Bei deinem zweiten Punkt zeigt sich in der Tat ein Klassenunterschied. Da könntet ihr in Wetzlar euer (erstes) Saisonziel eigentlich locker anheben ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Hast du mal einen Link zu deren Forum?
-
Du musst ja nicht nur einen Tag Pause zwischen deinen Folgen machen

-
Sprich am 13. geht es los

-
Hat jetzt genau was mit Handball bei Sky zu tun?
-
Kielce hat die Lizenz erhalten (Google-Übersetzung von echodnia.eu):
Vive Tauron Kielce hat in der Saison 2017/2018 eine Lizenz zum Spielen in den professionellen PGNiG Superliga Handball-Spielern. Der Kielce-Klub hat sie als letzter, sechzehnter in der Liga bekommen. Siehe Sport News.
-
Am 17.09. ist aber das Auswärtsspiel in Gummersbach.
Die Spieltage 1 bis 9 sind doch inzwischen offiziell terminiert (außer Anwurfzeit).
Oder ist das halb-offiziell, also Änderungen aufgrund CL-Termine möglich?Änderungen sind möglich. Das Heimspiel gegen Barca wurde zudem extra auf diesen Spieltag vorgezogen.
-
Freundschaft!
Ich habe gestern eine Meldung gelesen, daß die Lizenz erteilt wurde. Ansonsten ist die Nachrichtenlage dünn. Das heißt entweder, daß es kein großes Thema war oder die Meldung inoffiziell. Das kann ich schlecht sagen.
Ich vermute, dass es eher nur Formalien gewesen sind. Denn Bertus Servaas hat sich meines Wissens nicht aus Kielce zurückgezogen. Auf der Homepage von Kielce ist allerdins auch nichts von der Lizenzentscheidung zu lesen.
-
Was für ein Blödsinn. Wenn du der Meinung bist, dass Hüttenberg und Friesenheim beide mit Null Punkten wieder runter gehen, wirst du dich gehörig täuschen.Wo habe ich das bitte geschrieben? Außerdem ist deine Aussage blödsinn, denn dies ist überhaupt nicht möglich!
-
Letzteres ist auch nicht schwer

-
Oha Lübbecke auch chancenlos. Friesenheim kann auch nicht gegen Coburg gewinnen. Die Qualität der Liga wird m.E. diese Saison in der Breite einiges schlechter werden. Sind es in Summe vielleicht die drei schwächsten Aufsteiger seit diversen Jahren?
Paul Jonas: Erste Niederlage bei diesem Cement Cup überhaupt oder?
-
Ludwigshafen auch komplett chancenlos beim 20-36 (!) gegen Göppingen. Mal sehen wie viele Punkte der Aufsteiger in der Liga überhaupt holen kann.
-
Stream lief flüssig bzw. ruckelfrei.
-
Viel leiser war es aber ohne Ton auch nicht.
Friedhofsatmosphäre.
Mich wunderte etwas, dass die Kommentatoren ab und zu die tolle Stimmung erwähnten. Richtig stimmungsvoll waren leider nur die Trommler, der Rest des Publikums schwieg.
-
Wird das mit dem Ton noch etwas?
Jetzt scheint es zu laufen
-
Nein wird es nicht
-
Kann jemand (aus Minden) etwas dazu sagen wie die Leistung von Jernemyr in der vergangenen Saison gewesen ist?
-
Top, super Sache! Hoffentlich läuft der Stream ruckelfrei

-
Beim THW hat mir Zarabec als Spielmacher gut gefallen, der wird neuen Schwung hereinbringen. Ansonsten war es teilweise zerfahren wie in der vergangenen Saison. Als Favoriten auf die Meisterschaft sehe ich uns absolut nicht. Mit einem Platz unter den ersten 3 dürfte man am Ende wieder zufrieden sein.
Den auf die Beine gestellten Livestream von der shz fand ich wirklich top!
-
Eventuell gibt es, falls ich es zeitlich hinbekomme, ab und an das Format "Mixed Zone" während der Sommerpause. Ansonsten dann wie gehabt die Saisonvorschau mit der Idee 18 Clubs, 36 Stimmen anstatt 18 Clubs, 18 Stimmen.
Wann ist mit deiner Saisonvorschau zu rechnen?