Um realistische Chancen auf den Klassenerhalt zu haben muss (nicht darf) schon gewonnen werden.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Glückwunsch nach Flensburg. Verdienter Sieg gegen Paris. Paris hat mich in den ersten drei Gruppenspielen nicht überzeugt. So wird es für den eigentlichen Topfavoriten schwer den CL-Titel zu holen.
Celje schlägt Kielce völlig verdient mit 31-27. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass die Slowenen wieder (wie gegen Veszprem) einbrechen. Aber nun hat Celje auch die ersten 2 Punkte auf dem Konto. Was ist aber mit Kielce los?
Diese Gruppe verspricht mMn ordentlich Spannung. Da werden wir vermutlich noch richtig enge Spiele sehen. -
Veszprem gewinnt mit 3 Toren in Brest. Brest war bis kurz vor Schluss auf Augenhöhe. In Brest werden die deutschen Teams sicherlich Probleme bekommen.
-
Und bitte auch zur kommenden Saison verkaufen, damit man noch eine Ablösesumme einstreichen kann.
-
Man muss sich doch nur die bisherigen Leistungen und die Form des THW in dieser Saison anschauen. Wenn man dann von realistischer Siegchance in Mannheim redet, ist das doch realitätsfremd. Ich erwarte eine (deutliche) Niederlage bei den Löwen.
-
Bin gespannt, ob Lübbecke bei einem Heimspiel in der HBL noch eine dreistellige Zuschauerzahl schaffen wird..
-
14-8 zur Pause für den SCM. Lübbecke nun aber auch kein Gradmesser und ein Punktelieferant in der Liga. Wie würde man es in der Fußball-CL nennen: Das sind Streichergebnisse
-
Hört sich noch nicht nach Entspannung für die Mannschaft und Beruhigung der Fans an. Aufwind, Ausrutscher ins Positive oder Anknüpfen an alte Leistungen?Mein Bauchgefühl sagt mir eher Ausrutscher ins Positive.
-
Puhhh was für ein Krampf zum glücklichen Sieg gegen Aalborg. Hauptsache 2 Punkte.
-
Hier ist sicherlich nur die Höhe des Flensburger Sieges eine Frage. Da kann sich Flensburg für die CL am Wochenende gegen Paris schonen.
-
-
Bei weiteren Niederlagen gegen Aalborg und die Löwen dürfte für Gislason Feierabend sein.
-
Die Niederlage in Kielce hat jeder in Kiel erwartet und ist an sich auch nicht dramatisch. Allerdings war die Art und Weise wieder haarsträubend. Es gab überhaupt keine Trotzreaktion der Mannschaft auf die Niederlage in Wetzlar. Bei weiteren Niederlagen in dieser Art gegen Aalborg und Löwen wird Gislason nicht mehr überstehen.
-
Was soll daran eigentlich ein “Topspiel“ sein? Zim Glueck habe ich mir den Quatsch nicht angetan
Das frage ich mich auch. Hoffentlich lernt Sky daraus.
-
Auch unverständlich, warum die Tabelle nicht unter den Spielen ist...
Und bei handballimfernsehen hat man es noch immer nicht geschafft den richtigen Link für die CL-Livestreams der ncht-deutschen Spiele zu hinterlegen.
-
Anfang zweite Halbzeit hat man sogar gehört "wir haben die Schnauze voll"
-
Schrapkowski, oder Chrabkowski, wie er wirklich heißt, macht drei Buden in der ersten Hälfte. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Gegen solch einen Gegner würde selbst Lemke eine Vielzahl an Toren werfen
-
Meine Güte ist Minden schlecht. Kein Wunder, dass die mit -15 bei den Löwen verloren haben.
Man denkt es spielt ein Erstligist gegen einen Zweitligisten. Man muss eben nicht 100% in jedem Spiel geben.
-
Definitiv, aber die Fehlentscheidungen am Ende ausgeglichen...
Jupp. "Highlight" für mich in der zweiten Halbzeit als Mortensen durch den halben Kreis laufen darf.
Ist Atman eigentlich noch immer verletzt?
-
Welches Team hält eigentlich den Negativrekord beim Saisonstart bis der erste Punkt geholt wurde?