Ich würde mal sagen, dass dies vor dem Supercup-Spiel passieren wird.
Jupp, die ist vor dem Supercup (auf Facebook gelesen)
Ich würde mal sagen, dass dies vor dem Supercup-Spiel passieren wird.
Jupp, die ist vor dem Supercup (auf Facebook gelesen)
In Gummersbach fängt schon zu Saisonbeginn der Baum an zu brennen.
Wann ist eigentlich die Auslosung für das Achtelfinale?
Von den 330 Zuschauern waren sicherlich auch noch einige Gästefans darunter.
Gummersbacher: Die HBL bleibt einfach amateurhaft.
Wie peinlich das Ausscheiden für GWD Minden!
187 Zuschauer...wie der DHB diesen Modus als toll bezeichnen kann, wird sich mir nie erschließen. Null Präsenz der Spiele im TV oder Internet und Geisterkulissen en masse...
So kann man dann natürlich schön erzählen, dass der Klassenerhalt das Saisonziel ist...
Warum wurde die Partie in Kiel verlegt?
Die Sparkassen-Arena ist an diesem Spieltag nicht verfügbar.
Mal sehen wie viele Spiele wir morgen haben werden, wo es in Richtung Geisterkulisse geht.
Also bei GWD sind die Auswirkungen der neuen Anwurfzeiten sehr gering, denn laut GWD Vorstand wurden bis auf wenige Karten, die selbe Menge an Dauerkarten für die kommende Saison abgesetzt.
Bis auf Göppingen sind die bisher bekannten Äußerungen der Vereine hinsichtlich der Dauerkarten recht erfreulich.
Was willst Du uns damit sagen und was hat die
CL damit zu schaffen???Die Löwen spielen gegen N- Lübbecke zuhause
in Wetzlar und bei den Eulen um 12.30h. Nur
um dies klar zu stellen.
Bitte meine Nachricht auch im Kontext (dafür hatte ich den User LIMLöwe auch zitiert) lesen!!!
User LIMLöwe monierte, dass ein Spielbesuch (Heimspiel) für ihn an einem Sonntag zur Mittagszeit aus persönlichen Gründen nicht möglich ist. Die Löwen haben jedoch nur ein Spiel zu Hause um 12.30, also so gut wie kein Problem.
Sehr dankbarer Start für den SCM. Da bekommt Hüttenberg wohl die erste Reise.
Ich habe mich gerade ein bisschen geärgert über den Kommentar von Stefan Kretzschmar zur Anwurfzeit Sonntag 12:30 Uhr. Wenn er die Kritik in den sozialen Medien, dass da die Kinder spielen gleichsetzt mit einer Ausrede, dass man am Wochenende immer lieber etwas anderes macht, ist das zumindest eine unglückliche Aussage. Dass er seinem Arbeitgeber nicht in die Parade fahren ist auch klar. Die meisten Spiele meines Sohnes in der B-Jugend sind sonntags, und ohne die "Fahrdienste" der Eltern geht das übrigens auch nicht. Das ist aktive Nachwuchs-Förderung und keine "Ausrede".
Wir als engagierte Handball-Familie können Sonntag mittags nicht mehr in die Halle zu den Profi-Spielen. Es bleibt insgesamt abzuwarten, wie die Zuschauerentwicklung in der neuen Saison aussieht. Vielleicht passen die Termine ja einer anderen Familie besser. Für uns ist es schade !
Inklusive CL gibt es bei den Löwen bis zum Jahresende nur 1! Spiel am Sonntag um 12.30 Uhr!
Der Spieler ist bereits längst in Magdeburg
Glaube du hast den falschen Thread erwischt ![]()
Für die CL hat der THW bislang etwa 6.500 Dauerkarten abgesetzt.
Für die Spiele interessiert sich doch in der Halle schon niemand. Welcher Sender soll dann dann Geld in die Hand nehmen?
![]()
Livestream im Internet?
Man scheint sich auch nicht vor den neuen Anwurfzeiten zu scheuen ![]()
Gibt es am Wochenende überhaupt irgendeine Übertragung?
Flensburg hat aktuell 5089 Dauerkarten verkauft, mehr als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr.