draußen und gehen deswegen nicht in die Halle.
-
Wo fehlen den Stuttgartnern nun unter dem Strich aktuell Zuschauer? Heute 6000 Zuschauer, gegen Melsungen am Donnerstag 6000 Zuschauer.
Wieso hatte der TVB heute Glück mit dem Wetter? War das Wetter heute so schlecht?
-
Ich bin sehr gespannt auf die Spiele von Kielce vs. Flensburg und Veszprem vs. Kiel.
Bei der aktuellen Form von Kielce dürfte für Flensburg was drin sein. Bei Kiel wird interessant zu sehen sein, ob der klare Sieg gegen Erlangen das Selbstvertrauen zurückgebracht hat. Letzteres sehe ich skeptisch.
-
Wie kann Lübbecke dieses Spiel nicht gewinnen?
Am Ende muss man noch mit dem Unentschieden total zufrieden sein. Weber verwirft kurz vor dem Ende den Siebenmeter. Für mich war es auch kein 7-Meter und die nächste Fehlentscheidung von Schiedsrichtern kurz vor Schluss.
-
In Stuttgart zum heutigen Spiel gegen Gummersbach um 12.30 Uhr 5976 Zuschauer. Da ist die Uhrzeit kein Problem.
-
Bei einer fehlenden Leistung von Bitter und Kraus ist Stuttgart eine ganze Klasse schlechter.
-
Für mich sind die Löwen klarer Titelfavorit und nicht Berlin. Die Erklärung für die Tabellenführung liegt im bisherigen Spielplan.
-
Trainingsspiel des Titelfavoriten
Sind die Löwen das neue Wetzlar?
-
@Lelle: Könntest du das noch ein bisschen präzisieren?
Ich habe mir einen Wolf(f) gesucht - gibt es da irgendwo eine spezielle Rubrik oder ist das unter skygo ?
Danke für eine kurze Hilfestellung.
Du findest es bei SkyGo:
Sport -> Wiederholungen -> Handball
-
Ich wei nicht wie ihr es empfindet, aber die Ergebnisübersichten (wie hier: Ergebnisübersicht 2. Bundesliga: Eisenach bietet dem Spitzenreiter trotz Niederlage Paroli ) sehen auf dem iPad so aus wie zum Start des Internets. Einfach gruselig.
-
Treffen da nicht die Meistermacher der Saison 2014/15 aufeinander die in
unnachahmlicher Leistungsverweigerung dem THW den Titel geschenkt haben.
Ich glaube der einzige der sich dafür immer noch schämt, steht im Füchse Kasten.
Spass beiseite die Füchse gewinnen mit + 10 Toren BastaEin anderer unnachahmlicher Leistungsverweigerer, der die Löwen in der Saison beglücken wollte, spielt mittlerweile in der zweiten Liga ganz unten

-
Meine Antwort bezog sich insbesondere auf den Beitrag von Flink hinsichtlich Schmid.
-
Das unterstreicht für mich, dass die Belastung für die Löwen in den letzten Spielen nicht zwangsläufig höher als bei Trainingstagen gewesen ist. Das ist wieder die Mär, dass jedes Spiel in der BL für Topteams so schwer ist und in jedem Spiel bis an die Grenze gegangen werden muss.
-
Ausnahmen gibt es immer

Götz fand ich heute teilweise wieder nervig. Ein Schmankerl von ihm einige Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit: "Taleski macht jetzt richtig Spaß." Taleski war mir vorher nicht positiv, sondern zum Teil negativ aufgefallen. In der Szene machte er sein erstes Tor und Götz geht in seine Superlative.