Man scheint sich auch nicht vor den neuen Anwurfzeiten zu scheuen ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Gibt es am Wochenende überhaupt irgendeine Übertragung?
-
Flensburg hat aktuell 5089 Dauerkarten verkauft, mehr als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr.
-
Beim THW wird der Oktober (auch September, dafür November recht entspannt) hart:
Auswärts: Löwen, Erlangen, Veszprem, Berlin
Heim: Flensburg, GöppingenBei jedem Team gibt es schwere und leichte Monate.
-
Aus einem Interview mit Kretzsche:
"Ich glaube, dass sich keine Mannschaft, die in der HBL geblieben ist, Gedanken machen muss, ob sie die Klasse halten kann. Ich finde, dass der Unterschied zwischen der ersten Liga und der zweiten Liga so groß geworden ist, dass mir derzeit die Fantasie fehlt, dass es dort einen Klub geben könnte, der sich zwingend und schnell in der ersten Liga etabliert."
-
Der Kampf um den Titel wird in der Tat spannend werden (dafür im Anstiegskampf mMn umso langweiliger) und da werden auch die Löwen ein großes Wort mitsprechen. Ich demke es wird entscheidend sein, wie sich der linke Rückraum nach dem Abgang von du Rietz behaupten wird.
-
-
Beim THW stehen die Anwurfzeiten der eigenen BL-Spiele bis zum Jahresende fest. Die meisten Spiele finden in der Woche statt. Man hat nur 2 Spiele an einem Sonntag um 12.30 Uhr (jeweils 1x zu Hause und 1x auswärts) und nur 2 "Top-Spiele" (gemäß Sky-Definition) am Sonntag um 15 Uhr (gegen Löwen und Flensburg).
-
Mit Corrales ist bei Plock eine wichtige Stütze im Tor weggegangen. Daher glaube ich nicht, dass die besser als letzte Saison sind.
Uh...das habe ich wieder fast vergessen...das macht Paris übrigens nochmal stärker. Omeyer hatte sicherlich seine guten Tage, aber oft genug ist das auch nur noch Dienst nach Vorschrift gewesen. Corrales ist ein Monster....okay unsere Gruppe ist doch wieder härter.

Plock verliert alle 3 Spiele beim Gedenkturnier:
- Melsungen: -9
- Erlangen: -10
- Ystads: -4 -
THW - Barcelona 35-29
-
-
Das meinte ich auch
Vielleicht verschwindet Vardar bald wieder von der Bildfläche... -
Ich habe immer einen 1-Jahres-Vertrag und fahre damit ziemlich gut bisher.
-
Mal sehen, ob die einen neuen Sponsor finden können.
-
In der ersten (diesen) Saison werden alle Spiele bei Sky übertragen:
"Alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga und alle deutschen Spiele der Velux EHF Champions League" (Zitat von Sky-Homepage)
In der darauffolgenden Saison könnte es auf 5 von 9 Spielen reduziert werden.
-
Mag sein das sie die Auflagen noch regulär erfüllt haben. Ich denke aber das Kielce in jedem Falle too big to fail für die polnische Liga ist.
Es lag scheinbar insbesondere dadran:
Ende einer erfolgreichen Partnerschaft - Kielce vor Namenssponsor-Wechsel
-
Und um das Thema Wolff ist es verdächtig ruhig geworden. Doch nur Sommerloch ?
Diese Saison wird er auf alle Fälle in Kiel spielen (gemäß seiner Aussage).
-
Laut Alfred Gislason ist Jernemyr kein Thema beim THW.
-
Anwurf um 21 Uhr finde ich persönlich echt spät. Aber gut, in der Fußball CL ist Anstoß um 20.45 Uhr Alltag.
Der THW spielt zu Hause am Sonntag (17.09) um 17.15 gegen Paris, am Mittwoch (27.09) um 18.30 gegen Aalborg und am Samstag (14.10) um 17.30 gegen Flensburg. Mit diesen Zeiten bin ich recht zufrieden.
-
Bei deinem zweiten Punkt zeigt sich in der Tat ein Klassenunterschied. Da könntet ihr in Wetzlar euer (erstes) Saisonziel eigentlich locker anheben