Das hatte heute in der Tat nichts mit Champions League zu tun. Allerdings sind solche Spiele die Ausnahme in der CL! In der BL haben die Löwen insgesamt definitiv viel mehr Trainingsspiele.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Die Seite Handball im Fernsehen - Mehr TV-Pr�senz f�r den deutschen Handball! kann man mittlerweile vergessen.
-
Ich habe nur das Ergebnis und die Zwischenstände im Liveticker verfolgt.
-
Scheint so...
-
Hannover mit der nächsten Pleite und damit geht es langsam wieder ins Mittelfeld zurück.
-
Werden die Schiedsrichter für solche Freiwurfaktion nicht geschult?

-
-
Sehr schöner Aufbaugegner heute für den THW.
-
Schiedsrichter in den letzten 2 Aktionen vollkommen neben sich
-
Wie dämlich von Leipzig
-
Alles anzeigen
Ich frage mich, wie Du zu dieser arroganten Aussage kommst?Die bisherigen Ergebnisse von Hüttenberg:
03.09. 12:30 TVH 27:28 MEL
07.09. 19:00 WET 23:23 TVH
17.09. 12:30 TVH 28:30 FBE
21.09. 19:00 HCE 26:26 TVH
01.10. 12:30 TVH 28:28 FAGSieht nicht gerade nach Fallobst aus. Natürlich erwarte ich einen Sieg gegen Hüttenberg; aber einen Selbstläufer erwarte ich nicht.
Wie erwartet der lockere Sieg. Ist keine Arroganz, sondern Realismus. Man kann definitiv alle 2 Tage auch spielen, da einige Spiele für einige Teams in der HBL eine bessere Trainingseinheit sind.
-
kuestentanne: Nach Einloggen auf der Sky-Homepage sind die Spiele etwa 1 Stunde nach Abpfiff online abrufbar.
-
Sieg für die Löwen: +5? +10?
-
Wie langweilig. Zeigt aber auch, dass alle 2 Tage ein Spiel in der HBL nicht schlimm sein muss, obwohl vorher gejammert worden ist. Gegen Hüttenberg wird sich das mMn bestätigen.
-
Wo ist darunter ein Auswärtsspiel bei einem Topteam?
Natürlich ist meine Aussage provokativ, aber man kann einen Gegner auch stark reden. Jeder erwartet einen Sieg der Löwen.
-
@ Paul Jonas: Sehe ich genauso. Gerade das Spiel gegen Hüttenberg wird für die Löwen vermutlich auch nicht anstrengender als eine Trainingseinheit.
-
Alles anzeigen
Also - ich finde, daß das Sky-Gejammere hier ein Gejammere auf ziemlich hohem Niveau ist. Jahrelang mussten wir TV-Zuschauer mit einem oder zwei Spielen die Woche auskommen (ok, diese waren zumindest umsonst). Da war es allen zu wenig, alle wollten mehr. Nun hat man als Fan tatsächlich die freie Auswahl und allen ist das schon wieder nicht gut genug, zu zuschauerunfreundlich oder was auch immer....
Was sind wir Deutschen doch ein unzufriedenes Meckervolk - furchtbar

Und warum sollten die Spiele alle zeitversetzt stattfinden? Auseinandergepflückte Anstoßzeiten sind der Hauptkritikpunkt aller Fussball-Fans deutschlandweit. Und wir sollten uns ausgerechnet das wünschen?
Ich freue mich darüber, feste Zeiten zu haben, zu denen ich meine Lieblingssportart gucken kann.
Ich freue mich darüber, selbst entscheiden zu können, was ich sehen will.
Ich freue mich darüber, daß ich sogar eine Konferenz bekomme, wenn ich mich nicht entscheiden kann.
Ich freue mich darüber, auch mal andere Kommentatoren zu hören, als immer nur den Superlativ-Benutzer Markus Götz.
Ich freue mich über Kommentatoren, die inzwischen merklich dazugelernt haben und gemerkt haben, daß sich Fußball nicht 1-zu-1 auf den Handball übertragen läßt.
Ich freue mich über schöne Bilder und Kameraeinstellungen aus den Hallen.
Ich freue ich darüber, meine Mannschaft endlich auch auswärts live miterleben zu können.
Ich freue mich über eine sehr gelungene Talk-Runde am Ende jedes Spieltages!
Ich freue mich darüber, über meinen Schatten gesprungen zu sein, und mir ein Sky-Abo zu einem halbwegs vertretbaren Preis zugelegt zu haben.Unterschreibe ich zu 100%

-
Wie sagte es Hens gestern bei Sky: Als Spieler spielt man lieber, als Training zu haben. Gerade wenn man auch nich Heimspiele hat.
-
Die erwartete Niederlage
-
Not gegen Elend bei schwachen Schiedsrichtern. Wenn man dieses Spiel mit Flensburg vs. Paris vergleicht, war es heute eine andere Sportart.
Aber Glückwunsch an die Eulen zu den zwei Punkten.