Bist du eigentlich der Pressesprecher von den Vikings?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Hui es gibt bei den Spielen scheinbar (teilweise) 30 Minuten (abzgl. Werbung) Vorberichterstattung. Im Vergleich zu Sport1 ein Quantensprung.
Ich hatte zudem zuerst vermutet, dass die Spiele in der Konferenz nicht alle auch einzelnd gezeigt werden. Das ist aber wohl der Fall.
Ob die Spiele dann auf Kanal 1,5 oder 10 kommen, ist mir total egal. -
Wird das Spiele nächste Woche eigentlich vom SHZ im Livestream übertragen? Ich hatte mal irgendwas in die Richtung gehört.
-
Also mal ehrlich: Nach der starken Saison von Wetzlar und den schwachen Aufsteigern Hüttenberg und Friesenheim, muss der Klassenerhalt doch selbstverständlich erreicht werden.. Das kann man doch nicht ernsthaft als Saisonziel rausgeben. Das Platz 6 (?) nicht als Saisonziel gesehen wird, teile ich zu 100%. Aber da muss mMn das Saisonziel mit Mittelfeld (8-12) oder so ausgesprochen werden. Beim THW wäre doch ein Saisonziel mit Top5 (und dann mal sehen was geht) auch Understatement.
-
Unter dem Namen geht es. Bei deinem vorherigen Namen ist daher ein Fehler.
-
Wandschneider ist der neue Hanning: "Es kann nur darum gehen, die Klasse zu halten." "Klassenerhalt ist das Saisonziel."
-
Unter dem Kürzel finde ich kein Tippspiel
-
Da hast du Recht. Eine gute Übersicht der ganzen Termine werden wir aber sicherlich mehr denn je gebrauchen

-
Wann kommt die Umstellung auf handballimfernsehen (TV-Termine und Kalender)?
-
Wenn allerdings viele Dauerkarteninhaber gegen die neuen Anwurfzeiten wären, hätten viele von denen sicherlich auch gekündigt. Das scheint nicht der Fall zu sein.
-
Ab dem 01. Juli hat die Saison 17/18 offiziell begonnen. Auf handball-world findet man noch immer die Tabelle und Spiele der letzten Saison.
-
Auf der PK wurden keine konkreten Zahlen genannt.
-
Und das trotz der neuen Anwurfzeiten. Mindestens ein Indiz, dass die neuen Anwurfzeiten keine negativen Auswirkungen beim VFL haben. Mehr wurde von Schönberger doch gar nicht gesagt.
-
Naja, es ist schon beweisbar. Beim VFL hat man bislang fast so viele Dauerkarten wie letzte Saison verkauft.
-
Hier mal die Preise vom THW:
In Flensburg werden ähnliche Preise aufgerufen, nur die Top-Kategorien sind in Kiel deutlich teurer:
-
Interessant auch für mich die Aussage von Schönberger, dass die neuen Anwurfzeiten keinen negativen Einfluss auf den Dauerkartenverkauf haben.
-
Laut Kieler Nachrichten haben die Löwen Interesse an Abutovic von Vardar Skopje gehabt. Diesen haben die Löwen jedoch nicht bekommen und mit Bliznac eine B-Lösung geholt.
-
Ich glaube in Stuttgart in der Bundesliga gibt es zwei separate Dauerkarten für die jeweilige Halle.
-
Insgesamt ist das doch nun sehr positiv zu sehen. Spiele vor einer Geisterkulisse in Frankfurt gehören damit der Vergangenheit ein.
Werden auch Dauerkarten für alle Spiele angeboten? Was wird da preislich so aufgerufen?
-
Presov richtet das Qualiturnier aus:
EHF Champions League 2017/18 - Tatran Presov set to welcome qualification hopefuls to Slovakia