Beiträge von Lelle1605
-
-
Welche Mindeststandards erfüllt Hard denn nicht?
-
Veszprem verzichtet auf SEHA-Liga:
-
Länderspiele vom DHB wurden dort auch schon gezeigt.
Nächste Saison haben wir bei Sky wirklich ein Schlaraffenland, was die Anzahl und Qualität der Übertragungen angeht: Alle BL-Spiele, alle CL-Spiele der deutschen Teams, CL-Spiele der nichtdeutschen Teams der Gruppen A+B im Sky-Livestream, andere Spiele außer der Reihe.
Wird der DHB-Pokal eigentlich dort auch gezeigt? -
Geht doch!
Wie hoch ist die Zuschauerkapazität dort beim Handball?
-
Weiß jemand von welchen Printmedien es diese Saison eine Vorschau geben wird und wann diese erscheinen?
Von der Handballwoche wird es ja sicherlich eine geben. Wann wird es die Hefte für die BL und CL geben?
-
Nicht schlecht: Das Testspiel vom THW gegen Barcelona am 13. August in Köln wird von Sky Sport News HD live übertragen.
-
Mir gefällt die Entscheidung zum einheitlichen Hallenboden und finde es gut im Hinblick auf die Sky-Konferenz bei der Darstellung der HBL. Bei der CL ist dies ja auch schon seit einigen Jahren der Fall.
-
-
Deine Einschätzung zu den ersten 6 hinsichtlich der Spannung teile ich.
Aber hinter den ersten 6 sehe ich irgendwie so gut wie keine Spannung und wird aus meiner Sicht ziemlich langweilig. Aufgrund der neuen Regelung mit nur 2 Absteigern wird es mMn zu langweilig im Abstiegskampf werden, so dass da wohl kaum Teams mit reingezogen werden. Ob ich dann als Mannschaft am Ende dann 9., 12. oder 14. werde ist unter dem Strich doch total egal.
-
Oh okay. Das scheint immer an mir vorbeigegangen zu sein.
-
Da bin ich wirklich gespannt, ob die ersten Spieltage oder die Hinrunde oder die gesamte Vorrunde (hin- und Rückrunde) terminiert werden. Aber das ist immer noch nicht identisch mit einem verläßlichen Rahmenspielplan. Wie gesagt, wenig professionell.Ich denke die Hinrunde wird terminiert. So war es jedenfalls letzte Saison. Ein verlässlicher Rahmenspielplan ist es aber in der Tat noch nicht. Zur Planung für die BL-Spiele sollte es aber reichen. In der Vergangenheit war das ja auch machbar

-
Danke für die ersten Rückmeldungen. Bei um die 20 Interessierten würde ich es mal angehen
Vielleicht macht es auch jemand für die HBL 
-
Ich überlege ein Tippspiel für die CL über kicktipp für die kommende Saison anzulegen. Leider bietet kicktipp kein vorgefertigtes Tippspiel zur CL an, so dass ich die Spiele händisch hinterlegen müsste. Da dies zu Beginn einigen Aufwand bedeuten würde, will ich im Vorwege mal das erste Interesse erfragen. Wer Interesse hat, bitte mir eine kurze Private Nachricht zusenden. Bitte auch kurz dazuschreiben, ob ihr nur die Gruppen A+B oder auch die Gruppen C+D tippen würdet.
P.S. Wollen wir sowas nicht auch für die Bundesliga machen? Da gibt es bei Kicktipp vorgefertigte Tippspiele zu.
-
Die Termine in der CL für dieses Jahr werden ja zurzeit auch koordiniert und terminiert. Bei den CL-Teilnehmern braucht man also nicht die Halle für einige Tage zu sperren.
-
Mich wundert, dass Sky bei solchen Spielchen mitmacht. Aber vielleicht hat Sky bei Spielen in der Hüttenberger Turnhalle das Recht das Spiel nicht übertragen zu müssen.
-
Ich denke es wäre schon ein Erfolg, wenn man mehr als 10 Punkte holt.
Mit der Entscheidung der HBL die Absteiger von 3 auf 2 zu reduzieren, hat man eine weitreichende Spannung im Abstiegskampf genommen. So werden vermutlich nur 3 oder 4 Teams um die beiden Abstiegsplätze spielen. Es wird im Umkehrschluss dann auch für viele Mittelfeldteams recht früh in der Saison um nichts mehr gehen, weil nach oben (Europa) und unten (Abstiegsgefahr) nichts mehr möglich ist. Ob man dann am Ende 10. oder 14. wird, ist auch egal.
-
Laut Mannheimer Morgen haben die Löwen die schwerere Vorrundengruppe erwischt:
-
Für den THW ist Celje recht unangenehm. Jedenfalls in den Auswärtsspielen, dort hat man in der Vergangenheit nicht immer sooo gut ausgesehen.
Brest ist finanziell doch recht gut auf Rosen gebettet. Bei Brest kommt Djordjic aus Flensburg hinzu. Und sonst?
-
Mit Corrales ist bei Plock eine wichtige Stütze im Tor weggegangen. Daher glaube ich nicht, dass die besser als letzte Saison sind.