Einfach mal anfragen ![]()
Teams wie Magdeburg oder Berlin rutschen sicher gern für euch nach.
Einfach mal anfragen ![]()
Teams wie Magdeburg oder Berlin rutschen sicher gern für euch nach.
Bewusst provokativ stelle ich mal eine Schlussfolgerung in den Raum:
Die Löwen haben sehr geringe Zuschauerzahlen bei den eigenen Heimspielen, Pobleme bei der Terminierung von Heimspielen aufgrund der Hallensituation, CL hat im Vergleich zur Liga eine niedrige Priorität...: Die Lösung wäre doch eine Abmeldung bzw. Nicht-Teilnahme an der CL ![]()
Das "Experiment" der Löwen mit den Heimspielen in Frankfurt ist durch die mäßigen Zuschauerzahlen bekanntlich gescheitert. Nun spielt man "zu Hause" im Harres und es kommen gegen Plock trotzdem nur 1100 Zuschauer. Das könnte/dürfte für die Löwen knapp am Negativrekord sein. Wozu benötigt man eine Halle in Heidelberg für Pokal- und CL-Spiele, wenn so wenige Zuschauer gezogen werden? Okay die EHF fordert eine solche Halle, aber dann wird es dort auch solche Geisterkulissen wie in Frankfurt geben.
Wieso sollten gegen Minden die Zuschauer in die Arena strömen?
Mir gefällt er auch deswegen gerade gut, weil er mit Emotionen dabei ist. Das fehlt mir bei vielen deutschen Sportkommentatoren.
Die Geschmäcker sind wirklich unterschiedlich.
Sackstarke Aufholjagd von Hannover. Großartig was Ortega/Romero in dieser Saison bislang in Hannover bewegt haben. Hier zeigt sich, dass ein Trainerwechsel deutlich etwas bewirken kann.
Für Magdeburg sehr bitter, dass man wieder einmal einen großen Vorsprung fahrlässig aus der Hand gegeben hat. Am Ende dann noch Pech mit einer bitteren Fehlentscheidung der Schiedsrichter kurz vor Schluss. Insgesamt muss man in Magdeburg von einem Fehlstart sprechen.
Absolute Zustimmung - FvB war sehr unterhaltsam
Sehe ich genauso. Fand ihn heute auch richtig gut. Es lag aber mMn auch an der Kombination Götz/von Behren.
Vujin hatte schon in der vergangenen Saison seine Höhen und Tiefen in seinem Spiel gehabt. Jedoch spielte er in jedem Spiel mindestens 30 Minuten, ganz gleich welche Form er hatte. In dieser Saison haben sich seine Einsatzzeiten merklich verringert, bislang spielt er kaum eine Rolle. Wie es heißt soll Vujin ja einer der teuersten Spieler der Liga sein. Allerdings korrespondiert dies nicht mit seinen Leistungen auf dem Feld.
THW mit der erwarteten Niederlage gegen Paris. Die Abwehr stand gut und Landin hat stark gehalten. Jedoch war der Angriff ein ziemlicher Ausfall. Bilyk steht diese Saison noch komplett neben sich. Paris hatte aus meiner Sicht heute aber auch keine gute Leistung im Angriff gezeigt und wäre heute schlagbar gewesen.
Glückwunsch an die Löwen zum Punktgewinn. Amüsant fand ich Jacobsen als Rumpelstilzchen ![]()
Hier übrigens der Link von Sky zu den Livestreams (auf handballimfernsehen werden diese gar nicht gelistet):
Klingt wie von Hanning geschrieben
Alles Taktik, solange es die eigene Mannschaft nicht glaubt.
Fans auf ne mögliche Niederlage vorbereiten und gleichzeitig der Versuch, den Gegner einzulullen.
Wandschneider ist doch der neue Hanning ![]()
Aus der Kieler und Flensburger Gruppe:
Brest - Kielce 28-25
Die erste Überraschung in der Gruppe B. Der Sieg von Brest war völlig verdient. Mijatovic hatte das Tor zugenagelt, Horak in der Abwehr ein Bollwerk und im Angriff zeigten Niculencao und Stojkovic klasse Leistungen. Mit Brest wird in dieser Gruppe zu rechnen sein.
Celje - Veszprem 31-39
Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Bis ca. 13 Minuten vor Schluss führten die Slowenen. Nach 3-4 Toren Rückstand hatten sie sich aufgegeben. Auswärts werden sich in Celje noch andere Teams schwertun.
Bei Flensburg sah es ja echt lange aus, als ob das Spiel gegen Aalborg verloren geht. Nebenbei tat Mahé wieder etwas für seinen Ruf.
Wo finde ich denn den Livestream zum heutigen Spiel von Brest gegen Kielce? ![]()
Die Spiele der Gruppen A+ B (außer Spiele mit deutscher Beteiligung) bereits doch ab morgen bei Sky im Livestream:
"Klappt von Beginn an": Sky bietet Livestreams ab dem ersten Spiel
Neben Flensburg spielt morgen in der Gruppe A:
16 Uhr Brest vs. Kielce
17.30 Uhr Celje vs. Veszprem
Fußball ist gleich auf Eurosport.
Wird doch eh nur ein lockeres Trainingsspielchen. Vielleicht können sie ja einige taktische Mittel, die sie gegen Barca einsetzen wollen, heute Abend testen.
In der Tat ein lockeres Trainingsspiel für die Löwen. Da kann man sich gut für das schwere Spiel am Sonntag schonen, da reicht ein Tag zur Regeration locker aus.
Nächste Pleite für Lübbecke. Ich hätte erwartet, dass Lübbecke vor den anderen beiden Aufsteigern landet. So könnte Lübbecke sang- und klanglos wieder absteigen. Selbst heute wieder nur 1300 Zuschauer in der Halle, lag somit nicht zuletzt am Termin am Sonntag Mittag. In Lübbecke haben wohl kaum Leute Lust auf erste Liga.
zugegeben ich stehe solchen veränderungen immer skeptisch gegenüber, meistens gewöhne ich mich dran und gut ist. hier bin ich bis jetzt einfach nur enttäuscht und meine klicks auf diese seite haben sich locker um 90% reduziert.
Bei mir trifft das auf die Seite von handballimfernsehen zu. Dort war ich in der Vergangenheit immer 1x am Tag zum Nachschauen, durch die Umstellung bin ich dort gar nicht mehr.
Alles ist möglich bei diesem Spiel
Das Spiel des THW zu Hause gegen Lemgo ist an einem Donnerstag. Der THW hat bis zum Jahresende damit jeweils nur 1 Heim- und Auswärtsspiel um 12.30 Uhr. Wir sehen das daher ziemlich entspannt. So lange nicht jedes zweite Heimspiel um 12.30 Uhr sein wird, wird es mMn keine Auswirkungen auf die Dauerkartenanzahl haben. Gegen Magdeburg war die Halle trotz der Uhrzeit so gefüllt wie immer.